Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
Zitat: „Original von deepblue2000 Emu-Pack vom Feed installiert ? schreibweise von box/rsa key richtig ? config files im richtigen verzeichniss ?“ Emu vom Feed! Was heißt schreibweise richtig??? Ist das unterm Gemini anders?? Config files vom OSCAM unter tuxbox/config Ich habe es genau so gemacht wie beim Gemini hier lief es einwandfrei.
-
Zitat: „Original von oZxS weiße hd+ karte ?“ Alles richtig eingestellt für CCcam/Oscam. Schwarze Karte 1843
-
Hallo, habe gerade vom Gemini auf das Newnigma 3.2.1 gewechselt. Soweit OK. Nur HD+ läuft nicht mehr auf CCcam2.1.4/Oscam??? Habe die CFG´s und die Oscam Dateien im laufenden Gemini gesichert und jetzt über DCC wieder eingespielt. Habe ich was vergessen??? Folgende Dateien habe ich eingespielt: CCcam.cfg CCcam.channelinfo CCcam.prio CCcam.providers CCcam_Info.xml oscam.conf oscam.server oscam.user Die Einstellungen waren so, dass es unter Gemini alles sauber lief! Neustarts und auch kurz HD+ übe…
-
Sambaserver vorinstalliert und wo?
msieben1 - - Allgemeines
BeitragHallo, ich bin neu hier und möchte demnächst auf newnigma umstellen und habe jetzt noch Fragen: 1. Ist der Sambaserver vorinstalliert und wo kann man ihn anstellen. 2. Bisher habe ich Gemini 5.1 drauf, wenn ich jetzt newnigma2 installiere, muss ich dann die interne Samsung Festplatte meiner 8000er neu initialisieren?? Dann würden alle Aufnahmen verloren gehen!? Für Antworten bin ich sehr dankbar! Gruß Sieben