Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.

• Probleme bei der Thread Darstellung

Nase98 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Darstellung langer Threads, im beigefügtem Bild sieh man deutch, dass dieser Thread noch weiter geht, ich aber nicht bis nach unten scrollen kann. Ist ist im Firefox als auch IE so. Viele Grüße! Nase98

• Ich denke es macht nicht viel Unterschied. Die Kathrein ist teurer, dafür stabiler und anders designt. Darüberhinaus kannst du glaube ich nur Kathrein LNBs verwenden. Ich würde auch Technisat setzen, bin noch nie enttäuscht werden...

• Problem mit Script Executer

Nase98 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Irgendwie kann ich die letzten 2 post vom Forum nicht mehr darstellen...

Beitrag

alles klar geht jetzt wieder per telnet, denke per plugin auch gibt es eine Sammlung von Scripten die man als Vorlage nutzen kann?

Beitrag

ist dos2unix auf dem Newnigma Image drauf? Wenn ich das Script mit PS-Pad Editor erstelle, muss ich es doch immer noch per FTP rüber geben und ich glaube da wird was verändert oder? Wie kann ich nano verwenden auf der dream? komisch finde ich nur das test.sh und ./test.sh nicht gehen, aber /bin/sh/ test.sh läuft...

Beitrag

Mhh jetzt in Englisch oder Deutsch Also ich habe auch schon ein paar Sachen durchgespielt. Es könnte das Problem sein, das ich das Script unter Windows bearbeitet habe. Erst mit WordPad, dann neu erstellt mit Notepad++ und dann per FTP übertragen. Beim Übertragen oder erstellen können Fehler aufgetreten sein, weil etwas verändert wurde was ich nicht sehe von der Windows zur Unix Welt. Ich werde mal die Kommandos Quellcode (3 Zeilen) probieren und dann mal schauen wir sich ein unter UNIX erstellt…

• RE: DAB+ für Dreambox

Beitrag

DAB+ Ist doch normales Radio und benötigt einen Empfänger bzw Tuner. Ich gehe daher davon aus, das dies sicher nicht realisiert werden kann, da es doch mehr als ein wenig Software bedarf...

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Script Executer. Ich möchte dort ein Script ablegen, welches meinen Server startet und die mounts anlegt. Ist eigentlich von der Script-Datei relativ simpel. Nur habe ich das Plugin installiert und möchte eine Testdatei mit dem Inhalt: Shell-Script (2 Zeilen)ausführen. Allerdings erscheint auf dem Bildschirm und bei der telnet Verbindung immer Quellcode (2 Zeilen) Im Online Plugin Installer habe ich auch 2 Script Executer gefunden, einer war mit Newni…

• Multi-Mediathek?

Nase98 - - Plugins

Beitrag

Hey, find das Plugin echt super! Kann man die Mediathek von DMAX noch einbinden? Grüße