Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.

• Vielen Dank und sorry, das hätte ich selbst vorher sehen müssen. Ich habe diese Pakete installiert, aber backup sichern (mit 13.3) geht noch immer nicht. Noch immer kommt diese Meldung mit dem swapspace. Also solche Probs mit dflash kenne ich auch noch nicht. Was kann denn jetzt noch das Problem sein?

• Vielen Dank für die Information. Irgendwie lässt sich die 13.3 aber nicht installieren Quellcode (10 Zeilen) Was ist denn das mit dieser V2, muss man all diese Pakete vorher noch extra installieren?

• dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

xyladecor - - Plugins

Beitrag

Ich hab mir nun auf einer 800 v2 die dflash Version 12.6 installiert. Leider bekomme ich nur 0 mb backups, bzw. wird gar kein backup erstellt, da nach starten des Vorgangs folgende Meldung kommt: cpj1m58m20mgu0wef.gif Image hab ich das aktuellste 800 v2 newnigma laufen. Swapfile/Space hab ich schon seit 7000er keines mehr gebraucht Was muss ich denn da jetzt machen, damt dlash ein backup anlegt? Leider konnte ich diese Meldung so noch nirgends finden.

• Nein, hab dieses Plugin gar nicht installiert. Die Sache ist echt verrückt und wohl nicht zu erklären. Ich hab mal alle meine wiederholenden Timer eliminiert, hilft auch nichts

• Im Einsatz ist eine Dreambox 8000, Newnigma vom Mitte März(Enigma2 Version: 2014-03-14-tarball), Konfiguration wie folgt. Tuner A: ASTRA1/EUROBIRD/ASTRA3, Tuner B. Astra 2, Tuner C: Hotbird, Tuner D: Astra 1 Ich habe da seit einigen Tagen ein kurioses Problem, Immer wieder schaltet sich "irgendwann" nach dem booten der Timer ein und gaukelt vor, dass er aufnimmt. "Rec" Button in der Infobar blinkt, und blaues LED leuchtet, also alles wie bei echten Aufnahmen. Dazu blockiert mir die Box den Tuner…

• So ich habe jetzt nach und nach diese Pakete installiert, sodass jetzt mal der BBC iplayer läuft. Zitat: „gst-plugins-bad-asfmux_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r4_mips32el.ipk gst-plugins-bad-mms_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r4_mips32el.ipk gst-plugins-bad-rtmp_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r4_mips32el.ipk gst-plugins-bad-fragmented_0.10.23.1+git12254+cef47d8-r4_mips32el librtmp-bin_2.46c+git126+19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0_mips32el.ipk librtmp0_2.46c+git126+19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93…

• Die AAC Streams der BBC Radios liefen bislang mit webradiofs ohne Probleme, auch manuell mit dreamboxedit angelegt liefen sie. Nun hab ich ja einmal (Freitag) das letzte stable geflasht, und nach den Tunerproblemen das unstable vom 15.3. auf die box geflasht. Einzig das webradiofs plugin habe ich bislang installiert, nur laufen wie schon beim stable nun auch mit dem unstable so die AAC Radios nicht mehr, weder im Plugin, noch als IP-Radio im Bouquet. Das heisst irgendein Paket(e) drüfte dem Imag…

• Problem mit Tunereinstellungen

xyladecor - - DM8000

Beitrag

So nachdem es dafür offenbar keine Lösung gab, habe ich das aktuellse UNSTABLE auf die Box geflasht, und siehe das das Problem ist nicht mehr vorhanden und alles verhält sich wie gewohnt. Nur falls da noch jemand nach mir entsprechend dran verzweifelt.

• Problem mit Tunereinstellungen

xyladecor - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe mir jetzt mal "newnigma2_stable_dm8000_v4.0.9.nfi" geflasht, soweit alles klar, bis auf ein Problem mit den Tunereisntellungen, welche aber bislang genauso problemlos liefen. Ich hatte bis zum flashen gestern ein NN2 OE 2.0 von Anfang letzten Jahres laufen, ohne Probs. Tuner A: ASTRA 19,2 / EUROBIRD 9° / ASTRA 23,5° Tuner B: ASTRA 28,2 Tuner C: HOTBIRD 13° Tuner D: ASTRA 19,2 Belasse ich die Einstellungen so, gehen die meisten Astra 19,2° Programme nicht mehr und es kommt ein "tu…

