Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

• RMA-Fall mit Fremdimage

Mr.T45 - - DM500HD

Beitrag

Bei meiner 800er war die CPU defekt das hat ca. 3 Wochen gedauert bis die wieder das war. Mr.T45

• Netzwerk bricht ab beim Flashen !!??

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Hast du es schon mal ohne Festplatte/USB Stick ect. getestet? Mr.T45

• RMA-Fall mit Fremdimage

Mr.T45 - - DM500HD

Beitrag

Hmm...manchmal hört sich das so an als wenn schon Clone Unterwegs sind... Meine 500HD lüppt jetzt seit fast 2 Wochen ohne murren durch, im flash ist das Newnigma unstable und das rennt schon super. Mr.T45

• Flashen über die Serviceschnittstelle

Mr.T45 - - DM500HD

Beitrag

Thx, so etwas kann man immer mal brauchen. Mr.T45

• Picons

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von mucky hast du die Installation in den flash auch auf ja gestellt ?“ Na klar aber es geht trotzdem nicht, bei mir kommt nur der Pfad zur HDD, ist schon komisch weil es vorher immer 1a geklappt hat. Mr.T45

• Picons

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

In den Flash kann ich nach wie vor keine Picons downloaden, ich habe sie jetzt auf die HDD geladen und in den Flash kopiert, ist zwar umständlich aber es geht zumindest. Mr.T45

• Picons

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Ich kann die Picons nur noch auf der HDD downloaden, wo bzw. was muss ich da einstellen damit es wieder im Flash geht? Mr.T45

• DM800: Newnigma2 v2.8.4

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Thx, wer lesen kann ist klar im Vorteil...... **schäm** Mr.T45

• DM800: Newnigma2 v2.8.4

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Alles soweit O.K. aber wie bekomme ich die Skin Picons wieder angezeigt, weil über OSD Anzeige gehts nicht mehr? Oder muss ich die alten löschen und alles neu Downloaden? Mr.T45

• Alles Gute

Mr.T45 - - Allgemeines

Beitrag

Ich wünsche allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Mr.T45

• UMTS Surfstick

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Ohne Router gehts nicht (evtl. per VPN), es gibt auch nur bestimmte die dieses Portfowarding beherrschen es gab mal für Fritzbox 7270 eine FW die das konnte aber die haben die schnell aus dem Verkehr gezogen. Die Provider wollen das anscheinend nicht. Wie gesagt die Teledoof hat mal damit Relame gemacht. Mr.T45

• UMTS Surfstick

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Mit dem richtigen Router ja, die Teledoof hat mal mit diesen Dingern geworben zwecks Portfreigabe usw. Mr.T45

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Hat da keiner einen Rat das Ding startet einfach nicht??? Ich habe das Emu in usr/bin gepackt mit 755 und das script in usr/scrip mit 755 aber die startet einfach nicht. Fehlt da noch was, es sind die org. Dateien aus dem 2.8 Image. Mr.T45

• DM800: Newnigma2 v2.8.1

Mr.T45 - - DM800

Beitrag

Ich bekomme die Cccam 2.0.11 nicht zum laufen.... Ich habe das Emu in usr/bin gepackt mit 755 und das script in usr/scrip mit 755 aber die startet einfach nicht. Fehlt da noch was, es sind die org. Dateien aus dem 2.8 Image. Mr.T45

• HD+: Ja ich will | Nein danke

Mr.T45 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

O.K. dann lösch den Scheiß.... Mr.T45

• HD+: Ja ich will | Nein danke

Beitrag

Ich habe ne Karte über Humax mit dem SN Generator geholt, die war umsonst (keine 20€ per NN) olso nutze ich die bis die abgelaufen ist und gut ist. Man muss erstmal abwarten was das mit dem HD+ überhaupt wird, solange man das auf den Dreamboxen nutzen kann ist es doch O.K. finde ich. Mr.T45

• Seriennummern für Humax HD Fox

Beitrag

Häng die mal hier an, das kannste nur als Premium User Downloaden. Mr.T45

• Dm500 Hd

Mr.T45 - - Allgemeines

Beitrag

Die Offizielle DMM Seite bring die neuen Modelle eh erst nach Verkaufsstart auf die Seite, und der Verkaufsstart wird sowieso immer um einige Monate verschoben also glaube ich schon das sie so rauskommt wie sie hier vorgestellt wird weil die auch so auf der ANGA vorgestellt wurde. Mr.T45

• Dm500 Hd

Mr.T45 - - Allgemeines

Beitrag

Hmmm...hier stehen doch alle Daten: inside-digital.de/receiver/dream-multimedia_dm-500-hd/961_5 Mr.T45

• 800er eher entäuschend

Beitrag

Mal ne Frage? Wo bekomme ich dieses Videoenhance her? Danke schon mal.... Mr.T45