Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 196.
-
Ihr musst euch auf Sky Homepage einloggen und dort per Klick die Karte noch einmal freischaltenlassen ! Habe ich auch gestern gemacht! Auf "Sky Sport Info" stehen lassen und abwarten ( bis 60 minuten) ! Ich habe es auf SCAM gelassen! Jetzt funzen alle HD Kanäle wieder! Den Tip habe ich von bekannten bekommen und jetzt sind wir beide wieder glücklich! Er hat es genau so gemacht! Aber , eine Anleitung ist auf Sky Homepage auch! PS. Ich habe seit Dezember den Full Abo und die neue Kanäle gehören au…
-
Hallo! Was ist passiert? Gestern habe ich ein Online Sotware Update gemacht und zwar "DVB Modules" . Habe Heute Morgen einen Astra scan gemacht weil ich gespannt war auf neue Kanal-Umstellung vom Premiere! Was sehe ich da??? Normale weise legt der scan in der erste Sekunde los und schon waren da eineige Kanäle des ARD Pakets zu sehen, aber es hat gedauert bis Scanprocess 30% ereicht hat bis dann erster Sender gescant würde! Am ende waren es plötzlich nur 1187 Kanäle , was ca. 500 weiniger ist al…
-
DVB Untertitel?
BeitragI confirm that too, it works on Kerni-HD1 Skin! But , if you knew how it works, why don´t you fix it in Nenigma2 Original HD Skin? I like dark Skins! THX!
-
DVB Untertitel?
BeitragJa, es liegt blos an HD Skin! Mit SD Skins funktioniert der DVB Untertitel / Teletext ! Z.B. bei BeyondDreamsCVS funktioniert es!
-
DVB Untertitel?
BeitragThank´s m8 ! I´ll try that too!
-
DVB Untertitel?
BeitragSorry , habe nicht gefunden! Vielen Dank!
-
DVB Untertitel?
BeitragHallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine DM800! Ich habe auch eine DM7025 und auf vielen Kanälen , besonderes auf Thor , kann man DVB Untertitel einschalten ( Sprache aktivieren) und dann funzt das auf DM7025 ohne Probleme! Hier, bei DM800, obwohl aktiviert, kommt garkein Untertitel zu sehen! Weist jemand mehr darüber? MFG!
-
Habe ich gemacht, aber mein Problem dass die Box kein NEUSTART macht bleibt weiter!
-
Zitat: „Original von nixkoenner die neuen treiber und seconstage liegen auf dem stable feed“ Wo liegen die?? LOL Ich will es haben!
-
Tja! Wenn ich das behaupten könnte! Meine schon 2. neue Box macht kein Neustart! Egal welche Image! Guckst du!
-
newnigma2-release-dm800-v2.5.2
BeitragSag nicht so was!!! Heute eben Nigelnagel neu bekommen mit 260GB Hdd!
-
BeitragJa, ich weiss nicht woran es leigt! Habe eben das 2. Mal in 4 stunden mit FB die Box "neustart" machen lassen! Was passiert????? Die bootet nicht hoch sondern wird alles dunkel! Keine Reaktion auf FB und auch keine Reaktion auf den Knopf auf Dream! Müsste den Stecker ziehen und nach 3 Minuten wieder rein gesteckt, und immer noch alles dunkel! Nur hinten sehe ich die LAN Buchse läuchten! Vorne garnicht! Wieder Stecker raus und noch 3-4 Minuten gewartet! Stecker wiede rein , die Box wird lebendige…
-
BeitragAlso , wenn ich viele Plugins machen will , soll ich da nur Swapfile machen?
-
BeitragIch habe Heute meine DM800 bekommen! Nach dem ich mich zu Tode geergert habe wegen diese blöde Wartezeiten bis die endlich wieder hoch fährt, wollte ich das Image auch auf USB drauf machen! Auf meine DM7025 ist das kein Problem mit dem Tool "CF Installer" ! Welche Option soll ich den hier bei DM800 und USB Stick ( ist erkannt ) auswählen damit es das gleiche Image auf dem Stick läuft?
-
newnigma2-pub.beta-DM500plus-v2.5
MicroXXL - - DM500+/600
BeitragNur für 500+ nicht für nur 500er ?
-
newnigma2-release-dm7025-v2.5.2
BeitragIch habe keine Probleme mit FritzCall ! Das Image wie schon oben beschrieben , mit CF Installer auf CF Karte und alles läuft gut! Was ich bis jetzt gebraucht habe!
-
newnigma2-release-dm7025-v2.5.2
BeitragHi! Ich habe das Image 2.5 in Flash und auf CF installieren lassen mit dem "NewNigma2 CF" ( Also , nicht Barry Allen) . Die Frage ist: "Wenn ich Updaten will, muss ich dann den Dreambox einmal aus dem Flash booten lassen , udaten und dann vom CF booten und noch mal updaten? Mfg! PS. Na ja, ich konnte nicht so lange auf die Antwort warten und habe dann beide geupdatet! Und alles gut gelaufen! Ihr seit die besten! Immer auf aktuellsten Stand!
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragHallo! Ich habe mich jetzt endlich auch entschieden , vom Bary Allen , Abschied zu nehmen und habe das Image in Flash und die Option "Installiere Image" auf CF benutzt! Hat alles super geklappt und über Plugin-Downloads hat man alles was Heute aktuel ist zu verfügüng! Klasse Arbeit! Habe noch keinen Abstürz gehabt! Alles läuft stabiel und schell! Weiter so!