Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.
-
Hallo Newnigmas, ich habe nun mal eine DVD auf die interne Festplatte der 7025 kopiert, genau genommen den Ordner nach /media/hdd/, nachdem das nicht klappte noch die einzelnen VOBS direkt in selbiges verzeichenis. wenn ich unter erweiterungen das DVD PLAYER PLUGIN starte passiert leider gar nichts, nur schwarzer bildschrim, wenn ich mit exit rausgehen möchte fragt die box ob sie das abspielen der dvd beenden soll, zurück zum dateimanager gehen soll oder die dvd weiterspielen soll. wenn ich wähl…
-
irgendwie blicke ich da nicht richtig durch, ich habe die notwendige zeile, wie von oZxS im posting nr. 2 beschrieben in der enigma2.sh eingetragen und die attribute auf 755 gestellt. wenn ich nun crossepg egal ob unter blauer taste oder unter erweiterungen starte, startet die box das gui neu, wie komme ich aber nun zu den erweiterten EPG mehr als 2 sendungen bei den SKY UK programmen? denn wenn ich nun z.b. auf SKY ARTS 1 gehe sehe ich da nach wie vor nur die aktuelle und nächste sendung, also …
-
NewNigma 2.4 & USB-Stick
Beitragmann, mann, mann, manchmal sieht man echt den wald vor bäumen nicht, ich danke für den hinweis, mit dem ccam.cfg eintrag von mir kanns natürlich nie klappen, hab das nun abgeändert auf "/dev/usb/tts/0" und damit läuft das auch nach emuneustart und die karte im smargo wird gelesen. VIELEN DANK fürs an der handnehmen und drauf hindeuten
-
NewNigma 2.4 & USB-Stick
BeitragZitat: „Original von kati910 Lade diese datei lege sie nach /tmp auf der 8000er und installier es mit dem installer.Hier“ muss man das in jedem fall installieren, wenn man einen SMARGO an einem der 3 USB steckplätze betreiben will? ich kämpfe nämlich auch erfolglus den smartcardreader im newnigma 2.4 (im flash) mit ccam 2.0.11 zum laufen zu bringen, aber bevor ich das unnötig ins image installiere wollte ich fragen. egal an welchen usb port ccam meldet mir immer nur: card reader /dev/tts/0 no or…