Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 429.
-
Dunkel-HD - (OE2.2)
cleaner-sn - - Skins
BeitragGuter Skin. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. -gelbe Taste für Audioauswahl wird nicht in Infobar aktiviert -die Symbole der Playerbar sind verschoben (war auch schon im White HD), siehe Screenshot)
-
Ich habe das mit dem Dreamexplorer gelöst. dort ein festes Startverzeichnis eingestellt. Nach dem stoppen der DVD war man wieder im Verzeichnis der DVD's
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
cleaner-sn - - Plugins
Beitragna klar gibt es das. geh mal in die filmliste, drücke menü. dort kannst du das nach datum sortieren lassen oder du drückst menü und wählst eine von den verfügbaren Playlist aus, wie zum beispiel ungesehen oder kürzlich hinzugefügt.
-
White-HD (OE2.2)
cleaner-sn - - Skins
BeitragDanke
-
Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)
cleaner-sn - - Skins
BeitragWie wäre es mit dem passendem Spinner?
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragEs gibt noch einen Fehler, der das bedienen der Box unmöglich macht. Die abfrage, ob man einen Film oder Serie an der letzten Stelle fortsetzten möchte erscheint nicht. Das hat zur Folge, dass der Film/Serie bei null startet und gesamt Zeit des Filmes 0 ist. Bei jeder Taste erscheint das Symbol für unmöglich. Ein druck auf den Powerbutton an der front lässt die Box abstürzen. Das ganze passiert nicht bei ungesehen Filmen. Das bezog sich auf die Version 0.5
-
cleaner-sn - - Skins
Beitrag@deepblue2000 ..:: Update Ver. 0.6-0.1 ::.. 15-02-15 + new ChannelSelection + MovieSelection Covers + new Fonts + removed MediaPortal (pls. use Plugin Skin) + some fixes
-
Zitat von oZxS: „ nicht direkt. das muss man von hand machen. bei mir bewirkte die samsung sd card eher das die box langsamer wurde und sehr sehr traege. nun ist sie raus und alles wieder gut.“ Dann warte ich noch bis DMM das stabil hat. Möchte darauf meine videoDB und Musik packen. Timeshift empfiehlt sich dafür nicht, oder?
-
Image sichern
cleaner-sn - - DM820HD
BeitragZitat von deepblue2000: „Zitat Die DM820HD hat die Funktion schon ab Werk, meine ich. Ansonsten analog zu obigem Beispiel die URL gegen eine von der DM820HD austauschen (siehe dreamboxupdate.com). wär also bei der 820HD nicht nötig gewesen“ Richtig, ich habe erst geschaut, die Funktion war schon drin, also nix flashen.. Off topic: Im Profil kann ich keine DM 820 HD auswählen *hust*
-
Image sichern
cleaner-sn - - DM820HD
BeitragVielen Dank.
-
Image sichern
cleaner-sn - - DM820HD
BeitragHallo, wie sichere ich das komplette image der 820HD? Und wie spiele ich es zurück?
-
Black-Box HD (32bit)
cleaner-sn - - Skins
BeitragDanke, habe dann Quellcode (1 Zeile) gemacht.
-
Black-Box HD (32bit)
cleaner-sn - - Skins
BeitragHallo, ich kann den Skin nicht mehr deinstallieren. Wie mache ich das per Console? OE2.2 DM820
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
cleaner-sn - - Plugins
BeitragMusst du mal versuchen, Tatort in Serien zu scannen.
-
cleaner-sn - - Plugins
BeitragHallo, gibt es die Möglichkeit einen in 3 Teile geteilten Film in die DB aufzunehmen`? Bei mir auf der Platte liegt ein Film: Filmname-Ordner-->00000.m2ts; 00001.m2ts; 00003.m2ts In der Suite kann man keine Filme anlegen, die Funktion ist und wird nicht eingebaut. Edit: Habe die 3 Teile gemuxt, also gelöst