Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3
BeitragZitat von sparksofinsanity: „Da ist der Skin Bereich: newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Board&boardID=13 Aber welch Verschwendung auf einer HD Box ein SD Skin zu betreiben ;)“ Das stimmt aber bei diesem Skin habe ich den "alten" Sender beim suchen immer noch im Blick Fenster das haben nur wenige die mir gefallen. Mr.T45
-
Beitragnewnigma2 skin new screenshot geht nicht, kein Plugin (Mac) zumindest bekomme ich es nicht hin Mr.T45
-
Beitragbei mir ist das Hauptmenü immer noch etwas verzerrt, die schrift Haupmenü ist nur zur hälfte sichtbar? Mr.T45
-
Box bootet nicht mehr
BeitragMach mal alle externen USB´s ab und HDD mal abklemmen dann noch mal testen. (wenn welche vorhanden sind) Mr.T45
-
Sky und Kabel Deutschland
BeitragMit der scam 3.60 sollte es gehen. (einfach noch mal eine Freischaltung anfordern dann 10 min. warten) Mr.T45
-
Box bleibt beim Booten hängen?
BeitragUnglaublich.... mit gesteckter Karte alles genauso gemacht wie vorhin und jetzt fährt das sch**** Ding ohne murren hoch. Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Mr.T45
-
BeitragIch mache gerade einen Suchlauf wenn ich alles fertig habe flash ich noch mal. (ohne Karte) Mr.T45
-
BeitragDas stimmt allerdings, ja eine S02 die steckt aber schon seit ich die Box habe im Schacht (über 2 Jahre) und bis jetzt hat alles wunderbar geklappt auch mit SC im Schacht. Mr.T45
-
Beitragna ja, ich schrieb aber das alles angezeigt wird wie es soll aber dann bleibt die Box bei starting hängen das Display geht aus und die Zahräder drehen munter weiter aber sonst passiert nix mehr, alles andere ist wie immer ganz normal, nix außergewöhnliches ich habe immer so geflasht und es hat immer funktioniert bis eben auf Heute. Jetzt bleibt das 3.1.6 erstmal drauf evtl. flashe ich morgen noch mal Heute habe ich genug geflasht. Vielen dank für deine Mühe evtl. melde ich morgen dann noch mal. …
-
BeitragJetzt habe ich das 3.1.6 geflasht und es fährt hoch, ganz normal??? Was ist da los hat jemand eine erklärung? Mr.T45
-
BeitragMit dem NN2 3.2.1 habe keine Chance die Box bleibt immer wieder da hängen.... habe jetzt sogar mit dem DreamUp geflasht aber auch nix. Das org. Image fährt ohne Probs. hoch. MrT45
-
BeitragSoweit kam bis jetzt noch nicht, gerade mal das org. geflasht, die Box fährt gerade hoch mal sehen wie weit. Jetzt habe ich mit Safari geflaht, das org. fährt normal hoch, jetzt noch mal das NN2 Mr.T45
-
BeitragJa beim 3.2.1 und beim 3.2 bis dahin und nicht weiter. Nein es ist alles Org. ohne USB oder sonstiges, ich flash gleich mal ein org. Image und guck dann mal. Mr.T45
-
BeitragMeine 800er bootet bis zum starting dann geht das display aus und nix tut sich mehr, die Zahnräder drehen sich und im Bild steht starting aber sonst tut sich nix mehr.... was kann ich machen? Habe schon ein altes NN2 genommen aber das geht auch nicht. Mr.T45
-
iPhone streaming
Mr.T45 - - General Talk
BeitragCool... thx Mr.T45
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragHat denn schon jemand die cccam 2.0.11 im OE 1.6 zum laufen gebracht? Mr.T45
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragMoin, Kann es sein das die Cccam 2.0.11 nicht mehr vom OE 1.6 erkannt wird? Meine Sky Karte wird nach dem Update nur noch von der 2.14 gelesen aber die ist nicht wirklich stabil und deswegen würde ich gerne die 2.0.11 dafür nutzen. Gibt es da schon eine lösung? Mr.T45
-
Optischer Ausgang ausschalten?
Beitragfür was soll das bitte gut sein? Mr.T45
-
Netzwerk geht nicht
BeitragIst das DCC denn DM500HD tauglich? Mr.T45