Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zu Spaß fällt mir ein myspass.de Plugin ein
-
livetv.ru beta *OE 2.0 Only*
Beitragplugin entwicklung eingestellt..
-
Wie gewünscht.. dokumonster.de bietet 4582 dokus an. Das plugin durchsucht nur den content(links) der seite dokumonster.de durch und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links. Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links/streamlinks sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt. DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS ! - es funktionieren im moment nur youtube links.. bei vimeo links gibt folgende meldung "kein youtube …
-
natürlich gibt es auch den jobmanager support
-
na toll nun bin ich zu 99% fertig nach 2 tagen arbeit mit parsen hat dokumonster jetzt eine api :X
-
ist noch lange nicht raus
-
wie gesagt ich brauch ne dm 500 hd meine 8k ist abgeraucht und ohne zweit box kommen keine plugins mehr von mir denn die frau will tv gucken.. dokumonster hat 4576 dokus..
-
hab mich für dokumonster.de entschieden.. damit die kinder ihren willen bekommen.. ihr könnt ja schonmal für ne dm500 HD zusammen legen..
-
und ich wünsche mir ne dm500 hd
-
die farben sind so blass
-
icon wanted !
-
Um die lieben kinder weihnachten ein wenig zu beschäftigen hier ein kleines plugin von mir dafür Das plugin durchsucht nur den content(links) der seite kinderkino.de/kostenlos durch und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links. Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links/streamlinks sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt. DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS ! - jobmanager support Neu hier ?! Dann lese dir B…
-
Zitat: „Original von dreamboxco mensch dirty dann brauchst diesen Thread auch nicht über strapazieren, lege dich zurück und esse deine kekse ! ich wünsche noch schöne weihnachten !“ nach ca. 30 plugins denke ich, das es irgendwann gut ist.. ist ja nicht so das die nicht gepflegt werden müssen..
-
ich mache nichts mehr... ausser urlaub ! und mit wir "wollen" kommt hier keiner weiter wenn "möchten" ich wünsche noch schöne weihnachten !
-
Zitat: „Original von speedygonzales Wo gibts denn für die aufgelistetetn Seiten die PlugIns ? Ist das eins oder sind das mehrere ? Gibts für "Netzkino" auch ein Plugin?“ plugins findest du hier: newnigma2.to/wbb2/board.php?boardid=12 da müßte auch auf einer der seiten netzkino plugin von mir sein..
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
Beitraglol
-
soll ich das xhamster plugin auch in dem style ummodeln ?
-
wichtig wäre noch wenn du sagst wo und was du gemacht hast damit man das reproduzieren kann und wärend das plugin etwas läd würde ich nichts drücken.. film und section fehlt noch.. alles auf seite 1 beschrieben wie ich richtig fehler poste !!!! normal würde ich jetzt böse wörter sagen aber zum glück ist die fantasy nicht begrenzt wie das wissen