kleine information: im nächsten update, was die tage erscheinen wird, könnt ihr auf ergebnisse tippen hierzu werden ALLE eure punkte nocheinmal für den letzten spieltag resetet. und danach geht es spanned in die em
Zitat: „Original von schinge Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn nicht zu deinem Server verbunden werden kann (hier war es eine falsche DNS-Server-Adresse, da ich gerade im Urlaub bin), kommt ein Greenscreen. Eine "normale" Fehlermeldung fände ich da schöner. EDIT: Ich habe hier jetzt noch etwas rumgespielt: Kann es sein, daß das Plugin nur mit HD-Skins läuft? Und noch eine Anregung (die wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste hast): wäre es möglich, daß man auch schon die Spiele…
*update* v0.3 - die tipps können jetzt über die farb buttons abgegeben werden. - unter ranking wird der eigene spielername farblich abgehoben - screen vergrößert für kommende features..
*update* v0.2 - im ranking sieht man seine total aggegebenen tipps und wieviele davon richtig sind. - sqlite3 removed - ranking menulist layout size fixed. - das plugin tauch jetzt unter plugins auf.
Zitat: „Original von madmic hallo dirty, instalation über telnet, danach reboot aber plugin taucht nirgends auf, auch nicht unter blauer taste. habe andere plugins versucht zu isntalieren, war kein prob. sogar das neues nn2 unstab. online update gemacht.“ kommt ein fehler beim reboot ? starte mal enigma2 per shell
Zitat: „Original von redskyfox Zitat: „Original von madmic hmmmm ich habe das plugin schon 3 mal neu instaliert aber es taucht nirgends auf. bin ich blind, oder ist es irgenwie versteckt? :D“ "Blaue Taste" --> Tipp-Spiel ?!! @dirtylion, das man die Login-Daten (user+passwd) jedesmal eingeben muß ist auch sehr umständlich. Vielleicht lässt sich das ja in den Settings speichern wie beim fritzcall-plugin. gruß redskyfox“ Nur nach jedem e2 reboot oder ? Ich fix das in der nächsten version
Zitat: „Original von redskyfox Tolles Plugin. Das mit der Tastatureingabe ist vielleicht ein bischen umständlich ... Macht ja vielleicht Sinn beim EM-Tipp das mit geringen Einsätzen zu machen. gruß redskyfox“ muss ich nochmal überarbeiten
Tipp Spiel v0.5 (EM2012) Tipp gegen die Community [B]Info: Für die erste Registrierung einfach dein wunsch usernamen, password eingeben.. Login = Log dich mit deinem usernamen und password ein. Tippen = Gib deine Tipps ab. Ranking = Tabelle.. Hier siehst du wo du stehst sowie deine Mitspieler. Info = Im moment ohne funktion !!! Erklärung: Wie werden die Tipps gewertet? Für einen richtigen Tipp auf den Spielsieger oder ein Unentschieden (Tendenz) bekommst du 9 Punkt(e). Von diesen werden pro Tor …
Lola Plugin hat pcd gebastelt den müsst ihr dann fragen.. Im moment arbeite ich an einem Tipp Spiel für die 1 Bundesliga und EM version d.h jeder User der das Plugin installiert hat kann Tipps abgeben. Mit Punkte System und Ranking.
das problem: update der infos steht auf 5 sec. fenster einblenden auf 10 sec. bei einem tor wird dann er ergebnis rot angezeigt. normal (10 sec.) da aber nach 5 sec das nächte update der infos erfolgt und kein tor mehr gefallen ist wird die farbe gelb... bzw. das ändere ich..
Zitat: „Original von anatomie Hallo! Kann man nicht das Sportportal Plugin mit dem liveticker der Bundesliga und der Championsleauge in einem Verknüpfen, sodass man nur ein Plugin installiert anstatt drei? Ist dies möglich?“ nein
Zitat: „Original von mifeld Nach der Installation von 1.2 gestern abend hatte ich GreenScreen. Deshalb bin ich zurück auf die 1.0 vom Feed. Ich hänge mal das Crashlog an:“ kannst du den fehler reproduzieren ? weil bei mir läuft auch alles ohne probleme