Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
Beitragnein, alsi bei mir funktioniert alles also liegt der fehler bei dir.
-
Beitragneutrino keymap installiert ?
-
Beitragmal ok gedrückt ?
-
Hilfe Programmierung
Beitragmovie2k.to/xxxcheck.php?confirm=1&uri=%2Fxxx-updates.html hier brauchst du kein POST
-
Hilfe Programmierung
Beitragsag mir mal die seite.. mit getpage: cookie_saved = {} getpage(url, cookies=cookie_saved, header........ print cookie_saved den kannst du jetzt überall immer mit cookies=cookie_save nutzen ! bei urllbib: würde ich den post mit urlencoder noch versehen. from urllib import quote, urlencode values = urlencode({'submit': 'Ich bin mindestens 18 Jahre alt!'}) print values
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
Beitragok vielen dank an euch beide.. version 0.4 dürften dan in den nächsten tagen auf dem feed sei
-
BeitragZitat: „Original von Billy2011 Du darfst Dir nicht einfach den Link aus dem Schritt 3 schnappen und damit arbeiten. Dieser Link hat wohl nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Wenn Du mit Schritt 2 startest und Dir dann den Link vom Schritt 3 nimmst, geht es einwandfrei, hab's eben getestet. Edit: Die Gültigkeitsdauer wird also mit einem Cookie geregelt, hab ich gerade mal kontrolliert. Der Cookie ist nur für die aktuelle Session gültig. Die Gültigkeitsdauer habe ich mal auf 1 Tag geändert und der…
-
Beitragohne log kann ich nichts machen oder du gibst mir 1000 euro und ich komme zu dir und gucke nach dem fehler!
-
Beitragwenn ich jetzt hd-stream.org/video.mp4?c=mmsa…ser958302&user=false&a=qq wenn ich den aufrufe kommt ja die tolle meldung wie soll ich dann an den link kommen ? also ich teste das so mit firefox guck ich mir den quelltext an und sehe den link z.b hd-stream.org/video.mp4?c=mmsa…ser958302&user=false&a=qq rufe ich den mit dann im ie auf kommt die toll msg ok... ich war schon schlauer dachte ich mir ich nehm den cookie mit das bringt allerdings auch nichts
-
Beitragkann sein aber die haben ihre hd streams protected und ich weiß nicht wie ich an den link komme also bleibt das plugin erstmal so wie es ist.
-
1Channel streamer
Beitragnein, auf 1channel.ch gibt es den auch nicht. ich wünsche mal es gäbe eine deutsche seite die so schön aufgebaut ist.
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
Beitragdie werden nicht überall angezeigt.