Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

• Hier das SMARTCTL === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Western Digital AV-GP Device Model: WDC WD10EVDS-63N5B1 Serial Number: WD-WCAU49456571 LU WWN Device Id: 5 0014ee 202b63695 Firmware Version: 01.01A01 User Capacity: 1,000,204,886,016 bytes [1.00 TB] Sector Size: 512 bytes logical/physical Device is: In smartctl database [for details use: -P show] ATA Version is: 8 ATA Standard is: Exact ATA specification draft version not indicated Local Time is: Mon Mar 28 10:52:49 2016 CEST …

• Habe auf der DM8K das aktuellste DAILY drauf. Seit einiger Zeit habe ich mitbekommen, dass die Festplatte ab und zu sporadisch nach Gebrauch zur Aufnahme oder Abspielen zwar die normalen Lese/schreibgeräusche aufhört, dafür aber dann extrem kratzende/ratternde dauerhafte Zugriffe auf der Platte erfolgen. Klingt fast so, als ob man am PC defragmentiert. Schalte ich PVR ein um auf die platte zuzugreifen, unterbricht das Geräusch. Beende ich PVR (EMC) fängt nach kurzer Zeit das rattern wieder an. M…

• Fan Control 2 - Support Thread

bigheinz - - Plugins

Beitrag

Habe auf meiner DM8000 das aktuellste DAILY drauf. Als Lüfter ist ein normaler mit Plus und MInus ohne Tacheleitung verbaut. In den Einstellungen ist Regelung AUS und "IDLE MODE AUS" steht auf "Ja, außer Aufnahme und HDD" Drehzahl ist fix mit 145/200 eingestellt. Gestern fällt mir auf, dass im IDLE MODE der Lüfter weiterläuft, obwohl keine Aufnahme ansteht oder läuft und die HDD im Standby ist. Stelle ich in den Einstellungen "IDLE MODE AUS" von "Ja, außer Aufnahme und HDD" auf nur "Ja", geht de…

• Ich habe für meinen RPI das offizielle OpenElec Image genommen und nix weiter installiert. HDMI CEC Fernbedienung automatisch erkannt und keine weitere Lizenz gekauft oder eingespielt. MPEG für SD und H.264 in 1080i geht ohne Problem.

• Genau gleiche RPI Konfig nutze ich auch im Schlafzimmer und rennt super inkl. Samsung TV Fernbedienung über HDMI CEC.

• Funktioniert bestens! Danke!

• Habe das unstable drauf. Werde ich mal versuchen! Danke!

• Gibts da was neues zum Thema? Scheint am fehlenden "gstreamer plugins good mulaw" zu liegen. Meine Foscam FI9804 bleibt auch leider dunkel auf der DM8000. Was kann ich machen, damit es geht. Finde auf dem Feed keine mulaw gstreamer plugins.

• Habe das Problem, dass ich u.a. diese beiden RTMP Webcamstreams nicht zum laufen kriege auf meiner DM8000 mit aktuellster unstable. Viele selbst eingefügten (DreamboxEdit) mit RTMP, HTTP ohne Parameter gehe. Auch zugefügte aus ListUpdater mit Aparemetern gehen. Nur die beiden hier kriege ich nicht zum fliegen. Die Parameter habe ich mit RTMPSucks ausgelsen auf dem PC und werden auch erfolgreich als Datei gespeichert. Dann habe ich folgende URLs zusamengebaut für die DM8000. Was passt da nicht? W…

• Ist mir heute extrem das 1. mal aufgefallen. Nach dem Update heute früh auf die aktuellste unstable vom 10.8.15 gebootet und es rauscht meine DM8000 extrem. Hört man besonders wenn gerade nicht gesprochen wird, leise Szenen oder im Abspann ohne Musik etc. Wenn man auf der DM muted ist alles schön still. Unmute rauscht es wieder teilweise als ob im Wohnzimmer ein Wasserfall steht. Schalte ich AC3 Downmix ein, wird es minimal weniger, aber nicht ganz weg. Ob AC3 5.1 oder 2.0 spielt keine Rolle, be…

