Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 429.
-
default-skin
cleaner-sn - - Skins
BeitragWerksresett? Machst du sowas? Habe ich noch NIE gemacht.
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
cleaner-sn - - Skins
BeitragDie symbolisieren die optionen die du hast, gelb sieht aus wie ein pause zeichen usw. Schaltest du auf Sky Select, kommt grün dazu.
-
Progressbar in Vali.Ai Shadow entfernen?
cleaner-sn - - Skins
BeitragMenü->Einstellungen->System->Anpassen-> Zeige Sendungs-fortschritt in der Kanalliste "aus"
-
Neues Image RAM auslastung !!
cleaner-sn - - DM800SE
Beitrag -
Upgrade gestern
cleaner-sn - - DM7020HD
BeitragJetzt geht nur noch was mit dreamup.
-
FritzCall
cleaner-sn - - DM8000
BeitragHmm, da werde ich jetzt wohl mal rumlaufen und alle meine Konakte knipsen-.- Für jeden der es mal testen möchte hier ne kleine test.png
-
FritzCall
cleaner-sn - - DM8000
BeitragSchnell getestet und funtioniert^^
-
FritzCall
cleaner-sn - - DM8000
BeitragZitat: Legt man im Verzeichnis, in dem das Telefonbuch liegt (Standard /etc/enigma2) ein Verzeichnis namens FritzCallFaces an und darin PNG-Bilder mit 256 Farben namens <Rufnummer>.png oder <Anrufername>.png, werden diese ebenfalls angezeigt. Probiere es mal aus.
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
cleaner-sn - - Skins
BeitragZitat: „Original von scooterator war das die Antwort auf meine Frage?Wenn ja wie kann ich das ändern?“ Ok, evtl. is das ja ein übersetungsfehler, aber ich find es ein wenig frech. Die Schriftart zu ändern is schon etwas aufwendig, da sie überall in der skin.xml bearbeitet werden muss. Dann muss man schauen, ob die neue Font sich mit dem Skin "verträgt", Schrifthöhe und länge und so was. Das is nix für 5 min.
-
Welches Skin ist das ?
cleaner-sn - - Skins
Beitrag*SENF*
-
Frohes Fest
BeitragDer Weihnachtsmann kommt nicht. Ist im Krankenhaus.... Schaut
-
Original Image
cleaner-sn - - DM800SE
BeitragDas release hat auch den SSL84. Benutze doch zum flashen den Firefox. Kannst eig abbrechen, da er ja nix installiert.
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
Beitragdone
-
Zitat: „Original von Teddy Der Kopierschutz BD+ der Blue-ray Disk wird von Linux meines Wissen noch nicht unterstützt. Von daher ist es auch nicht möglich eine gekaufte BD sehen zu können.“ Ich glaube das war nicht die Frage. Würde mich auch interessieren, obs möglich wäre selbstgebrannte abzuspielen.
-
Frage zu einem Ordner auf HDD
BeitragDieser Ordner ist für das Enhances Movie Center. Wenn du das Plugin nicht mehr nutzt, kannst du ihn löschen.
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
BeitragJa Abfragen sind drin...
-
Bouquetaste ?
cleaner-sn - - DM7020HD
BeitragStelle ich mir etwas kompliziert vor. Schaut euch mal die keymap.xml in /usr/share/enigma2 an. evtl könnt ihr da was erreichen
-
Bouquetaste ?
cleaner-sn - - DM7020HD
BeitragWie sind die denn da belegt?
-
flash newnigma2 v3.3 - dm800dm + no wlan
cleaner-sn - - DM800
Beitragno infos's, no help