Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von albert0815 Zitat: „Original von goetzy200 Jepp, unter OE1.6 auch alles tutttifrutti!! mt overwrite!!“ Kanst du mir mal die Zeilen zeigen wie du dass mit " overwrite " gemacht hast . Habe beide Dateien ins tmp kopiert und dann mit dream Explorer installiert keine fehler meldung aber auch kein Viedeo .“ flv installiert ?

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von albert0815 was mache ich falsch habe 1.6 mit dcc :root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ip opkg: gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk: No such file or directory Collected errors: * Failed to extract control file from gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk root@dm8000:~# opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-chartsp ayer_0.4_all.ipk opkg: enigma2-plugin-exte“ Falls eine fehlermeldung auftritt, benutzt einfach: opkg install -…

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von goetzy200 Ja nutze NN² unstable 3.3.2. funzt nun, das opkg install gst-plugins-good-flv kann ich ja noch installieren, aber das Plugin läuft nun, sollte ich es trotzden installieren?? ?(“ nein dann hast du schon das flv plugin installiert.. durch die mm

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von goetzy200 Hi, hier der Crashlog, denke liegt an der MMT!! Habe mom nichts gemacht, kannst ja rüber schauen und sagen wo das Prob liegt!! Deshalb installiert er wohl das auch nicht gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk Edit: Damit opkg install --force-overwrite *.ipk konnte ich es installieren und beim Starten des Plugins alles tuttifrutti!! Danke aber MMT wird wohl erstmal ins Nirvana geschickt!!! Läuft richtig super, Danke!!!!“ dann lösch noch das log hier, das irritiert nur d…

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von goetzy200 Hi, hier der Crashlog, denke liegt an der MMT!! Habe mom nichts gemacht, kannst ja rüber schauen und sagen wo das Prob liegt!! Deshalb installiert er wohl das auch nicht gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk Edit: Damit opkg install --force-overwrite *.ipk konnte ich es installieren und beim Starten des Plugins alles tuttifrutti!! Danke aber MMT wird wohl erstmal ins Nirvana geschickt!!!“ du nutzt nn2 image ? oe 1.6 ? opkg install gst-plugins-good-flv ist installiert …

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von MikelAc Das streamen funzt super nur das downloaden mit dem jobmanager scheint unter dem 1.6er OE nicht mehr zu funktionieren. Wenn man das wieder fixen könnte wäre alles wieder perfekt! :D“ downloaden kommt die nächsten tagen wieder..

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von goetzy200 Hi, was haste installiert für OE1.6 kriege den gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk nicht installiert, meldet error, wenn ich das Plugin starte GreenScreen, liegt an der MultiMediathek, werde die mal deinstallieren und dann mal schauen!! :(“ bitte den fehler hier posten ? das plugin müßte immer starten ohne greenscreen.. für OE 1.6: gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk ins /tmp/ dir legen und opkg install --force-overwrite *.ipk in telnet ausführen..

dirtylion - - Plugins

Beitrag

mit dem file sollte es auch unter oe 1.6 funktionieren..

• ich bin hier fleißig am mitliesen was mir am besten gefällt setze ich um, sofern es sowas nicht schon ansatzhalber gibt.

• Zitat: „Original von Buffy Apple TV plugin mit mirroring, damit ich mit meinem ipad auf dem TV zocken kann.“ es gibt 2 apple projekte da fange ich kein neues an, das gilt auch für movieplayer es gibt schon EMS and AMS

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von inselkoenig Das ist wieder einmal Typisch! Da wird die Masse mit einem klasse Plugin angelockt,und für ne Handvoll( Oe2.0 ) wirds weiter entwickelt.Die 0.2 läuft schon recht gut mit 1.6 aber mit Bildern und Updates wäre es der Kracher.Wäre schön wenn das weiter gemacht wird. Gruß inselkoenig“ Öhm leider hast du es nicht verstanden.. das Plugin funktioniert unter oe 1.6 und 2.0 Allerdings nutzt enigma2 gstreamer zum anspielen von Filmen etc. So und da er normal kein rtmp absp…

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von albert0815 kanst du die 0.2 auf myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts umstellen ?? ich habe keine kentnisse im Prgramieren ??“ Nein, das war eine andere Seite..

• RE: streamer

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von albert0815 v0.4 OE 2.0 only ??? gibt es noch updates für 1.6 ??“ mein plugin läuft auch unter oe 1.6 nur die libs sind nicht auf dem oe 1.6 compiled deswegen kann man die nicht auf oe 1.6 installieren das ist das problem.. und die kommen nicht von mir !

dirtylion - - Plugins

Beitrag

v0.4: 28.05.2012 - faster startup, show's umlaute and some small fixes. deep du solltest nun zufrieden sein

dirtylion - - Plugins

Beitrag

nun werden die bilder direkt angezeigt

dirtylion - - Plugins

Beitrag

im nächsten update wird die performance start verbessert..

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 ja es läuft.. (OE2, die 3 plugins aus thread1 und noch das gst-plugins-good-flv) wenn er automatisch zum nächsten lied springt, ist permanent die infobar eingeblendet. die müsste noch weggehen.“ kommt in dern nächsten version morgen.. das laden wir auch auf 1-3 sec verkürzt

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von schorschi Zitat: „Original von dirtylion ...nun nutze ich myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts und mit dem laden daran kann ich noch arbeiten ist ja erst ne anfangsversion !!!“ richtige Entscheidung und Du machst es gut Wenn`s (momentan und/oder auch zukünftig) nur unter OE 2.0 läuft dann ist es halt so ;)“ der gstreamer von e2 spielt kein rtmp ab, deswegen die libs damit er das dann kann..

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von schorschi Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von schorschi nööp, will ned... Quellcode (11 Zeilen)“ nutz bitte: ipkg install --force-overwrite *.ipk steht aber alles im ersten POST !!!! :-)“ schrei hier doch ned rum und gebe konkrete Anweisung, welche ipk`s Du zum Installieren erwartest Ich habe nochmals ALLE ipk`s in tmp abgelegt und "opkg install --force-overwrite *.ipk" ausgeführt: Quellcode (27 Zeilen) Beim vorletzten Versuch habe ich nur Deine Anweisungen b…

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 wieso posted du ne andere url? liegt doch alles hier auf den feeds. für OE2 heisst das plugin: gst-plugins-good-flv opkg install gst-plugins-good-flv dann gui neustart. es geht, aber v0.1 war definitv besser und schneller“ läuft es denn bei dir ? 0.1 war eine andere top100 liste die war von music-clips.net/charts/ alles doppelt und wir nicht geplegt und ist nicht aktuell.. nun nutze ich myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts und mit dem laden daran kann ich no…