Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 429.
-
Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)
cleaner-sn - - Skins
BeitragIch möchte aber trotzdem einen oder mehrere Screenshot's sehen, weil ich auf dem stable feed bin. Möchte mal sehen was dich da stört.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von dreamboxco Zitat: „Original von sparksofinsanity Sehr witzig, sollen wir die ein neuen TV kaufen bei dem man den Overscan abschalten kann ? ;)“ ich habe overscan abgeschaltet und wenn man unter Erweiterungen sich die Plugins anschaut sieht das grässlich aus, muss noch einiges angepasst werden Die Infobarleiste ist für mich der Hammer“ Mach mal bitte nen Screenshot. Möchte mir ein Bild machen davon.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragVersuche mal vorübergehend CEC zu deaktivieren, evtl blockiert das das Menü.
-
cleaner-sn - - Skins
BeitragUnd wieder, klasse Skin. Jetzt wird es schwer sich zu entscheiden.
-
Fernbedienung RC-10 für 8000HD
cleaner-sn - - DM8000
BeitragIch mache das mit küchenrolle und fensterspray, weil das verdunstet. klappt super und ist immer im haus.
-
Fernbedienung RC-10 für 8000HD
cleaner-sn - - DM8000
BeitragDas wäre evtl. ein Lösung. Mal probieren. Ich mache das 1 mal im Jahr mit alles FB's im Haus
-
Newnigma O.E.2 ohne
Beitragfalsch, nur installierte plugins werden aktualisiert
-
RE: GigaBlue HD 800 Quad
BeitragZitat: „Original von Hermann 8 Hallo ihr Lieben! Wollt mal ein wenig Schwung in die Diskusion OE2 von DM bringen! Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte konsumiert werden, revolutionieren. DM8000 HD PVR Produktion wird eingestellt! Die DM8000 HD PVR hat den Anspruch, digita…
-
RE: Fritzbox Bild Plugin
BeitragZitat: „Original von reepi geht doch schon seit Rev 343, IPKG CVS Revision 1.72 i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=100994“ genau, geht schon lange
-
Suche newnigma2 v3.2.2
cleaner-sn - - DM8000
BeitragHier in der Database Musst Image 3.2.1 nehmen und update machen...
-
Suche bestimmten Skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragHallo, sieht aus wie ein Mod von dem hier.
-
Ordner im Video Verzeichnis
BeitragKennwort weiß ich nicht, aber Kategorien auf jeden Fall.
-
Scrollfunktion im Skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von oZxS na mit sowas wollen wir ihn nicht behelligen. ich kann mir das mal die tage anschauen, leider ist das wetter nicht gerade einladend fuer den pc, vorallem nicht, wenn man arbeitsbedingt viel um die ohren hat.“ Super. Das Wetter hält mich auch vom PC fern^^
-
Scrollfunktion im Skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragNein, das muss im Skin definiert werden, also den Ersteller (Kerni/Longsock) fragen.