Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 429.

• Farbstich Rot/Magenta nach Update

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

OK, wollte dich nicht drangsalieren. Habe nur auf dein Problem hingewiesen. Ich meinte mit komplett lesen, dass die Lösung in dem fast ewigen Fred untergeht^^

• Zitat: „Original von downquark Zitat: „Original von msl Kann ich so bestätigen - sehr sporadisch aber lila Bild und Tonaussetzer (die auch mitten im Betrieb für 30sek kommen und dann von selber oder durch einmaliges hin- und herschalten sich beheben). Hab den experimental Feed... EDIT: @sparksofinsanity: Da warste schneller.. dann werd ich gleich mal updaten :)“ Habe exakt dasselbe Problem. Widerstrebt mir aber noch auf das Unstable zu updaten.... Ist ein Stable denn schon in Aussicht?“ Ja, es i…

• Farbstich Rot/Magenta nach Update

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von downquark Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, gepaart mit Tonaussetzern. Also Ton komplett weg. Nach An/Aus ist die Farbe wieder OK, aber der Ton ist immer noch aus.“ Dann lese dir mal das hier durch, komplett. Danke

• Display ändern

cleaner-sn - - Allgemeine Fragen

Beitrag

...

• Picons (gelöst)

Beitrag

Online "newnigma2-picon-uni..." installieren und dann auf picon only stellen. Bei mir ging es so einfach

• Skin White-Carbon

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Entwirfst du ihn auf newnigma2?

• Hauptmenü anpassen

Beitrag

Plug ins verschiebt man nicht so, das geht anders. Schau mal hier

• Hauptmenü anpassen

Beitrag

Habe da mal was gelesen, da ist es

• dm800 newnigma2 auslagern backup

cleaner-sn - - DM800

Beitrag

Link aktualisiert. Vom stick musst du aber ein manuelles backup machen(FTP).

• dm800 newnigma2 auslagern backup

cleaner-sn - - DM800

Beitrag

Aber natürlich :D

• Was brauch ich alles für HD Genuss?

cleaner-sn - - Allgemeines

Beitrag

Gute Entscheidung, hätte ich meine HD+ Karte nicht kostenlos bekommen, würde ich sie mir auch nicht holen. Und wie es im Moment aussieht, werde ich sie auch nicht verlängern. Da muss noch ganz schön was passieren....

Beitrag

Zitat: „Original von schally Hi, erstmal Danke! Also bist du der Meinung das es sich garnicht lohnt? Würdest du behaupten das sich SKY da eher lohnt? Bin ich da bei HD+ an einen Vertrag oder sowas gebunden? mfg schally“ Wenn du das Geld dafür hast, würde ich sagen: Das lohnt sich mehr. Und ab Sommer bekommen die Sky Kunden auch noch HD+ dazu. Zum Nachlesen

Beitrag

Was heißt denn für dich "alles in HD". Wenn du die privaten in HD schauen möchtest, reicht es in den Mediamarkt zu gehen und für 55 Euro eine HD+ Karte zu kaufen. Der Spaß kostet ab dem 2. Jahr 50 Euro für 12 Monate(derzeit^^). Wirklich Vorteile bringt das im Moment noch nicht, da das meiste "nur" hochskaliert wird. Mfg

• Bania skin

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ich weiß, ist mir nur aufgefallen. Oder es ist ein feature^^ Es sind aber noch nicht alle Infos drin. bouquet-name fehlt noch. Und freier Festplattenspeicher, Ram. Edit: bouquet-name doch schon drin, übersehen. sry Edit2: Aber schöne Arbeit, läuft er denn mit den vielen Infos auch noch schnell?

• Bania skin

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Das Dolby Symbol ist etwas verschoben oder?

• Programmnummer im OLED??

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

@bausefrank Schau mal: Zitat: „Original von djmastera2000 Z.B. damit (position+size natürlich mit entsprechenden Werten ersetzen und Fontgrösse anpassen): Quellcode (1 Zeile) Diese Line muss entweder in lcdscreens.xml oder gleich in skin_user.xml (ggfs. neu erstellen) eingesetzt werden. “ Steht doch da wie es geht. Im Menü wirst du es nicht finden. Also einen gescheiten editor (notepad++) ftp-programm und dann rann an die arbeit.

• Daten sichern

Beitrag

Dann hast du ja ein tar.gz, wie flasht man das denn zurück?

• FritzCall

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

danke, bin jetzt auch wieder ein wenig schlauer^^

• Daten sichern

Beitrag

Ja, habe es auch schon gemacht. Geflasht habe ich aber wie immer mit browser... hier

• Kerni Brushed Alu HD

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Link? edit: iHAD gefunden. Probier ihn doch aus.