Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 137.
-
IPTV mit der DM800HDPVR
BeitragJa, ich kann auch die 8000er nehmen für das was ich vorhabe, Die 800er wäre halt so schön kompakt.
-
IPTV mit der DM800HDPVR
BeitragDer Swap (16MB) ist eingerichtet. Aber es besteht immer noch das gleiche Problem. Die Box DM800 nimmt sich nicht mal Speicher vom Swap. Beim Streamen eines IPTV HD Senders werden 95 MB von 141 MB gebraucht. Ist die DM800 zu langsam? Schade. Mit einer Android IPTV Box am gleichen Standort im Netz geht es. Es sollte nicht an meinem internen Netz liegen.
-
IPTV mit der DM800HDPVR
BeitragVielen Dank euch beiden. Am dem wird es liegen. Ich habe über den Software Manager den Swapmangaer installiert und bin nun am Swap anlegen.
-
IPTV mit der DM800HDPVR
BeitragIch habe auf meine alte DM800HDPVR den secondstage-dm800-84.nfi und danach newnigma2-ipk-weekly-dm800-08_05_2020.nfi geflasht. Ich würde die Box gerne noch für IPTV benutzen. Also die freien Sender die von meiner Provider über das Netz kommen. Mit den SD-Sendern funktioniert es gut. Aber bei den HD Sendern habe ich nur Klötzchen. Auch würde ich gerne mit dem Partnerbox Plugin auf die Sender der grossen Dreambox zugreifen. Aber auch hier das Problem mit den HD Sendern. HD Sender ab Sat gehen. Ist…
-
Ich habe da wieder ein Problem mit dem Abspielen von Inhalten. Zum Beispiel CC2 (Computer Club 2). Direkt aus der Übersicht lässt sich kein Beitrag mehr starten. Wenn ich aber aus der Übersicht Youtube auswähle und dann von dort aus auf die CC2 Beiträge zugreife funktionieren die Filme. Beim Techmoam youtube.com/user/Techmoan gehen auch einige Beiträge nicht mehr. Zum Beispiel der neuste https://www.youtube.com/watch?v=f7Li03ALNG8 kann ich aus dem MediaPortal über YouTube nicht abspielen, Error,…
-
Ich schaue mir regelmässig die Beiträge von Techmoan in Youtube auf der Dreambox mit dem MediaPortal an. youtube.com/watch?v=Q_5DPvPiUMY&t=339s Bei seinem neusten Film erhalte ich folgende Fehlermeldung: Gstreamer Fehler: This file contains no playable streams. Alle älteren Filme von Techmoan lassen sich abspielen.
-
DM 8000 Update Fehler
BeitragInstallation beendet, neu gestartet. Alles i,O.. Danke
-
DM 8000 Update Fehler
BeitragSorry Leute. Ich habe die Dreambox jetzt mal ganz ausgeschaltet, also auch mit dem Hauptschalter hinten am Gerät. Jetzt geht das Update. Herunterladen hat schon mal geklappt, jetzt ist er am installieren. Der DNS Hinweis von Hilfsbereit hat mich auf die Idee gebracht. Neustarten oder Hardware-Ausschalten hat demnach nicht die gleiche Wirkung.
-
DM 8000 Update Fehler
BeitragNachgeschaut, DNS sind beide vorhanden. Das Updaten hatte unter diesen Einstellungen auch schon paarmal funktioniert.
-
DM 8000 Update Fehler
Beitrag@Joey Quellcode (14 Zeilen)
-
DM 8000 Update Fehler
BeitragOK, danke für den Hinweis.
-
DM 8000 Update Fehler
BeitragIch wollte heute meine alte DM8000 wieder mal online updaten. Das ging nicht, während dem Updaten gab es einen Greenscreen. Also habe ich mein letztes Backup raufgespielt und jetzt kommt folgende Meldung während dem Update. enigma2-plugin-extensions-audiosync IPKG error status: Collected errors Ich kann das Plugin auch nicht über den IPKG Online Installer aktualisieren bzw. deinstallieren. Enigama2: 2016-06-16-tarball Image: Newnigma2-daily 2017-10-06 Was kann ich tun?
-
525 Combo
BeitragAchso, das gibt es ja auch noch. Habe ich ganz übersehen. Danke!
-
525 Combo
BeitragIch möchte auf meine DM525 Combo newnigma2 flashen. Die Frage ist welches Image. Das 500hd oder das 500hdv2 ?
-
Scam 3.59 Online Installer
BeitragHat ohne Probleme geklappt. Feeds umstellen und danach ein Update. Vielen Dank