Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 137.
-
Scam 3.59 Online Installer
BeitragDa habe ich ja völlig das falsche Image geflasht. Sorry.
-
Scam 3.59 Online Installer
BeitragIch habe meine DM8000 mit „newnigma2_stable_dm8000_v4.0.18.nfi“ geflasht, hatte immer noch ein altes GP 5.0 laufen. Jetzt wollte ich mir scam 3.59 installieren. Wenn ich im „Camd Menu“ Camds hinzufügen wähle wird mir nur nur das installierte cccam angezeigt. Wo finde ich das scam 3.59?
-
Immer wieder Spinner
BeitragIch bin mir nicht sicher was die Ursache war aber aber Auto Refresh vom Auto Pin war es nicht. Den Auto Refresh ist nach wie vor aktiviert.
-
Immer wieder Spinner
BeitragIch hatte das gestern auch. Habe dann mal das Logging von Auto Pin deaktiviert. Dies brachte aber keine Verbesserung. Nachdem ich ich dann mit dem Deambox WebControl unter Extras alle Web Plugins durchgegangen bin unter anderem auch das AutoPin Web Plugin kommen jetzt keine Zahnräder mehr. Vielleicht ein Zufall. Ich hatte auch noch anderes ausprobiert wie den Timer aufgeräumt und EPG Daten aktualisiert. Neustes Auto Pin von oozoon.de installiert. Jedenfalls bin ich froh das der Spinner nicht meh…
-
Update Endlosschleife
BeitragHeute kam wieder ein Update mit Inhalt. Aber nach der Installation dieses Updates meldet die Box immer noch ein Update obwohl keine Dateien mehr zur Verfügung stehen. Ich habe mir dann ein zwei Wochen altes Backup auf die Box gespielt und das Update gemacht. Danach das selbe, es wird nach jedem Start ein Update gefunden obwohl keines zur Verfügung steht.
-
root@dm7080:~# up Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Reading package lists... Done Reading package lists... Done Build…
-
So ich habe jetzt auch neugeflasht. Nach zurückkopieren der CI+ Dateien, wiederherstellen der Einstellungen und Senderlisten lief die Box. Bludisc Player Kann es sein das das Bludisc-Player Plugin noch angepasst werden muss? Denn ich kann meine selbsgebrannten Blurays nicht mehr abspielen. Es wird immer ein Tonschnipsel ohne Bild wiederholt. Edit: Sorry, es läuft und lag am Rohling.
-
Ich habe erst mal das Backup zurückgespielt und muss Zeit finden die Box neu aufzusetzen. Zur Sicherung (blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > BackUp Manager > Sicherung > Taste blau für Komplett-Backup. Werden damit meine installierten Plugins nach dem neuflashen wieder installiert? Z.B. Autoresulution, Oscam, Sambaconfigurator, Socketmmi, CI+, Dvdplayer/Libdvdcss, Bluediscplayer, Mediaportal, Iptv-Player, Ccam, Scam Und wo liegt schon wieder das Zertifizierung File vom CI+ Modu…
-
Auto Pin Plugin
BeitragOK, alles klar. Normalerweise hat man ja auch kein Modul ohne Verwendung in einem Slot.
-
Auto Pin Plugin
BeitragKeine Assignment für das Alphacrypt vorhanden. Beim Überprüfen habe ich festgestellt das beim Einstecken des Alphacrypt SKY einfriert und auch beim Entfernen. CI+ ist deaktiviert für den Slot.
-
Auto Pin Plugin
BeitragIch habe etwas festgestellt. Das CI + Modul befindet sich im oberen Schacht (sci0). Im unteren ist ein Alphacrypt ohne Karte. In den Softcams je eine SRF und HD+ Karte. Receiver DM7080 Wenn ich den unteren Schacht mit dem Auto Pin Plugin für CI+ deaktiviere und ich die Box auf einem SKY Kanal neu boote wird nach dem Aufstarten der gleiche Kanal kurz entschlüsselt und das Bild friert dann ein. Wenn ich den unteren Schacht für CI+ einschalte „Aktivieren automatisch ein“ passiert das mit dem Einfri…
-
Auto Pin Plugin
BeitragMit nachfolgender Kombi geht jetzt auch bei mir das grüne Licht an. dream-ci-plus_1.2-r1 enigma2-plugin-extensions-autopin_1.1-r7
-
Auto Pin Plugin
Beitrag@gutemine Aus dem Auto Pin Plugin heraus konnte ich den dreamciplus Service nicht stoppen. Fehlermeldung: Es lässt sich nicht auf sci0 schreiben, oder so ähnlich hiess die Meldung. Dann habe ich den Dienst aus dem Telnet gestoppt. systemctl stop enigma2 systemctl disable dreamciplus0.service reboot Nach dem Neustart war nur noch CI2 in den Einstellungen ersichtlich. Aber aktivieren aus dem Auto Pin Plugin ging nicht. Weder mit „Automatisch aktivieren“ noch mit „Aktivieren“. Ich habe auch jedes m…
-
Auto Pin Plugin
Beitrag@gutemine Leerer Slot Zeige Info: Automatisch deaktiviert & deaktiviert Soll ich so vorgehen? Aus Telnet dreamciplus stoppen systemctl stop enigma2 systemctl disable dreamciplus0.service reboot und danach in Auto Pin den Service wieder starten.