Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 429.
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragMuss ja nicht weg, reicht ja wenn die hinter der Sendung steht. Ist dann leichter zu lesen.
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von cleaner-sn Ist es möglich in der Channelselection die laufenden Sendungen etwa mittig (evtl. so gelb wie next event) anzuzeigen? “ gelb ja, mittig nein Zitat: „Original von cleaner-snund bei next event: wer braucht denn dort die Spieldauer der nächsten Sendung?“ ich *aufzeig* PS und da wundern sich die Leute, daß ich keine Skins mehr für die Öffentlichkeit mache :baby:“ Entschuldigung, ich will dich ja nicht kritisieren. Wusste nicht das dich da…
-
W-Lan entfernen
cleaner-sn - - Plugins
Beitragok, das habe ich schon alles deinstalliert. mit der richtigen reihenfolge geht das auch in der softwareverwaltung.
-
W-Lan entfernen
cleaner-sn - - Plugins
Beitraggehört die python-wifi auch dazu?
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragIst es möglich in der Channelselection die laufenden Sendungen etwa mittig (evtl. so gelb wie next event) anzuzeigen? und bei next event: wer braucht denn dort die Spieldauer der nächsten Sendung?
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
Beitragich will ja nicht spamen, aber hat jemand passende picon's?
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS man man jungs jungs blaue taste -> newnigma2 services -> osd einstellungen -> camd name “ ????
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragJa ich weiß, aber passiert nicht mit anderem Skin. Hmm Na denn kommt jetzt der zweite. Ich wollte die Systeminfo's (Speicher) ansehen.^^ Und noch was. ich bekomme die Anzeig für den scam nicht weg. wie geht das?
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragHabe da einen Wollte ein folder.jpg im Pictureplayer ansehen. Nach testen habe ich festgestellt, es liegt am Dreamexplorer. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 108, in parseColor raise SkinError("color '%s' must be #aarrggbb or valid named color" % (str)) skin.SkinError: {Xface-MD/skin.xml}: color 'noTransBG' must be #aarrggbb or valid named color (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x16bac38>>,('WizardActions', 'ok')) faile…
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragKannst du mir sonst die .ipk geben?
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragGuten Morgen, auf welchem Feed liegt denn der Skin? stable oder unstable?
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragSauber, danke für die Arbeit.Jippi^^
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragRichtig, man kann es dann noch auf dem Feed aktualisieren.
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragJop
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragIst denn das jetzt die version 1.03? Also ich habe nichts zum meckern. Ab gehts...
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS oh ja wahnsinn *gg* aehm bitte wenn wem was nicht gefaellt bitte aenderungen nicht per e2skinner machen, dadurch wird die ganze skin.xml wieder "umgeschoben". sollten wir uns einigen kann ich dann den skin auch auf dem feed anbieten, sofern nichts dagegen spricht.“ Bist du denn da jetzt noch bei? Wär genial den Skin vom Feed zu laden^^
-
enigma2-skin-xface-md
cleaner-sn - - Skins
Beitrag -
dreamexplorer
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHier
-
W-Lan entfernen
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHallo, meine Box ist nur mit Lan angebunden, ist es möglich die W-Lan komponenten zu entfernen um platz zu sparen? Oder sind da starke abhängigkeiten...?
-
shockstyle HD
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von cleaner-sn ... könnte man ja anpassen...“ na dann hau mal rein Du willst ihn, also pass Du ihn auch an :]“ Ja mach ich könnte nur etwas dauern. ( so 2 bis 3 Jahre ) Habe vom Skinnen keine Ahnung^^