Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 429.
-
500 HD ton weg HDMI
cleaner-sn - - DM500HD
BeitragWenn du das 3.2 hast kannst du update machen. Andernfalls musst du neu flashen.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von satspock wo mus der jpg hin auch in usr/share ? habe 500 hd und vieleicht ein passende spinner dazu.“ Hier lese mal, und benutz am besten das. Das .jpg ist nicht so einfach auszutauschen...
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragAlles klar, danke für die Mühen.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch weiß woran es liegt. Das .jpg ist zu groß, über 100 kb.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragMit dem .jpg stimmt was nicht. wird nicht angezeigt.
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragFoto bekomme ich nicht hin. Links oben sieht man eine ecke vom Rahmen wie der vom Menü.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von YinYang nun habe ich aber nen stein ins rollen gebracht und denn codern arbeit aufgehalst ;)“ Das ist doch aber komfortabel . Und die arbeit ist ja nur einmal(im großen und ganzen). Dann kann man ja einen Vote starten für die Online-auswahl....
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragAn die Admins: Ist es nicht auch möglich mehrere Bootlogos anzubieten? Auf dem Feed liegt ja h ttp://feed.newnigma2.to/stable/dm800se/3.2/newnigma2-bootlogo_8.2.20110505-r3_dm800se.ipk Kann man nicht zB. h ttp://feed.newnigma2.to/stable/dm800se/3.2/newnigma2-bootlogo_new_black_8.2.20110505-r3_dm800se.ipk oder so machen damit nach nem update alles bleibt?
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragSon Mist, jetzt läuft Big Brüste. Kann nicht testen....
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragTob' dich richtig aus. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden..... Mach mal bitte die anderen Datein dazu, dann werde ich mal neustarten^^
-
Problem mit Festplatte / kein Ton nach beenden des Films auf allen Fersehsendern
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragMach mal Softwareupdate, dann ist dein Problem Geschichte(01.05.-Bug)
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
cleaner-sn - - DM800SE
Beitragdas kam weil das datum da war zb. 3.2 2011 usw
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragHabt ihr schonmal gesehen, wenn man gui oder normalen neustart macht, dass da ein Frame oben links ist? Wo kommt da her und wie bekommt man es weg mfg
-
Zitat: „Original von arianebox schaut super aus, ich würde aber die typenbezeichnung raus lassen, ein einziges bootlogo für alle modelle wäre universeller /me weiß übrigens, welche box er hat *g*“ Sehe ich auch so. Die steht ja dann halt da "vorne"^^ Zum Logo. Sieht gut aus, und würde zum rest passen, da die meisten Skins ja eher dunkel sind.
-
Color Buttons
cleaner-sn - - DM800
Beitrag -
"Kaltstart"-Probleme v3.1.6
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragOk, weiß er bescheid mit VIP. Da ist nichts mit deiner Hardware. Ich hatte genau das gleiche. Meine Box fuhr einfach nicht in den Deep-Standby. Schwarzes (einmal sogar rosanes) Bild und nur die Spinner. Aber nur beim runterfahren (nicht jedes mal), deswegen denke ich, dass deine Box die ganze Nacht lief. Ging nur mit Netzschalter.....
-
"Kaltstart"-Probleme v3.1.6
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragWie wird man mit 1 Beitrag VIP? Zum Thema. Das was du beschreibst ist ein Treiberproblem. Und ich muss dir sagen, dass deine Box zumindest heute Nacht durchgelaufen ist. Sie fährt nicht runter... Mach mal ein Online-Update nachdem du 3.2 geflasht hast, dann ist alles wieder OK. Was zu lesen