Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 305.

• DM800: Newnigma2 v3.1

redskyfox - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Zitat: „Original von redskyfox Da ich keine Antworten auf mein beschriebenes Problem DM800: Newnigma2 v3.1.1 erhalte, versuche ich es hier noch mal. Wie kann ich ggf. downgraden (ohne neu zu flashen)? gruß redskyfox“ Downgraden ohne neu zu flashen ist nicht möglich. Einfach neu flashen ist doch kein Problem, du hast doch den Configsafer im Image !“ Dann muß ich das wohl tun, wenn es hier keine Lösung für das plugin gibt. Danke! gruß redskyfox[/quote]

• DM800: Newnigma2 v3.1

redskyfox - - DM800

Beitrag

Da ich keine Antworten auf mein beschriebenes Problem DM800: Newnigma2 v3.1.1 erhalte, versuche ich es hier noch mal. Wie kann ich ggf. downgraden (ohne neu zu flashen)? gruß redskyfox

• DM800: Newnigma2 v3.1.1

redskyfox - - DM800

Beitrag

Leider funktioniert das modifizierte Applemovietrailer-Plugin i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=7 im neuen 3.1.1 nicht. Im 3.1.0 ging es noch. Beim Starten des Plugins bootet entweder die Box neu oder es kommen minutenlang "Zahnräder" ... Die von Homey modifizierte Version ist die einzig mir bekannte die funktioniert und wo auch die Filmliste aktualisiert wird. Dies ist bei der Version hier auf dem Feed nicht der Fall ( Trailer von Juni/Juli ). Wenn Link nicht erwünscht, dan…

• Vielleicht gibt es ja irgendwann aktualisierte Picons. Ist mir jetzt zuviel Aufwand das unstable zu flashen, wo ich jetzt gerade das 3.0.2 draufgezogen habe. gruß redskyfox

• Abbruch beim Abspielen von MP3's

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner dann upp das mal“ Was meinst du ? gruß redskyfox

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Ja - immer bei den gleichen.

• Ich hab's versucht und mal KR's von Sky Calcio, die ich nicht benötige in 1_0_19_F17_7F7_2_11A0000_0_0_0 für SkyArts1 HD geändert. Picons werden trotzdem nicht angezeigt. gruß redskyfox

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Hallo, der Abbruch ist nicht während des Liedes, sondern danach. Mal nach dem 1., mal nach dem 3. oder 4. Lied des jeweiligen Albums. Habe ca. 800 Alben (MP3's) auf der externen Festplatte. Bei ca. 80 % tritt dieses Problem auf. Beim jeweiligen Album bricht er immer nach dem gleichen Lied ab. Anbei der log. gruß redskyfox

• Zitat: „Original von pph Zitat: „Original von redskyfox @pph Es fehlen noch die beiden Tessiner Picons für RSI La 1 und RSI La 2... ... Auf Astra fehlen ORF2 HD, MTVHD ... Auf 28,2° z.B. Sky Arts1+2 HD ... Danke für dein Engagement Freude gruß redskyfox“ ORF2 HD (KR: 1_0_1_1330_3EF_1_C00000_0_0_0) im 19.2° und in D-A-CH (hell und dunkel) enthalten -> funktioniert auch bei mir. Gilt analog auch für: RSI LA1 (KR: 1_0_1_36B3_6A4_13E_820000_0_0_0) RSI LA2 (KR: 1_0_1_36B9_6A4_13E_820000_0_0_0) -> in …

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Abbruch beim Abspielen von MP3's -------------------------------------------------------------------------------- Habe leider sowohl mit dem MerlinMusicPlayer als auch mediaplayer/center das Problem das einige Alben (MP3's) nicht durchweg abgespielt werden. Abbruch erfolgt manchmal gleich nach dem ersten Titel, manchmal auch nach dem Dritten oder Vierten, selten wird ein Album bis zum Ende gespielt. Es handelt sich überwiegend um Audio-CD's die ich mit dem Audiograbber + Lame Codec zu MP3 umgewa…