• Nach gefühlten 1000 Versuchen, Verzweiflung und schlimmen Worten habe ich es endlich geschafft, das Tool extundelete in seiner Synthax bzw. den in meinen Augen Bug zu verstehen. Egal welche von den u.a. Schreibweisen - KEINE funktioniert! extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /media/USB3T extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /media/USB3T/ extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /mnt/USB3T extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /mnt/USB3T/ extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /autofs/sdf1 ext…

• sdf1 jetzt mit Rechten 777 und nicht gemountet in media geht auch nicht. Verdammt. Schreibrechte habe ich aber auf sdf1. Habe mit cp was aus tmp nach sdf1 kopieren können.

• Habe USB Platte dran und gemountet als USB3T und Unterordner restore angelegt. Bei extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /media/USB3T/restore/ und bei extundelete --restore-all /dev/sda1 -o /autofs/sdf1/restore/ kommen immer noch die Fehlermeldungen. Und auf der USB HDD wird nix angelegt. Aber im Flash auch nicht. USB3T als media hat rechte 0777 aber autofs sdf1 hat nur 0555 Liegt das daran? Aber dann müsste es doch beim media gehen mit 777 oder ist das sdf1 auschlaggebend?

• Habe den Ordner nun doch gefunden. Der Recovered Ordner ist im Flash der DM8K! Da reicht der Platz ja vorn und hinten nicht. Wie sieht die Befehlszeile aus für Quelle des zu restorenden Inhalts und das Ziel wohin das Recovered File geschrieben werden soll?

• Kommt nur Haufen Meldungen: Failed to restore inode 524508 to file RECOVERED_FILES/20091225 1543 - Das Erste HD - Rapunzel.ts.cuts.del.del:Could not open output file. Aber das sind nicht alle bei den Meldungen aufgeführt. Aber res gibt auch kein Recover Verzeichnis danach und noch genauso viel Platz frei wie vorher. Habe nur, wie seid eh und je unverändert, im Mediaportal das RTMP-Dump Cache Verzeichnis auf /media/hdd gesetzt. Aber auch nicht geändert seit dem Update auf 7.0

• Kann ich die Platte ausbauen und in meinen WIndows 7 Rechner reinhängen und mit Unerasetools versuchen einige Dateien wiederherzustellen? Oder versteht Windows 7 das Fileformat der Platte nicht?

• Zitat von Schraube: „Zeigt vielleicht Dein Papierkorb-Pfad auf dieses Verzeichnis?“ Wüsste nicht warum und wie. Habe ich zumindest nicht aktiv umgestellt. Eigtl. nicht. Wie kann ich das sehen? Papierkorb im EMC habe ich quasi deaktiviert. Gelöscht ist gleich komplett gelöscht nach Bestätigung.

• Ne kann nicht sein. Die Unterordner laufen alle sauber. Und im Hauptverzeichnis laufen gerade 2 neue Aufnahmen. Versehentlich gelöscht kann auch nicht sein, denn beim EMC muss ich nach ROT noch bestätigen. Und alle löschen, wüsste ich nicht mal wie das geht.

• Habe heute SW Update vom Unstable Feed gemacht und vorher MediaPortal auf 7.0 geupdated. Jetzt nach dem Neustart habe ich zufällig festgestellt das alle 900GB Filme von der Festplatte fehlen und als freier Speicher angezeigt wird. Alle Unterordner und darin enthaltenen Files sind noch vorhanden und i.O. Auch mit SHH kann ich keine Files mehr auf der HDD finden. Schöne Scheisse, alle Aufnahmen weg. Was und warum ist da passiert?

• Naja ich hatte so rumgesurft und bin da auch XBMC / Kodi gestoßen. Da kann man eben Internet MP3 Streams abspielen und es gibt ein Plugin wo man Enigma2 Receiver andocken kann um Live TV zu schauen. Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch ohne XBMC? Bzw. welche andere Mediaplayer Software könnte so etwas? Am Liebsten für InternetRadio meine im NAS abgelegte M3U Datei, die ich für andere Zwecke immer aktuell halte. Amazon Fire TV hat aber leider soweit ich das sehen kann, keine analogen AV-Ausgäng…