Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 429.

• skin: onekeyblue

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ja das original ist von stibbich oder ravadi und er hat es exklusiv für powerboard gemacht. ihad Aber Vali durfte es wohl für Merlin anpassen.

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Hier

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

ja gibt es. der stammt aus dem Powerboard-Image. ich such mal

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Ah, OK. Das nächste mal weiß er bescheid...

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Sieht schlecht aus. Habe skin installiert und aktiviert. dann der Greenscreen. Da ich aber die Box nicht ständig am I-net habe musst ich neu Flashen. Kann man das neu flashen umgehen?

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Wenn ich wüsste wie das geht, mach ichs auch. Aber ich bin von d-box gewechselt. Da war alles ein 'wenig' anders^^ Aber den Umstieg bereue ich nicht. Gibt es ein how two zum skinnen?

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Keine Ahnung. Gibt es denn noch andere gute Skins die nicht hier am feed liegen und gut aussehen? evtl. mit Screenshot^^

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Hey, meine Freundin findet diesen Skin ganz toll und würde das Image dafür wechseln. Ich will aber bei Newnigma bleiben. Könnt Ihr den Skin lauffähig machen? Achtung, bei mir kam Greescreen.

• Kein Ton nach dem Starten der DM800se

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Hey, ich kann hier nichts nachvollziehen. Was ich sagen kann ist: Ich habe das hdmi kabel von DMM nicht einmal angerührt, habe es jetzt wegen diesem thread mal mit meinem pioneer dv 610 av getestet und kann sagen, es ist schrott. bild kommt nur wenn ich es hin und her rücke. also austauschen und alles ist gut. Sind auch nur 5 Euro Strippen die ich benutze. Also testet mal

• Plug in ins Mainmenü

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

An sowas habe ich auch schon gedacht, aber das mit dem langen Tastendruck funkioniert oft nicht. Deswegen dieser Weg.

• Plug in ins Mainmenü

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

@rickle thx

• Favoriten

cleaner-sn - - DM8000

Beitrag

Wenn du in "Alle" bist musst du Menü drücken und dann mit dem Markiermodus arbeiten

• Vali.HD.glasframe

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

• Plug in ins Mainmenü

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

Danke für die Vorschlägen. Mein Ziel damit ist es, mit möglichst wenigen Tastendrücken in den Dreamexplorer zu gelangen OHNE dabei die Tastenbelegung zu ändern.

• Plug in ins Mainmenü

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

push

• Plug in ins Mainmenü

cleaner-sn - - Plugins

Beitrag

Hey Leute, wie kann ich ein Plug im Mainmenü anzeigen lassen? Ich will den Dreamexplorer dort haben. Wenn das nicht geht, kann man die Reihenfolge unter "Blaue Taste" ändern?

• Bootlogo_Hilfe

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Danke.

• Bootlogo_Hilfe

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Kluger Satz. Würde nicht fragen, wenn ich es hinbekommen hätte.

• Bootlogo_Hilfe

cleaner-sn - - Skins

Beitrag

Hey, ich habe da im Forum bootlogos gefunden die mir gefallen. Aber: Das erste bootlogo also backdrob ändert sich nicht. Dann sind die auf 30FPS. kann mir die jemand für Pal umschreiben? Und wo müssen die dann hin das sich alle ändern?(Pfade) Vielen dank.

• [gelöst]Permanent Clock

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Habe es gefunden, danke.Ist sehr umständlich einzuschalten. Wäre besser gewesen, es unter der blauen Taste zu haben.