Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.
-
Das werde ich dann mal so versuchen, wenn es nicht klappen sollte melde ich mich noch mal. Gruß Mr.T45
-
OK, 60 Tage sind ja nix, also mit CI+ Modul intern nutzen und die HD+ im Schacht lassen? Wenn ich das Modul habe versuche ich mein Glück mal. Erstmal danke für die Antwort und Mühe. Gruß Mr.T45
-
Hallo, Da ich Umsteiger von Kabel zu Sat bin habe ich einige Fragen die ich auch mit suchen nicht gefunden habe. Ich möchte Intern in einer 7020HD eine v14 und eine HD+ Karte (weiße Karte) zusammen nutzen, mit der UM02 war das kein Thema, wie bzw. was muss ich machen und beachten? Welchen EMU am besten nutzen? Ich habe die v14 mit Receiver bekommen, sind die dann Automatisch gepairt? (Receiver geht zurück dafür ein CI+ Modul) Ich habe die Karte mal nach intallieren der oscam Modern und config v1…
-
keine Picons mehr auf dem Feed?
Beitragdas stimmt, ich sage ja nur das vorher zumindest welche da waren und die haben funktioniert.
-
Beitragzumindest waren welche da jetzt zeigt der nur noch 23 gefunden und 150 nicht gefunden und das überall.
-
Beitragdas war aber vorher deutlich besser....
-
BeitragHallo, habe meine box mal neu geflasht und habe festgestellt das sich keine Picons mehr auf dem Feed befinden, die Anzeige bleibt leer und auch bei allen Paketen liegt nichts drauf. Liegen die jetzt woanders? Gruß
-
7020 HD die Uhr geht vor
BeitragVielen Dank, alles wieder OK. Gruß
-
7020 HD die Uhr geht vor
BeitragHallo, bei meiner 7020 HD geht die Uhr 2 Minuten vor, das neuste Daily Update ist drauf, habe die Box vom Strom getrennt eine andere Zeitzone eingestellt aber nichts hat geholfen, das ist seit einer Woche so. Gibt es da Hilfe? Gruß
-
das ist vermutlich möglich aber verschwindet das angezeigte ipk installiert dann auch, ich dachte eigentlich weil er die installation abgebrochen hat das es komplett wieder gelöscht wird aber dem ist nicht so. Noch mal auf das Profil zurück, ich habe nur eine 7020 aber es gibt auch Kinder, Bekannte usw, die auch Boxen haben und ich habe auch nicht erwähnt das es meine Box ist. Mr.T45
-
Hallo, Ich habe versucht Picons zu installieren (auf Expert) nun hat das aber wegen Platzmangel nicht gekklappt, ich habe versucht sie zu löschen weil sie trotzdem als installiert angezeigt werden, die deinstallation bricht immer mit error ab, was kann ich tun? Es sind keinerlei grosse Dinge installiert das der Flash so voll sein kann. Mr.T45