Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Es geht noch einfacher. Ich kann die Karte über den Verkäufer aktivieren lassen.Das ist die beste Lösung KOBUDO

• Gstreamer Plugin Avi demuxer

kobudo - - Plugins

Beitrag

Ja das ist wahr! Darum ist sie ja auch in Rente! Die arme. Es wäre halt so schön gewesen........ KOBUDO

kobudo - - Plugins

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort und sehr schade. Selbst meime in Rente befindliche XBOX1 kann so was über das XBCC abwickeln. Schade, war ein Versuch wert KOBUDO

kobudo - - Plugins

Beitrag

Hallo! Ich möchte per LAN HDD auf meine 800 Filme streamen. Meine 8K macht das anstandslos. Mein Media Player gibt folgende Meldung aus: "Gstreamer plugin AVI demuxer not available" Wo bekomme ich das Plugin her? Hat jemand einen Link? Oder wie umgehe ich das noch besser? KOBUDO

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo! Laut HM soll die Karte aktiviert das Haus verlassen haben. Aber auf der Karte finde ich keinen Hinweis auf die Laufzeit. Dazu kommt noch wenn ich deinen Link nutze und versuche ein anderes Land als Germany zu aktivieren spielt das Programm nicht mit. Ich will das volle Programm. Das geht nicht mit Germany. Also einfach France oder CZ eingeben statt D geht nicht. Oder kennst du da noch einen Trick Kobudo

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo oZxS! Erstmal Frohe Weihnachten! Ganz so kann ich das nicht bestätigen! Ich habe das aktuelle Instable Image ins Flash gespielt. Vom 25.12 Und Penthouse HD ist noch immer dunkel. habe nun 10 Stunden auf dem Sender stehen, keine Freischaltung. In Subscription steht nichts Habt ihr noch mehr Tipps was man beachten soll?! Denn anscheinend ist es doch nicht soooo einfach, weil viele damit kämpfen Viele Grüße KOBUDO

• TReiber update _ wohin kopieren ?

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Die Hilfe war ganz gut, nach dem manuellen Update wird mein Cam auch erkannt. Als Penthouse CAM. Auch die Karte wird erkannt. Aber leider bleibt der Bildschirm dunkel. Das Programm wird nicht entschlüsselt. Meine Karte ist schon frei geschaltet. Trotzdem dunkel. Hat jemand schon die Karte hell bekommen? Wenn ja, wie? Grüße KOBUDO

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Laut DM gibt es dazu einen Fix: dreamboxupdate.com/opendreambo…ental-dm8000_20091221.nfi Gibt es auch ein Update für uns? Kobudo

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Kann das wirklich sein das diese Penthouse CAM nicht von der Dream 8K erkannt wird? Das wäre ja ein Unding. Wäre es hilfreich im Dienste der Allgemeinheit dieses CAM mal den Entwicklern zur Verfügung zu stellen? Kann da gerne helfen Kobudo

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Doch die aktuelle Version 2.1.3 Aber weder im internen Schacht, noch über den Smargo noch über das Penthouse CAM bekomme ich ein Bild. Denkst du das es über den interen Kartenschacht gehen müßte? KOBUDO

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Wie steht es denn mit dem erkennen der CAM? Mein Problem, das CAM wird nicht von der Dream erkannt. Und wenn das nicht der Fall ist, dann könnte doch das CAM defekt sein? Oder was ähnliches! Andere CAM werden erkannt, nur das von Penthouse nicht. Habt ihr eine Idee? ich weiss nicht weiter, denke das Teil ist defekt Kobudo

• Penthouse Hd Cam

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Ich habe mir das Penthouse HD Paket zugelegt, soweit so gut. Aber ich habe das Problem das dieses beiliegende CAM von meiner Dreambox 8000 nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann man das per SMARGO lösen? Kobudo

• 9.0° Ost/ 12054H kein Sender

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem automatischen Sendersuchlauf hat er keine Penthouse Sender gefunden. Erst beim manuellen Suchlauf.Warum eigentlich?!? Kobudo

• RE: LAN HD und Video Formate

kobudo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Perry! Das sind fast 200 Filme, eine Menge Holz. Welches Programm kannst du zum umwandeln in MKV empfehlen? Kobudo

• LAN HD und Video Formate

Beitrag

Hallo! Ich nutze eine LAN HDD und habe da alle meine Filme archiviert. So kann ich von überall darauf zugreifen. Meine XBOX1 verwaltet alle Formate, die 8000 jede Menge. Aber meine 800 kennt nicht alle Formate. Eher die wenigsten. Wie soll ich vorgehen um auch die Filme für die 800 verfügbar zu machen? Es geht da meistens um AVI Files. VCL Player? Danke schon mal Kobudo

• Mediaplayer und Codecs

kobudo - - DM800

Beitrag

Ich nutze eine externe Festplatte und greife darauf mit meiner 8000 und der 800 über LAN zu. Die 8000 spielt nahezu alles ab, während die 800 eine Fehlermeldung ausgibt das die Formate nicht bekannt sind. Ist das ein Hardware Problem oder muss ich diverse Codecs einspielen. Hat jemand eine Idee? Danke

• ConfigSaver

Beitrag

Hallo zusammen! Finde ich irgendwo ein paar Informationen zum Configsaver? Was ich da alles absichern kann. Mir geht es vorallem um die Einstellungen der SAT Positionen und LNB. Habe eine Frontwave mit 8 LNB. Bevor ich neu flashe möchte ich die Einstellungen sichern und dann neu einspielen. Schon mal vielen Dank Viele Grüße KOBUDO

• RE: Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

kobudo - - DM8000

Beitrag

Danke an das NEWNIGMA2 Team für diesen Super Job. Das Beste Image. KOBUDO

• newnigma2-release-dm8000-v2.5.2

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen! Ich nutze in dem internen Kartenschacht Premiere und Spice. Unter dem Image 2.4 und CCAM 2.011 geht alles Super. Unter dem neuen Image 2.5.2 und CCAM 2.011 friert das PREMIERE Bild sehr oft ein, Spice Karte wird gar nicht erst entschlüsselt. Habe da echt keinen Plan. Hat jemand eine Idee? DANKE ZUSAMMEN, DAS PROBLEM KONNTE GELÖST WERDEN. KOBUDO

• newnigma2-release-dm8000-v2.4

kobudo - - DM8000

Beitrag

Hi Nightmen! Hier mein Crashlog. Vielleicht kannst da was heraus lesen. Ich nutze den CCAM. Ist das schlecht? KOBUDO