Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 429.
-
Problem mit bild
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragAlso ich habe nichts dergleichen feststellen können, habe selber "nur" 19,2°. Welche Habt ihr denn, in welcher konfiguration?
-
Goodby Newnigma2
BeitragSchade, es wird seine Gründe haben. Alles gute und danke für die bisherige Unterstützung.
-
Kanallisteneditor Win7.
cleaner-sn - - DM800
BeitragDas geht auch ohne Probleme...
-
Autoresolution
cleaner-sn - - Plugins
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Ich habe da eine MKV 720p25, wird nicht korrekt erkannt. Bild stellt sich auf 1080p24 und ruckelt...“ Du hast ja auch in deinen Autoresolution Settings: Aktiviere 720p24 Modus auf > 1080p24 stehen Vielleicht wäre es besser wenn du da auf 720p24 stellst ? mfg“ Werde es mal probieren, aber wird wohl nichts helfen wenn e2 das als 720p24 erkennt.
-
Autoresolution
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHier der log, habe schonmal reingeschaut und nix gesehen^^ bin ja kein Profi
-
Autoresolution
cleaner-sn - - Plugins
BeitragMach ich
-
Autoresolution
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHey, ich habe da ein kleines Problem mit dem plugin autoresulution: Ich habe da eine MKV 720p25, wird nicht korrekt erkannt. Bild stellt sich auf 1080p24 und ruckelt... VLC zeigt unter Codec-info 25 bilder/s Wie kann ich das abändern?
-
Dream-Explorer v5.8
cleaner-sn - - Plugins
Beitrag -
Zitat: „Original von djmastera2000 Exakter geantwortet, ja, du kannst 2,5" HDDs auch mit 12,7mm Höhe einbauen Es gibt auch keine richtige Empfehlung, kommt drauf an wie gross Dein Geldbeutel ist und ob Du nebenher Streamen willst. Generell reicht jede Platte mit 5400rpm. Ich hab z.B. eine standard 500er Samsung drin und mir reicht sie... Halt dich evtl. an die grosse Festplattentests, dort wird auch auf die Lautstärke der Platten geachtet...“ *ausgekramt* Habe mir die Seagate Expansion 1TB 2,5",…
-
Hotmail / Live Mail
BeitragIch kann nur jedem raten hotmail oder live nicht mehr für foren oder dergleichen zu verwenden. Wiki
-
Hotmail / Live Mail
BeitragBei mir kommen halt keine Mails mehr durch. Im junkmail ist auch nix. dann benutze ich jetzt arcor...
-
Hotmail / Live Mail
BeitragHallo... Kann es sein, dass newnigma2.to bei Hotmail und Live auf der Spamliste steht? Ich bekomme seit einiger Zeit keine Mail's mehr. Habe gerade e-mail adresse geändert (von Hotmail zu live.de) und es kamen keine Freischaltmails. Dann zu arcor und sofort eine im Posteingang. Komisch komisch.
-
Timeraufnahme Crash
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragOk, danke. Evlt. ist es ja im nächsten Image weg / gelöst
-
Timeraufnahme Crash
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragNein, mein Speicher ist nicht voll.
-
Timeraufnahme Crash
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragHallo, habe heute morgen bemerkt, dass ich einen crashlog auf der Platte habe. Die Box hat gestern abend etwas Aufgenommen und ist wohl abgestürzt.
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
cleaner-sn - - Skins
BeitragGut, funktioniert. Was hast du denn da jetzt geändert? Edit: Guten morgen^^
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragTeste ich morgen mal durch, danke. Habe gedacht ist ein SkinError, weil das da so steht oder so.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragHallo, haben einen GS bekommen. Wollte aus dem Dreamexplorer heraus ein Bild ansehen. Woher kommt es und wie kann man es beheben? Danke Edit: PHP-Quellcode (6 Zeilen)