Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.
-
800er eher entäuschend
BeitragIch habe 2 800er und bin absolut zufrieden mit dem Bild. Eine hängt an einem 46" Full HD Plasma von Panasonic (wow) und eine an einem 32" Samsung HD Ready (Zweitgerät) das Bild ist Top nichts zu mäkeln. Mr.T45
-
Sbox + CCcam
Mr.T45 - - General Talk
BeitragIch versuchs mal. Mr.T45
-
Nullmodem dran und dann mal mit dem DreamUp flashen dann klappts schon. Mr.T45
-
Bildqualität Newnigma 2.8
BeitragZitat: „Original von SatHopper Zitat: „Original von Mr.T45 Ich denke das liegt am empfinden da die Treiber alle die selben sind. Mr.T45“ Wie kommst Du darauf, dass die Treiber die selben sind? Gemini benutzt wesentlich ältere Treiber! Falls man also nicht gerade selber die Treiber aktualisiert, kann durchaus eine unterschiedliche Bildqualität dabei herauskommen... Bye SatHopper“ Das ist momentan möglich da das Gemini auch älter ist aber mit dem nächsten dürfte es spätestens dann erledigt sein. M…
-
Bildqualität Newnigma 2.8
BeitragIch denke das liegt am empfinden da die Treiber alle die selben sind. Mr.T45
-
Picons im Skin Alu Brushed ?
BeitragO.K. Thx, da liegt der Fehler, ich habe nur die normaln 3D Picons... Mr.T45
-
BeitragDas habe ich gemacht, bei dem Standartskin gehts ja ohne Probleme, selbst nach Neustart gehts bei dem Alu Brushed nicht. (ich habe die 3D Picons drin, liegts evtl. daran) Mr.T45
-
BeitragHallo, Ich bekomme keine Picons im Skin Alu Brushed angezeigt, ist da ein Trick bei oder kann der Skin keine anzeigen? Mr.T45
-
Oled anpassen
BeitragDas wäre klasse, ich brauche auch nur die Uhr darauf alles andere könnte weg. Mr.T45
-
Warum beschwert ihr euch nicht bei DMM, hier ist es fehl am Platz denn hier wird eine klasse (Kostenlose) Software zur verfügung gestellt darüber solltet ihr mal nachdenken. Diese kostenlose Software wird in der Freizeit gebastelt also wenn es was zu mäkeln gibt setzt euch hin bastelt selber ein Image und meckert euch selber an. Mr.T45
-
Dreambox 800 in weiss
BeitragIch finde die Klasse weil ich einem Weißen schrank habe. Mr.T45
-
Dateisystem auf HDD
BeitragLinux ext3 Mr.T45
-
Hast du mal einen Link für den Lüfter? Mr.T45