Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
dreambox-plugins.de/gstreamer-plugins/file2078438-flv/
-
Zitat: „Original von CALI habe auch alles installiert dann gui neustart und auswahl gedrückt bild bleibt alles schwarz“ log bitte wenn du das video abspielst ihr fraucht noch gst-plugins-flv
-
Zitat: „Original von schorschi nööp, will ned... Quellcode (11 Zeilen)“ nutz bitte: ipkg install --force-overwrite *.ipk steht aber alles im ersten POST !!!!
-
das testen wir gerade mit den files ich habe kein oe 1.6 deswegen läuft es nur unter oe 2.0
-
wenn du jetzt noch fehler bekommst dann installier erst rtmpdump_2.40+git20110712-r3.ipk und dann gst-plugin-rtmp_0.10.22-r0_mipsel.ipk
-
Zitat: „Original von schorschi Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von schorschi newnigma² 3.3.2 ist - glaube ich - OE 1.6, aber definitiv nicht 2.0.“ dann liegt es am oe 1.6“ was bedeutet (bitte korrigiere/ergänze)?! - das Plugin sollte in Version > 0.2 nicht auf OE < 2.0 installiert werden? Wenn dem so ist, dann uppe bitte nochmals die Version 0.2, die habe ich leider gelöscht :(“ teste das file mal ohne die libs
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von schorschi newnigma² 3.3.2 ist - glaube ich - OE 1.6, aber definitiv nicht 2.0.“ dann liegt es am oe 1.6“ ich gucke mal ob ich die noch für oe 1.6 bekomme
-
Zitat: „Original von schorschi newnigma² 3.3.2 ist - glaube ich - OE 1.6, aber definitiv nicht 2.0.“ dann liegt es am oe 1.6
-
Zitat: „Original von schorschi will ned: Quellcode (24 Zeilen) [EDIT] DM800SE, newnigma² 3.3.2 [/EDIT]“ welches oe etc.. ? bei mir läuft unter oe 2.0 ich habe die libs auch nur bekommen ich kann daran nichts ändern..
-
teste mal: opkg install --force-overwrite *.ipk
-
v0.3: 28.05.2012 - complete rebuild, switch to myvideo and add next/previous
-
im laufe des tages kommt ein update und somit auch eine umstellung. ich nutze ab jetzt nur noch die charts von myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts weil die immer aktuell sind, zuvor habe ich dailymotion: music-clips.net/charts/ benutzt. es gibt sogar nun bildchen zu jedem song
-
keine sorge, das plugin wird noch viel besser bald.. das war noch ne schnelle quick & dirty version
-
Zitat: „Original von barthezz Ich hab 1080i in den AV Settings eingestellt... Mfg barthezz“ hd skin ? ich brauch ein log
-
ich glaube ich sollte ein spendenkonto einrichten
-
Was Cool wäre wenn ihr das plugin auch hier bewertet
-
Zitat: „Original von dirty30 gibst das auch schon für OE2.0?“ ist für beide oe's
-
Zitat: „Original von Mortl Hallo Dirtylion, ich bin von deinen Plugins einfach begeistert. Mach weiter so, tolle Arbeit. :thumbsup:“ welche auflösung hast du ?
-
v0.2: 25.05.2012 - Autoplay next song.
-
Zitat: „Original von deepblue2000 musst du ProxTube "irgendwie" einbinden. falls du es nicht kennst, ist ein plugin für chrome und firefox, welches die videos entsperrt.“ das funktioniert leider nicht bei python