Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
wer natürlich einen OTR account hat kann diesen nutzen.. bzw. die v 0.1 ist erst nur für hd es gibt da noch einen kleinen bug wenn ihr die login daten eingeben habt und Grün drückt zum einloggen kommt immer fehlgeschlagen.. hier einfach das plugin von mir schließen und erneut öffnen dann funktioniert der login. ich fixe das in der nächsten version. bzw. feedbacks sind erwünscht
-
onlinemusicrecorder.com recorded für euch songs von zig verschiedenen Radio Sendern, nachdem ihr euch FOR FREE registriet habt. Ihr müsst nichts weiter machen ausser euch einmal zu rigistrieren und die daten (Username/Password) im plugin einzugeben, somit habt ihr zugriff auf 1000de von Songs die nach eurer registrierung aufgenommen werden. Easy Mp3 Stream oder Download :-) Bzgl. Rechtlicher bedenken es ist nicht illegal lest euch die FAQ auf der seite durch. Anleitung: 1. Registrieren 2. Dann a…
-
es steht doch alles erklärt im ersten post... ist klar wenn du jede datei versucht zu installieren.
-
ich kann nicht wissen wieviele von den zig einträgen funktionieren ich habe z.b bob marley getestet da ging nix bei ace of base ging es.. deswegen für leute die es wollen..
-
achso.. da löschen der tracks in der eigenen playlist kommt dann die tage nach 10 std. programmieren heute, wollte ich euch die version nicht vorenthalten. In der v1.0 kann man dann die tracks löschen bzw. werden dann noch anregungen von euch mit einfliessen.
-
v0.9: 4.06.2012 - Eigene Playlist added, Künsterl A-Z (80% der streams funktionieren nicht.) und diverse andere fixes. BITTE die Steuerung im ersten POST durchlesen.. Die eigene Playlist ist dafür da das ihr von den ganzen 4. top 100 euch eure eigenen songs zusammen mischen könnt.. Wärend ein video abgespielt wird einfach PVR drücken.. somit fügt ihr den track zu eurer eigenen playlist hinzu, im hauptmenu könnt ihr mit der INFO taste die eigene playlist starten. Ihr könnt jetzt mit der menu tast…
-
Zitat: „Original von Don Krawallo ich krieg das mit der Steuerung "Random" und "Repeat" nicht hin, bei mir gehen nur die Lyrics.“ wärend ein video läuft MENU Drücken OK = speichern EXIT = verwerfen
-
Zitat: „Original von stefan2710 @DIRTYLION Das Plugin ist einfach klasse und die Arbeit die dahinter steckt ist sicherlich nicht zu verachten. Wäre es theoretisch Machbar auch ein Plugin zu erstellen um auf die Film von Myvideo zuzugreifen?“ Nein
-
Zitat: „Original von iceman TOP Plugin.... Kannste noch Schlager als auswahl mit rein nehmen?“ wo siehst du hier schlager ? myvideo.de/Musik
-
Zitat: „Original von schorschi Zitat: „Original von dirtylion die board user schaffen es ja nicht einmal eine bewertung für das plugin abzugeben,...“ meinst Du evtl. "einige User" schaffen es nicht eine Bewertung abzugeben oder meinst Du damit etwas anderes als diesen Thread zu bewerten?“ sorry einige.. habs verbessert ich will nicht alle über einen kamm ziehen
-
ganz unten
-
einige board user schaffen es nicht einmal eine bewertung für mein plugin abzugeben, warum soll ich dann unnötige arbeit auf mich nehmen, vorallem braucht man dann einen webspace und ich muss dann da immer alles pflegen.. es ist ja nicht so das ich nichts anderes zu tun habe !
-
ich glaube der nächste step wird dann eine liste aller künstler myvideo.de/Musik/Musik_K%C3%BCnstler sein woraus wir eine eigene playlist erstellen kann.
-
v0.8: 03.06.2012 - Top 100 for Rock, Pop, Rnb&Rab added, Press Down for Random Play.
-
das mit dem video liegt nicht an meinem plugin sondern am gstreamer..
-
Zitat: „Original von Freaky Das Plugin ist echt klasse und läuft zuverlässig! Eine kleine bitte hätte ich jedoch, könntest du einbauen das die Infobar verwindet wenn ein Lied jeweils angefangen hat. Das mag mein Plasma leider nicht so. *bitte bitte bitte* :)“ Music Charts (Top 100) Streamer v0.7
-
wenn noch jemand ideen hat... immer her damit von mir ist geplant: - infobar anzeige beim nächsten song automatisch verschwinden lassen - shuffle mode - video download - nur ein ipk für oe 1.6/2.0 ohne den ganzen anderen kram.. - myvideo suche / gefundenes video zu einer eigenen playlist hinzufügen.
-
welcome to the club
-
mir fällt halt immer etwas neues ein in der nächsten version kann man random auch manuell aud Down pfeil ausführen