Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 429.
-
Farbstich Rot/Magenta nach Update
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragOK, wollte dich nicht drangsalieren. Habe nur auf dein Problem hingewiesen. Ich meinte mit komplett lesen, dass die Lösung in dem fast ewigen Fred untergeht^^
-
Kein Ton nach dem Starten der DM800se
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von downquark Zitat: „Original von msl Kann ich so bestätigen - sehr sporadisch aber lila Bild und Tonaussetzer (die auch mitten im Betrieb für 30sek kommen und dann von selber oder durch einmaliges hin- und herschalten sich beheben). Hab den experimental Feed... EDIT: @sparksofinsanity: Da warste schneller.. dann werd ich gleich mal updaten :)“ Habe exakt dasselbe Problem. Widerstrebt mir aber noch auf das Unstable zu updaten.... Ist ein Stable denn schon in Aussicht?“ Ja, es i…
-
Farbstich Rot/Magenta nach Update
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von downquark Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, gepaart mit Tonaussetzern. Also Ton komplett weg. Nach An/Aus ist die Farbe wieder OK, aber der Ton ist immer noch aus.“ Dann lese dir mal das hier durch, komplett. Danke
-
Display ändern
Beitrag...
-
Picons (gelöst)
BeitragOnline "newnigma2-picon-uni..." installieren und dann auf picon only stellen. Bei mir ging es so einfach
-
Skin White-Carbon
cleaner-sn - - Skins
BeitragBis jetzt sieht es sehr gut aus. Entwirfst du ihn auf newnigma2?
-
Hauptmenü anpassen
BeitragPlug ins verschiebt man nicht so, das geht anders. Schau mal hier
-
Hauptmenü anpassen
BeitragHabe da mal was gelesen, da ist es
-
dm800 newnigma2 auslagern backup
cleaner-sn - - DM800
BeitragLink aktualisiert. Vom stick musst du aber ein manuelles backup machen(FTP).
-
dm800 newnigma2 auslagern backup
cleaner-sn - - DM800
BeitragAber natürlich :D
-
Gute Entscheidung, hätte ich meine HD+ Karte nicht kostenlos bekommen, würde ich sie mir auch nicht holen. Und wie es im Moment aussieht, werde ich sie auch nicht verlängern. Da muss noch ganz schön was passieren....
-
Zitat: „Original von schally Hi, erstmal Danke! Also bist du der Meinung das es sich garnicht lohnt? Würdest du behaupten das sich SKY da eher lohnt? Bin ich da bei HD+ an einen Vertrag oder sowas gebunden? mfg schally“ Wenn du das Geld dafür hast, würde ich sagen: Das lohnt sich mehr. Und ab Sommer bekommen die Sky Kunden auch noch HD+ dazu. Zum Nachlesen
-
Was heißt denn für dich "alles in HD". Wenn du die privaten in HD schauen möchtest, reicht es in den Mediamarkt zu gehen und für 55 Euro eine HD+ Karte zu kaufen. Der Spaß kostet ab dem 2. Jahr 50 Euro für 12 Monate(derzeit^^). Wirklich Vorteile bringt das im Moment noch nicht, da das meiste "nur" hochskaliert wird. Mfg
-
Bania skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch weiß, ist mir nur aufgefallen. Oder es ist ein feature^^ Es sind aber noch nicht alle Infos drin. bouquet-name fehlt noch. Und freier Festplattenspeicher, Ram. Edit: bouquet-name doch schon drin, übersehen. sry Edit2: Aber schöne Arbeit, läuft er denn mit den vielen Infos auch noch schnell?
-
Bania skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragDas Dolby Symbol ist etwas verschoben oder?
-
Programmnummer im OLED??
cleaner-sn - - Skins
Beitrag@bausefrank Schau mal: Zitat: „Original von djmastera2000 Z.B. damit (position+size natürlich mit entsprechenden Werten ersetzen und Fontgrösse anpassen): Quellcode (1 Zeile) Diese Line muss entweder in lcdscreens.xml oder gleich in skin_user.xml (ggfs. neu erstellen) eingesetzt werden. “ Steht doch da wie es geht. Im Menü wirst du es nicht finden. Also einen gescheiten editor (notepad++) ftp-programm und dann rann an die arbeit.
-
Daten sichern
BeitragDann hast du ja ein tar.gz, wie flasht man das denn zurück?
-
FritzCall
cleaner-sn - - DM800SE
Beitragdanke, bin jetzt auch wieder ein wenig schlauer^^
-
Daten sichern
BeitragJa, habe es auch schon gemacht. Geflasht habe ich aber wie immer mit browser... hier
-
Kerni Brushed Alu HD
cleaner-sn - - Skins
BeitragLink? edit: iHAD gefunden. Probier ihn doch aus.