Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 429.
-
FritzCall
cleaner-sn - - DM800SE
Beitragwo genau es drin steht weiß ich nicht. das plugin ist hier: \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\FritzCall
-
Wol
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragNö, noch nie.
-
Wol
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragGuten morgen, ich ärgere mich grade wieder. Jetzt muss ich ins wz gehen um die box einzuschalten. Gibt es da kein WOL?
-
Driver Smargo Windows 7
BeitragMal ne richtig dumme Frage: Wofür sind die Smagos gut, machen die irgendwas besser wie der eingebaute Smartcart-Reader?
-
DM800se: LCD screen anpassen
cleaner-sn - - Skins
BeitragHey, top arbeit.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch habe jetzt mit zahlreichen GS's das erreicht. Alles mit skin_user.xml.
-
cleaner-sn - - Skins
Beitraglol, ja hab gesehen. wie weit bist du denn jetzt?
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragVielen Dank
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch habe leider vergessen mir ne backup der lcdscreens.xml anzulegen. könnte die mir jemand bitte uploaden?
-
cleaner-sn - - Skins
Beitragja, richtig. aber ich habe keine skin_user.xml. Schenk mir mal eine
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragHabe da auch mal was probiert.... Leider bis jetzt nur in der lcdscreen.xml....
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von onkel-geordi Hallo ugur die richtigen Picons installieren genügt ...picons-lcd-uni-... Das uni ist wichtig. Greets LaFo“ Das meint er nicht, er meint die Farbe der Uhr und sowas.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragMeine bootet mindestens so schnell wie mit 3.1.6...
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von Seppi jetzt versemmelt doch den fred hier nicht wieder, mir wäre es schon recht, denn das Image läuft ja super und je mehr skins desto mehr nutzen es schätz ich. Eventuell greifft uns ja Kerni unter die Arme. :D“ Kerni, Kerni, Kerni. pls
-
Kerni HD1 Skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragHier, bitte
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragToll, ich wollte ne kleine Rose haben. *witz*
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragOK, ist nachvollziehbar. Würde mir wohl nicht anders gehen.
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von LoUiS ... und warum laesst man den Skin nicht einfach wie er ist und akzeptiert ihn so wie der Author ihn gebaut hat? Muss immer alles zu Tode gefrickelt werden? Ich kann Longsock schon gut verstehen! Die Verbesserungsvorschlaege kann ja jeder in seinem eigenen Skin umsetzen.“ Ich habe von der Materie keinen Plan, sonst würde ich es gerne selbermachen. Ich dachte für solche Geschichten wäre eine comunity da. Ist der Skin denn im Moment so wie ihn Longsock entworfen hat? Wenn…