Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von arianebox Zitat: „Original von dirtylion Als Chartliste benutze ich im moment nocht music-clips.net/charts/. Welche aber bald durch oljo.de/ ersetzt wird und somit werden dann verschieden Charts verfügbar sein.[/B]“ hmm ich hab mal interessehalber bei oljo "Pitbull" Platz21 auf der homepage angeklickt - video not longer..... auf music-clips.net funkt es“ das problem ist youtube und gema ich komme an die links von youtube und dailymotion.. jetzt suche ich eine chartliste die …
-
MyVideo Music Charts Top 100 Streamer ermöglicht euch das Streamen von myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts Version v1.1 ist online installierbar oder auf dem feeds unter "chartsplayer" zu finden. Infos: Die Lyrics werden über lyricsmania.com gesucht falls ihr probleme bei der suche habt BITTE erst selber auf der seite suchen.. Warum werden bei mir weniger als 100 title angezeigt ? Besuch die seite: myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts und überprüft wieviele title da gelistet sind. Wicht…
-
xhamster.com Streamer FSK18 v0.3
Beitragja kommt das ist nicht viel arbeit
-
Zitat: „Original von deepblue2000 59 euro im Jahr für das Abo ? Hab ich doch richtig gelesen bei denen oder ?“ tjo aber überlegt mal wieviele hdds du dir kaufen musst um alles aufzunehmen + strom zumal du nicht jeden sender aufnehmen kannst und die qualität ist wirklich gut.. ich habe mir erstmal einen monat gekauft zum testen
-
Info's zu myAbo.tv: myAbo.tv ist eine alternative zu OTR (Online TV Recorder) bzw. bezieht die quellen von OTR. Bei Myabo ist es nicht notwendig einzelne Sendungen im voraus zu programmieren, ab der Registrierung wird immer alles aufgenommen. mehr infos unter: myabo.tv/grouped_faq/ Das plugin ermöglicht euch das streamen und downloaden der inhalte von myAbo.tv.. :-) Info: INFO = Umschalten zwischen den topaufnahmen tag/woche/Jahr (1/7/365). PVR = Öffnet den Jobmanager (Download status..) ROT = D…
-
Zitat: „Original von schinge Hallo, hier wieder eine kleine Anregung: ist nachträglich eine Sortierung nach dem Spieldatum möglich? So wie jetzt ist (Sortierung nach Gruppen und das erste Spiel am Ende) finde ich es nämlich etwas unübersichtlich wenn man noch nicht alle Spiele im Voraus tippen will. Wenn das nicht geht, kann ich auch damit leben. P.S. wenn man beim Tippen durch ein Dauerdrücken der Hoch-/Runter-Taste durch die Liste scrollt, bleibt der Markierungsbalken in der Spalte für das tat…
-
Zitat: „Original von schinge @ dirtylion Hast Du nochmals etwas verändert, oder ist der Screenshot vom 01. Mai nicht von der jetzigen Version? Bei wir werden nämlich keine Punkte auf der Tippseite angezeigt (s.u.) - nur im Ranking sind sie zu sehen. Aber so kann man ja leider nicht erkennen, wie die ganzen Punkte jetzt tatsächlich zusammengekommen sind. EDIT: hab gerade gesehen, daß Du das erst für die nächste version angekündigt hast ... 8)“ die version mit den punkten kommt die tage.. das war …