Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

• TS schneiden mit ProjectX auf Box

bigheinz - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Keiner einen Tip? Mit dem EItidtor komme ich überhaupt nicht klar und weiß gar nicht was ich da editieren könnte an den SIDs etc. Habe einen Tip gelesen auf das geschnittene TS ohne Namensänderung zurück auf die Box kopieren und die AP und SC Datei löschen. Aber auch hier kommt die Meldung auf der DM Fehler: keine SID in PAT oder so!! Was tun?

• TS schneiden mit ProjectX auf Box

Beitrag

bin per Suche nicht fündig geworden. Habe versucht eine aufgenomme TS mit ProjectX geschnitten (Anfang, Ende, Werbung) und zurück auf die Dream kopiert unter gleichem Namen. Dann PVT-Taste und versucht abzuspielen und geht nicht. Man sieht zwar noch die EPG-Info, wie auch gewollt, aber Video läuft nicht. Wenn ich die TS in seperat neue Datei speichere geht es. Wie kriege ich die div. Dateien für EPG usw. die bei einer Aufnahme angelegt werden mit der geschnittenen TS zusammen? Gruß Heinz

• Picons

bigheinz - - DM800

Beitrag

Habe das aktuelle Image drauf und auch die LCD und HD picons installiert. Soweit geht alles nur keine Picons bei ZDF_NEO, TV Gusto und noch ein paar. Was ist da los? Gibts die noch nicht weil zu neu?

• Samba Server einrichten

bigheinz - - DM800

Beitrag

Das mit dem Passwort habe ich auch! Man kann in den global Settings die SECURITY einstellen. Entweder SHARE oder USER. Soweit ich das verstanden habe dann also - alle anonym Zugriff oder über USERNAME/PASSWORD. Nur welche USERID und PASSWORT? Mit root gehts nicht und dem dazugehörigen pw. Wo muss ich die SAMBA-User anlegen? Möchte nicht mit SHARE arbeiten, weil mein LAN mit 2 Nachbarn gekoppelt ist, und die nichts auf meiner DM zu suchen haben sollen. Wie kriege ich das mit User hin? Und wie kri…

• Settings

Beitrag

Super! Danke!

• Settings

Beitrag

Habe meine Settings irgendwie total verhauen und es gibt nur ein Bouquet - nämlich meine Favoriten. Wo kriege ich aktuelle Settings mit Bouquetzuordnung z.B. Sky her? Gruß Heinz

• dBox2 und DM8K koppeln

Beitrag

Habe mal eine Frage, ob folgendes möglich ist und wie zu bewerkstelligen? Meine DM8K hat meine dBox2 (Philips) im WZ ersetzt. Nun steht die dBox im Schlafzimmer, dort liegt aber kein Koax, sondern nur LAN. Kann ich irgendwie mit meiner dBox als Master auf die DM8K zugreifen und die Programme per SAT und Filme auf HDD nutzen und anschauen? Quasi die dBox als Fernsteuerung zu nutzen und IPTV über Scart und RGB zu wandeln? Das wäre voll cool! Geht das irgendwie?

• Webradio

bigheinz - - Plugins

Beitrag

SSL würde ich aber eher nicht über Web sondern über ASTRA hören! Da hast du bessere Quali als 128K!