Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 305.
-
PermanentClock Problem
BeitragHab schon zweimal PermanentClock-Plugin installiert und die Position der Uhr von oben Mitte auf unten rechts verändert. Nach einem Neustart ist die Uhr komplett verschwunden und nicht mehr auffindbar, obwohl aktiviert ! ! ! In /etc/enigma2/settings ist die Position so angegeben: config.plugins.PermanentClock.position_x=1140 config.plugins.PermanentClock.position_y=663 Skin ist newnigma2new und Fernseher Samsung LCD 40" Hat das was mit dem Skin zutun und wie krieg ich die Uhr wieder sichtbar gema…
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragJetzt läuft es endlich. Freigabe muss /shares/Main/MP3 ... heißen. Danke und Gruß redskyfox
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragJa - bin ich. Lief ja vorher auf d-box2 auch als NFS und auf ner anderen Dream 800 auch schon mal getestet. Vielleicht ist die Freigabe media/net/MP3 ja falsch ???
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragKommt ein ewig langer Log, steht aber nichts von Mounts. Im Netzwerkbroser hab ich es jetzt so eingetragen : Aktiv an Lok. Freigabename MP3 ... typ NFS Server IP 192.168.170.3 ... Freigabe media/net/MP3 use as HDD nein opt. rw, nolock unter media/net sind die Verzeichnisse auch nach Neustart nicht. Was mach ich falsch? gruß redskyfox
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragNFS hab ich ausgewählt und Freigaben aktiviert. Unter /media/net sind die Verzeichnisse aber nicht ...
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragDas ist ja schonmal genial mit dem netzwerkbrowser und die NAS wird auch erkannt. Nur Zugriff auf die Bilder (Pictureplayer), Filme und mp3's klappt noch nicht. Müssen glaubich noch die Verzeichnisse unter /media/net angelegt werden !?? gruß redskyfox
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragAlso ich will mit meiner DM 800 HD und Newnigma 2.8.4 mit Merlin, Pictureplayer,... und womit auch immer auf die Verzeichnisse meiner ext. Festplatte (die übers Netzwerk angeschlossen ist) zugreifen. Verzeichnisse sind /mp3, /fotos, /movies ... Freigaben auf der NAS sind gemacht, tue mich nur immer schwer mit Mounts (Mountpoint usw.) Muß ich da noch Unterordner anlegen in /media/net und muss ich überhaupt mounten ... ? Danke für die Hilfe. gruß redskyfox
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragAha, beim Gemini ging das nur mit Mounten. Ist über Netzwerk angeschlossen, nicht USB. Der Devicemanager erkennt die Festplatte garnicht. Einige Sachen sind noch im Argen und installierte Plugins find ich garnicht wieder (z.B. Permanentclock) --> werde am Besten nochmal neu flashen und mich dann mal mit dem NAS beschäftigen. gruß redskyfox
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragGenau
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragNein - Freigaben auf ext. Festplatte, um mit merlin, pictureplayer ... auf die Verzeichnisse dort zugreifen zu können.
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragVersuche ich mal. Danke !
-
[gelöst] Womit mounten ?
BeitragHab das Newnigma noch nicht so lange und gegenüber dem Gemini ist Einiges anders, wenn auch besser ... Womit mounte ich denn am Besten die Verzeichnisse auf meiner ext. Festplatte ? Mit nfsedit komme ich nicht zurecht. Gibt es nicht sowas wie automount ??? gruß redskyfox
-
webcam - Verzeichnis?
BeitragHab die xml jetzt gegen meine ausgetauscht, die vorher im Gemini lief. Jetzt kommt folgende Meldung : loading config file failed. not well formed (invalid token) line 22 column 4 Weiss nicht was da falsch sein soll in Zeile 22 ... und wie ich das hinkriege ? ?? gruß redskyfox
-
webcam - Verzeichnis?
BeitragWürde gern die webcam.xml bearbeiten und neue cams einfügen. Leider finde ich das Verzeichnis nicht. War in anderen Images meist unter /etc ... gruß redskyfox
-
Plugins löschen ?
BeitragHat funktioniert. Danke