Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 429.

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Muss ja nicht weg, reicht ja wenn die hinter der Sendung steht. Ist dann leichter zu lesen.

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von cleaner-sn Ist es möglich in der Channelselection die laufenden Sendungen etwa mittig (evtl. so gelb wie next event) anzuzeigen? “ gelb ja, mittig nein Zitat: „Original von cleaner-snund bei next event: wer braucht denn dort die Spieldauer der nächsten Sendung?“ ich *aufzeig* PS und da wundern sich die Leute, daß ich keine Skins mehr für die Öffentlichkeit mache :baby:“ Entschuldigung, ich will dich ja nicht kritisieren. Wusste nicht das dich da…

• W-Lan entfernen

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

ok, das habe ich schon alles deinstalliert. mit der richtigen reihenfolge geht das auch in der softwareverwaltung.

• W-Lan entfernen

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

gehört die python-wifi auch dazu?

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ist es möglich in der Channelselection die laufenden Sendungen etwa mittig (evtl. so gelb wie next event) anzuzeigen? und bei next event: wer braucht denn dort die Spieldauer der nächsten Sendung?

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

ich will ja nicht spamen, aber hat jemand passende picon's?

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS man man jungs jungs blaue taste -> newnigma2 services -> osd einstellungen -> camd name “ ????

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ja ich weiß, aber passiert nicht mit anderem Skin. Hmm Na denn kommt jetzt der zweite. Ich wollte die Systeminfo's (Speicher) ansehen.^^ Und noch was. ich bekomme die Anzeig für den scam nicht weg. wie geht das?

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Habe da einen Wollte ein folder.jpg im Pictureplayer ansehen. Nach testen habe ich festgestellt, es liegt am Dreamexplorer. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 108, in parseColor raise SkinError("color '%s' must be #aarrggbb or valid named color" % (str)) skin.SkinError: {Xface-MD/skin.xml}: color 'noTransBG' must be #aarrggbb or valid named color (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x16bac38>>,('WizardActions', 'ok')) faile…

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Kannst du mir sonst die .ipk geben?

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Guten Morgen, auf welchem Feed liegt denn der Skin? stable oder unstable?

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Sauber, danke für die Arbeit.Jippi^^

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Richtig, man kann es dann noch auf dem Feed aktualisieren.

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Jop

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ist denn das jetzt die version 1.03? Also ich habe nichts zum meckern. Ab gehts...

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS oh ja wahnsinn *gg* aehm bitte wenn wem was nicht gefaellt bitte aenderungen nicht per e2skinner machen, dadurch wird die ganze skin.xml wieder "umgeschoben". sollten wir uns einigen kann ich dann den skin auch auf dem feed anbieten, sofern nichts dagegen spricht.“ Bist du denn da jetzt noch bei? Wär genial den Skin vom Feed zu laden^^

• enigma2-skin-xface-md

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

• dreamexplorer

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

Hier

• W-Lan entfernen

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

Hallo, meine Box ist nur mit Lan angebunden, ist es möglich die W-Lan komponenten zu entfernen um platz zu sparen? Oder sind da starke abhängigkeiten...?

• shockstyle HD

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von cleaner-sn ... könnte man ja anpassen...“ na dann hau mal rein Du willst ihn, also pass Du ihn auch an :]“ Ja mach ich könnte nur etwas dauern. ( so 2 bis 3 Jahre ) Habe vom Skinnen keine Ahnung^^