Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 305.

• Hab mich nun doch nochmal drangemacht, weil ich auch gern auf dem neuesten Stand sein möchte. Insgesamt macht das NN 3.0 einen sehr guten Eindruck (gefühlte schnellere Umschaltzeiten und keine Freezer mehr bei Sky It. und BSkyB durch oe 1.6 ?!?) Danke dafür. Einige Fragen bleiben dennoch: Der von mir favorisierte essential72_newnigma2-Skin ist leider nicht auf dem Feed und liegt meines Wissens auch nicht als ipk vor. Somit ist eine Installation nur als essential......tar.gz ins /tmp nur über dre…

• Hat nicht funktioniert. Schon beim Wiederherstellen der Plugins 8 Fehlermeldungen. CCcam-Info und Cross-EPG gehen garnicht. Mounts werden nicht wiedergefunden, weil vermutlich anderes Verzeichnis. Bin wieder zum NN 2.8.4 zurück. gruß redskyfox

• Vielen Dank für die Infos. Dann versuch ich das mal ... gruß redskyfox

• Bin noch etwas unsicher ob ich das 3.0 flashen soll, weil das NN 2.8.4 eigentlich gut funktioniert. 1.) Wenn ich mit dem configsaver die Plugins vom 2.8.4 sichere, sind diese dann auch alle im 3.0 lauffähig? 2.) Kann man die Mounts und Settings (etc/enigma2/settings) ebenso sichern und im neuen Image verwenden? 3.) Lassen sich Skins/Picons die auf dem Stick liegen auch einfach wiederherstellen? Sind vieleicht "blöde Fragen", aber ich hab noch kein Backup gemacht und gehe lieber sicher bevor es n…

• Ich hab auch Probleme mit meiner Multitenne. Das Empfangsproblem kam quasi über Nacht und ohne Fremdeinwirkung. SF und einige auf Hotbird und 28,2° gingen garnicht mehr. Hab dann vor einigen Tagen nochmal nachjustiert. Die Schweizer gehen wieder, aber sehr instabil und bei Regen garnicht. Die Cinema HD-Kanäle von Sky Italia gehen fast alle nicht. Die SNR-Werte sind alle unterschiedlich:- * RTL (Astra) --> 76 N3 (Astra) --> 49 SF1 (Hotbird) ->37 BSkyB (28°) --> 70 Vor knapp einem Jahr hab ich das…

• Wo finde ich denn die Treiber??? Im Onlineupdate ist kernel 2.6.18-7.3 bei mir nicht enthalten. gruß redskyfox

• HD Aufnahme über Netzwerk ruckelt !

redskyfox - - DM800

Beitrag

Hab meine Erfahrungen dazu in einem anderen Thread: Probleme beim Abspielen von mkv und Aufnehmen SD schon einmal berichtet. Behaupte nachwievor, daß das ein Treiberproblem im Newnigma ist, weil in anderen Images konnte ich mkv's/ HD-Aufnahmen sauber abspielen. Leider hat zu der Problematik von den Mod's noch keiner Stellung genommen. Gelöst hab ich das Problem mit Barry Allen, weil ich auf das Newnigma nicht verzichten wollte. gruß redskyfox

• essential72 - Newnigma 3.0.2

redskyfox - - Skins

Beitrag

Ich hab das 2.8.4 auf dem Stick. Liegt es nun am Image oder was mach ich verkehrt?

redskyfox - - Skins

Beitrag

Image war vorher im Flash - Picons gingen trotzdem nicht. BA hab ich nur installiert um auf externe NAS (Netzwerk) streamen und mkv's ruckelfrei abspielen zu können. Läuft jetzt dank BA, auch wenn das hier nicht supported wird. Nutze ausschließlich das Newnigma, weil es mir sowohl von der Optik als auch vom Menue am Besten gefällt. Wie mach ich das denn nun mit den Picons richtig, weil am Stick kann es ja kaum liegen ? gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Krieg das einfach nicht gebacken mit den Picons.“ Wenn ich die Picons runterlade, fragt er ob ich auf HDD oder SD installieren will, obwohl ich garkeine SD habe und auch keine interne HDD habe (ext. HDD inkl. Mounts ist über Netzwerkkabel angeschlossen und wird im Devicemanager nicht erkannt). Bei beiden wird aber die Größe des Sticks mit 4 GB richtig angezeigt. Ob ich nun als Picon-Pfad USB, HDD, SD oder PICONS auswähle ---> es werden keine Picons angezeigt. USB- …

redskyfox - - Skins

Beitrag

Krieg das einfach nicht gebacken mit den Picons.

redskyfox - - Skins

Beitrag

Pfad hab ich geändert. Picons werden trotzdem nicht angezeigt, nur die im LCD. gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Picons werden in dem Skin auch bei mir nicht angezeigt. Pfad ist richtig angegeben. Versucht hab ich newnigma2-picon-lcd-all-sat, newnigma2-picon-skin-3D-all-sat und ...picon-skin-all-sat . Picons sind auf USB-Stick. Angezeigt werden nur die auf dem LCD . gruß redskyfox

• Muß doch nochmal nachhaken in der Hoffnung, daß meine Fragen hier auch beantwortet werden ... Hab vorher einige andere Images probiert und bin vor einiger Zeit beim NN 2.8.4 gelandet. Keine Crash's mit Greenscreen seitdem - alles läuft prima und stabil, bis auf schon oben beschriebene Details : 1. wegen der FAT-Formatierung der ext. Festplatte bricht Aufnahme nach ca. 4 GB ab 2. mkv's werden garnicht abgespielt oder bleiben nach wenigen Minuten hängen In vorherigen Images gab es diese Probleme n…

• "Fehler bei Aufnahme" kommt erst nach ca. 70 min. Könnte was mit den 4 GB-Begrenzung bei FAT- Formatierung zu tun haben. Beim Gemini ging das ja ohne Probleme mit der Festplatte und Aufnehmen. Gibt es denn keine Möglichkeit das hinzukriegen ohne Neuformatierung der Platte ??? gruß redskyfox

• Hab dazu mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt, dass ich mit dem Problem wohl nicht alleine dastehe. Die Festplatte (in ext.3) neu zu formatieren ist ein ganz schöner Aufwand wenn man die Daten vorher sichern will. Denke dass es mit dem Image zu tun haben muss, weil in anderen Images gab es die Probleme nicht. Vielleicht kann man das in künftigen Newnigma-Images anpassen ... Bis auf diesen Bug ist das Newnigma für mich das Beste. gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Hab es jetzt auch hingekriegt mit dem Dreamexplorer. Fehler war die Datei erst zu entpacken. gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Ich versuch das mal heute nachmittag ... Danke und Gruß redskyfox

redskyfox - - Skins

Beitrag

Krieg es manuell nicht hin. ipk wäre gut ...

• Hab eine externe Festplatte Western Digital Netcenter 160 GB in gutem Zustand. Die Verzeichnisse (MP3, Movie, ...) sind als Nfs gemounted. Die dort gespeicherten Filme (mkv´s) konnte ich vorher noch beim Gemini fehlerfrei abspielen. Mit dem NN 2.8.4 laufen sie garnicht oder bleiben nach wenigen Minuten hängen. Gestern hab ich mal versucht nen Film in SD (nicht HD) aufzunehmen. Nach ca. einer Stunde kam ne Meldung (sinngemäß):" Fehler bei Aufnahme. Nicht genug Freier Speicherplatz" , obwohl noch …