Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-429 von insgesamt 429.

• [gelöst]Permanent Clock

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

push

• Formate ???

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Also eig. ist das Image voll ausgestattet.(formate) Ich bin der Meinung, man kann auch von NTFS Formatierten Datenträgern abspielen. Probiere es mal aus.

• Formate ???

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Ja so genau weiß ich das nicht, ich schaue nur AVI's. Aber: Kann 800se, .mkv(Matroshka) Format lesen ... ???

• [gelöst]Permanent Clock

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Habe online die permanet clock installiert. kann sie aber nirgendwo aktivieren, wie mache ich das?

• Speicher?

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Danke für die Antwort. Warum wird nicht 100 von 256 mb angezeigt? Also kann ich davon ausgehen, dass meine Box auch 256MB hat, ja?

• Speicher?

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Hallo, habe da mal ein wenig in den Infos rumgeblättert. Was steht da bei euch in den Speicherinfos? Die Box hat doch 256 MB Ram oder? Bei mir werden da bloß 142 MB angezeigt. Habe ich ein defekte Box?

• Nerviges Problem mit Fernbedienung

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Ich dachte nur, ich nehme wegen der stärkeren Signale die Codes von der 800HD ohne se^^ Und was soll ich sagen, es lüppt supper.

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Super, dann nehme ich die FB codes von der 800hd ohne se. Danke für die schnelle Antwort

cleaner-sn - - DM800SE

Beitrag

Mal ne Frage: Habe eine Harmony 555 und will sie jetzt für meine 800HD se programmieren. Welche DB hat eine silberne FB die für die 800HD se funzt?