• Hierher verschoben: Original von mjbrunner Nochmals zu meinem Problem, habe gerade nochmals das grosse "HD All Satellit Picons Paket" heruntergeladen. Bei fast allen Sendern stimmen die Picons, ausser bei Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. Als "Beweis" habe ich ein Bild angehängt. Das Picon stammt von Sky Italia. Was läuft da schief? @pph Es fehlen noch die beiden Tessiner Picons für RSI La 1 und RSI La 2... Gruss @pph, ich nutze ebnfalls die HD All Satellit Picons. Das mit den Sky Sport HD-Pico…

• picon problem

redskyfox - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von mjbrunner Nochmals zu meinem Problem, habe gerade nochmals das grosse "HD All Satellit Picons Paket" heruntergeladen. Bei fast allen Sendern stimmen die Picons, ausser bei Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2. Als "Beweis" habe ich ein Bild angehängt. Das Picon stammt von Sky Italia. Was läuft da schief? @pph Es fehlen noch die beiden Tessiner Picons für RSI La 1 und RSI La 2... Gruss“ @pph, ich nutze ebnfalls die HD All Satellit Picons. Das mit den Sky Sport HD-Picons ist mir …

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

redskyfox - - DM800

Beitrag

Muß mich nochmal korrigieren. ZDF-Mediathek funzt jetzt doch ohne VLC. Nur das mit den Picons nach dem Reboot klappt nicht, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Ansonsten bessere Umschaltzeiten. Top-Image Danke und Gruß redskyfox

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

redskyfox - - DM800

Beitrag

Greenscreen nach Softwareupdate(versuch) hatte ich auch. Half dann nur --> neu flashen. Leider besteht das Problem mit den Picons auch im 3.0.2, dass diese im OSD-Menue nach jedem Reboot wieder aktiviert werden müssen. Wishes for the upcoming Newnigma² images Einige Plugins sind nicht auf dem neuesten Stand (z.B. ZDF-Mediathek nicht ohne VLC) oder fehlen ... gruß redskyfox

• Freue mich schon auf das NN 3.0.2. Aufgefallen ist mir, dass die Picons nach einem Reboot nicht mehr sichtbar waren. "Aktivieren" konnte man sie erst wieder durch blau/NN2-Services/Systemeinstellungen und 2x ins Expertmenue. Vielleicht kann man das für kommende Images korrigieren. gruß redskyfox

• Crash beim Versuch von HDD abzuspielen

redskyfox - - DM800

Beitrag

Klasse ! Danke für die schnelle Antwort. Läuft wieder alles prima. gruß redskyfox

• Crash beim Versuch von HDD abzuspielen

redskyfox - - DM800

Beitrag

Habe gestern mit verschiedenen Skins und secondinfobar experimentiert. Beim Versuch dann später Dateien von der Festplatte anzuschauen, führte dies nach wenigen Sekunden zum Crash (Greenscreen). Als ich die Box dann heute nacht ausschalten wollte (Standby) fing sie an zu booten und mir blieb nur Netzstecker ziehen. Das Radiohintergrundbild ist merkwürdigerweise auch nicht mehr vorhanden. Hat jemand nen Tipp, wie ich das kurzfristig behoben kriege ? Danke und Gruß redskyfox

• essential72 - Newnigma 3.0.2

redskyfox - - Skins

Beitrag

Also ich hab jetzt secondinfobar installiert und wirklich alle Skin-Dateien in den angegebenen Verzeichnissen überschrieben. Der Skin steht auch nach Neustart im Menue nicht zur Auswahl. ??? Hatte vergessen die eigentliche essential72-Skindatei mitzuinstallieren. Bei der big-Variante bleibt die Box wieder in der Bootschleife hängen und wenn man diese dann von Hand gelöscht hat, läuft wenigstens die abgespeckte Version - allerdings ohne secondinfobar und ohne EPG über OK-Taste. Da bleibe ich dann…

• Dat-Name nicht angezeigt

redskyfox - - Skins

Beitrag

Scheint ein Bug im Concinnity-HD-Skin zu sein. In anderen HD-Skins (eben ausprobiert) wird der Name des Sat korrekt angezeigt.

• Dat-Name nicht angezeigt

redskyfox - - Skins

Beitrag

Naja - im Expertmenue steht: "Zeige Satposition auf ja, wird aber trotzdem nicht angezeigt !?? gruß redskyfox