Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von mike197678 okay, habe das oe2.0 gefunden, habe auch die Dream box control center e2, wie installiere ich jetzt am besten das image? backup habe ich auch schon erstellt.“ bitte benutzt die suche oder google.. 1. dreambox ausschalten (stromlos). 2. dreambox starten und "hoch" knopf an der dreambox gedrückt halten bis eine ip im display erscheint. 3. die ip am pc im brwoser eingeben. 4. image auswählen und hochladen 5. box wird neu geflasht. 6. box rebootet 7. box komplett neu …
-
RE: DANKE dirtylion
BeitragZitat: „Original von kiovsko39 Hallo allerseits, nachdem ein einige Plugin von hier in meiner dm8k nutze, möchte ich dem Entwickler "dirtylion" dafür ein dickes DANKE aussprechen Ohne diese Macher wäre die berüchtigte Dreambox nicht das - was sie ist. PS: dirtylion: wäre es möglich, die unterschiedlichen Kontraenten wie z.B.: Kinokiste, Netzkino... unter "einem-einzigen" Plugin unterzubringen? Ist ja nur ne Frage :-)“ nein, dafür gibt es die navibar.. hat man alles zusammen
-
Zitat: „Original von Elmas Hi, Dirtylion hab immer wenn das Pluin aufmache einen Grünen hier mal meine Log wäre toll wenn du was dazu sagen könntest weis hier auch nicht so richtig weiter...“ File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCCamWatchdog/plugin.py", line 89, in main das liegt nicht am plugin...
-
ich mache jetzt erstmal pause für unbestimmte zeit !
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitragdie ecostreams werden wieder abgespielt.. fehler behoben müßte in 1-2 tagen auf dem feed sein..
-
L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Beitragfehler behoben müßte in 1-2 tagen auf dem feed sein..
-
Zitat: „Original von gunnar11 wird wahrscheinlich sein da ich auf dieser box open pli 2.0 oben hab muss es dann auf der anderen box probieren habe mehrere sender veersucht keiner geht rtl ard“ deswegen wäre ein log sehr intressant gewesen.. sei mir nicht böse aber in zukunft werde ich dir nicht mehr helfen.. ungenaue aussagen und meine hilfe zu ignorieren prägt mich für weiter hilfestellung zu deiner person ! vielen dank für dein verständnis
-
Zitat: „Original von goetzy200 Hmm, warum sind die Drei ??? nicht dabei, auf der Sites gibs die? ?(“ ich bitte auch dich in zukunft genau zu recherchieren !!! hoerspiele.cu.cc -> rechte seite wo alle hörspiele gelistet sind sehe ich keine "Drei ???" !! du meinst bestimmt ddf.to
-
Zitat: „Original von gunnar11 also bei mir schreibt er dann 40 sender gefunden wenn ich einen öffne kommt aber nichts über internet gehts“ ich bitte dich in zukunft ein log anzuhängen den hier funktioniert alles bestens, ausserdem wird auf der ersten seite klar beschrieben das du genau beschreiben sollst was du machst.. welcher sender, bild bleibt dunkel etc.. ? oder soll ich die rausholen dies wurde dir auch bereits weiter oben schon einmal mitgeteilt !
-
Team Brainstorm is back..! Das plugin durchsucht die seite beeg.com und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links. Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links(streamlinks) sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt. Anmerkung: Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus: Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME u…
-
Zitat: „Original von Bull Ich würde mich über ein Motorsport Stream Plugin freuen. Keine Ahnung ob so etwas technisch umsetzbar ist, aber so der Gedanke wäre, verschiedene Live Rennen auf die Dreambox zu streamen.“ wichtig ist wenn du wünsche stellst das du eine seite mit angibst woher man die streams beziehen könnte ! oder soll ich mit der kamera zu jedem event fahren
-
Zitat: „Original von yessin also ich würde mich über ein kinox.to plugin für filme und serien freuen das wär genial auf der dreambox :]“ derzeit haben wir genug alternativen und es ist überall der gleiche content wobei movie.to die meisten streams anbietet.
-
Enigma 2 Rtmp Player
Beitragso ein plugin ist nichr wirklich der hit wenn ihr möchtet kann ich gerne eins bauen.. vorher sollten wir besprechen ob wir von einem online file oder einer xml datei die links lesen..
-
Sport Portal 2.1
Beitragnein
-
Enigma 2 Rtmp Player
Beitragdie rtmp stream werden nicht alle gleiche zusammen gesetzt, das ist das problem es geht nicht einfach "rtmpdump rtl.de"
-
Enigma 2 Rtmp Player
Beitragist zwecklos hier bei den vollidioten
-
Sport Portal 2.1
Beitragupdate 2.1