• "Beyond Dreams" mit OE 2.0 Image verwenden

xyladecor - - Skins

Beitrag

Zitat von oZxS: „das mit der sehbehinderung ist mir nicht klar gewesen. xd/md skins sind ein mittelmaß was eher einem sd skin entspricht. im dream forum gabs mal einen netten ansatz von gutemine. vlt. kannst du dich da ranhaegen ? dream-multimedia-tv.de/board/i…d&threadID=16837&pageNo=2“ Wurscht, soll doch nix schlimmeres passieren als das, woher sollst Du das auch wissen. Gutemine´s Ansatz kenne und verfolgte ich schon, ist aber irgendwie nicht das richtige, dennoch Danke. Ich denke mit dem Val…

xyladecor - - Skins

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „mal den Vali-XD probiert ? funktioniert auf jedenfall mit OE2 und im Vali-Controller kann man Beyond Dreams einstellen.“ Das Teil ist cool und hilft mir doch schon mal weiter. Vielen Dank für den Hinweis, hatte ich tatsächlich noch nicht auf der Rechnung.

xyladecor - - Skins

Beitrag

Weil mir diverse Darstellungen der HD Skins nicht gefallen, bzw. sie mir zu klein sind, Stichwort Sehbehinderung. Ich wiederum frage mich, warum nur wegen HD jetzt alle Dinge viel kleiner werden müssen. Egal ob diese HD Skins oder auch Infos im Fernsehprogramm, alles ausgelegt auf Riesenteile von Bildschirmen, auch SKY machts ja nun bei der Bundesligasaison vor, die Infotafeln bei Spielen ist ja mittlerweile schon extrem klein, aus irgendeinen Grund. Nur die die damit Probleme haben schauen durc…

xyladecor - - Skins

Beitrag

Keine Chance oder Idee dieses Skin OE 2.0 fit zu bekommen? P.S. Gibts vlt. wo eine Auflistung welche SD Skins unter OE 2.0 laufen?

xyladecor - - Skins

Beitrag

Ich habe jetzt eine 7025er mit einer 8k getauscht, würde aber auf dieser 8k nun das bisher eingesetzte Skin "Beyond Dreams" auf dem aktuellen OE 2.0 Image einsetzen. Ist das generell nicht mehr möglich? Ich habe es zwar schon probiert die entpackten Dateien aus "Beyond_Dreams_Gem370.tar.gz" bzw. auch "BeyondDreams-II_Gemini390_and_cvs.tar.gz" entsprechend auf die 8k zu kopieren, aber wie zu erwarten war geht die Box dann in eine Endlosschleife (hab das crashlog mal angehängt). Keine Chance diese…

• BBC iplayer

xyladecor - - Plugins

Beitrag

it worked perfect until a few weeks, since then i only get black screen and nothing happens. same on ON DEMAND plugin, BBC stuff = black screen. ITV, RTE & co. works fine. what could be happen that BBC on demand stuff dont work anymore? the strange fact is, same problem on a backupimage which i did right after successfull backup back in april any ideas?

• Mir ist eben im WEBIF aufgefallen, sowohl auf der 8k wie der 800SE, im unstable image, daß beim erstellen von timern in der Bouquetauswahl die TV Bouquets vorhanden sind, nicht aber die Radioboquets. Somit kann übers Webinterface keine Timer für Radiosender machen. Das Problem war mal zu Anfangeiten bei der 7025 vorhanden, wurde dann aber irgendwann behoben, nun scheint es wieder da zu sein Gibts eine Möglichkeit, das selbst zu fixen, mit einem Eintrag einer config Datei o. ä. oder muss man derz…

• Laola1.tv Live Streamer v0.2 *OE2.0 only*

xyladecor - - Plugins

Beitrag

habs leider mit den 2 url´s die mir der replay media catcher ausgibt nicht hinbekommen.

• was wirklich klasse wäre, wenn das "permanent plugin" auch timeshift bei den radiosendern ermöglichen würde. dieses feature fehlt leider nach wie vor, und das fnde ich sehr schade.

• Laola1.tv Live Streamer v0.2 *OE2.0 only*

xyladecor - - Plugins

Beitrag

leider läuft da dezreit nichts. du kannst mal versuchen mit dem url helper die url rauszufinden, wenn eine liveübetragung läuft, die kann man dann eventuell ins bouquet einbinden, so kann man nicht viel dazu sagen. gibts zur NBA eine schedule, ob da vlt. heute nacht noch was läuft, oder wann generell?

• passt, vielen dank!