Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 429.
-
New Bootlogo HD and Non-HD
cleaner-sn - - Plugins
BeitragJap, wird jetzt angezeigt. Sieht gut aus, danke
-
New Bootlogo HD and Non-HD
cleaner-sn - - Plugins
BeitragBei DM800 DOG TAGS (HD) geht bootlogo-dm800se.jpg nicht. Bildschirm bleibt schwarz.
-
3.1.6 green screen
cleaner-sn - - DM800SE
Beitrag"Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool." Nicht ohne Grund. Die verwendeten Images müssen auf dem gleichen Stand sein wegen Treiber Bootload usw.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
cleaner-sn - - Plugins
BeitragZitat: „Original von deca Er erkennt bei mir wirklich alle meine Serien, bis auf "Hör mal wer da hämmert"... Hier scheint er nichts zu finden - hat jemand ne Idee warum? Dateinamen sehen wie folgt aus: Hoer.mal,.wer.da.haemmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi Gruß deca“ Mach mal aus "Hoer.mal,.wer.da.haemmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi" "Hör.mal,.wer.da.hämmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi"
-
Newnigma 4.0
cleaner-sn - - Weekly
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von hmich na danke dir, ich hoffe nur das sich die entwickler mal an den problemen der user orientieren. wenn ich sowas auf arbeit ständig machen würde, wäre ich meinen job los. 8)“ ach und windows 8 rennt auf einem 486er ? bzw. die entwicklung bleibt stehen wegen alter hardware ?“ Chuck Norris installiert Windows 8 auf nem C64!
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
cleaner-sn - - Plugins
BeitragZitat: „Original von ezifox Hallo cavaneat. Bist du sicher das du es auf der 800HD hast und nicht auf der 800 se. Ich bekomme es auf meiner 800HD nicht zum laufen. Bitte um kurze Anleitung. weiter so und DANKE DR.Best.“ Evtl. Zitat: „Original von jks1981 Es war das python-sqlite3-Paket, das gefehlt hat.“
-
cleaner-sn - - Plugins
BeitragJa (No module named sqlite3) wollte ich auf berichten. Dann, tolles plugin. Mir fehlen 2 Sachen: 1. Die Suche der Filme bleibt Erfolgslos, wenn man Umlaute ae statt ä schreibt. 2. ISO von DVD's werden nicht angezeigt und gesucht. Liegt es am technisch machbaren (Mediaplayer und DVD-Player)?
-
Lade Zahnräder
BeitragDas alle ip adressen stimmen. Hatte es schon, dass wegen eines fehlerhaften netzwerk ständig zahnräder kamen. Wenn die box online ist(updates, feeds usw) ist alles ok. dann liegt es wohl an was anderem
-
Lade Zahnräder
Beitragwenn deine box nicht mit dem internet verbunden ist, deaktiviere das netzwerk. wenn du internet hast, checke mal die dns-einstellungen.
-
Menü der blauen Taste
Beitrag"löschen" nicht, aber nennen wir es ausblenden, das geht
-
HDMI Steuerung CEC
BeitragZitat: „Original von MarcNRW Du hast ne 8000er und hast das Unstable für die 800se geflasht?“ Und das habe ich überlesen....echt jetzt?
-
HDMI Steuerung CEC
Beitrag"es kommt immer sofort Error" kommt vom vollen Speicher, steht im Fred alles beschrieben, erste Seite. HDMI CEC ist in ein neues feature in enigma2, also nicht für nn² 3.3.2.
-
Zitat: „Original von MarcNRW @Kerni Wie schon erwähnt gefällt mir dein Skin wirklich gut. Das einzige was mir bei diesem fehlt ist in der Infobar eine Anzeige über die Bildauflösung. Kannst du das in einem späteren Update noch ändern oder ist es gewollt so gehalten?“ Ist doch da. Zwar nicht in Zahlen aber mit Symbol....HD. nicht HD und sogar Format. Gut und übersichtlich gelöst. Genauere Infos bekommt man ja über Menü > Information.
-
Zitat: „Original von maxafe Wie kann ich die Picons auf meinem USB bei meiner Dreambox 8000 anzeigen lassen? Der USB ist initiert, kann ihn aber nicht auswählen, egal ob bei der Installation oder Pfad. (expert (/picons/) - aus - flash)“ Lese mal die erste Seite, da steht es beschrieben.
-
Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)
cleaner-sn - - Skins
BeitragOverscann am TV ausschalten? Hatte ich bei mir auch. Den punkt Overscann gab es bei meinem Samsung nicht?!! Menü durchforstet und probiert... Menü>Bild>Bildeinstellungen>Format>Bildschirmanpassung! boah, nur ein wenig hin und her schieben, fertig. Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit helfen.
-
Es ist ein Traum
BeitragHerzlich Willkommen und viel Spaß beim entdecken.