Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 305.
-
newnigma 4.0.x Geschwindigkeit
BeitragReicht der Speicherplatz bei der 800se V2 definitiv aus um auf Erweiterungstools (Flodder) und USB-Stick ganz verzchten zu können. Überlege mir eine V2 wg div. Probleme Häufig Zahnräder und Box träge anzuschaffen ... gruß redskyfox
-
Tuner Einstellung auslesen
Beitragin /etc/enigma2/settings bzw. über das Menü Einstellungen -> Tunerconfiguration.
-
Häufig Zahnräder und Box träge
Beitrag@ sparksofinsanity, Danke für den Hinweis. War mir garnicht bewusst das in den Einstellungen verändert zuhaben ... @ djmastera2000, EPG habe ich auch in Verdacht und mediaportal verursacht vermutlich auch viel Traffic. gruß redskyfox
-
BeitragNein, funktioniert doch jetzt wie von Dir beschrieben über Menü (während ein Film abgespielt wird). Nur nicht wie früher über "Abspielmodus verlassen", dass ein Auswahlmenü kommt über das man löschen konnte. gruß redskyfox
-
BeitragOkay, hab's gefunden mit der Menütaste ...
-
BeitragZitat von sparksofinsanity: „nfs-Freigabe ohne Schreibrechte Zitat von sparksofinsanity: „Und was heißt genau du kannst die Aufnahmen nicht löschen ? Im Video Menü schon mal die Menü Taste gedrückt und da löschen ausgewählt ?“ “ Wenn ich auf "Abspielmodus verlassen" gehe bricht der Film direkt ab ohne wie bisher z.B. Löschen anzubieten.
-
Beitragverwende ein 3 Monate altes newnigma2_unstable-Image + Flodder als Erweiterungstool. Ich weiss natürlich dass das hier nicht supported wird, nur sehe ich bei dem begrenzten Speicherplatz der 800se keine andere Möglichkeit als div. Plugins auf USB-Stick auszulagern. Am Anfang lief noch alles super, doch nach und nach kamen die Probleme: * sporadisch Zahnräder (manchmal minutenlang) die die Bedienbarkeit der Box verhindern * Umschaltzeiten von mehreren Sekunden * CCcam stüzt fast täglich ab * aufg…
-
emurestartscript
Beitrag..., dass permanent oder alle paar Minuten überprüft ob cccam läuft und bei Absturz ggf. alleine neu startet wäre schön. Gab es schon mal hier oder in einem anderen Board als cronjob, hat (bei mir) aber nicht funktioniert. gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von Buckaragua Keiner mehr eine Idee?“ Bei mir funktioniert CrossEPG tadellos. Ich lade aber nicht über rytec sondern die OpenTV Providers. EPG-Cache Speicherordner ist bei mir /media/PatriotMemory. Denke mal da muss der Name des USB-Sticks rein, den du dann als Speicherort auswählen musst. gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von ultras-1887 Zitat: „Original von mucky hab wieder gewechselt und da gehts, ich danke Dir aber für die Mühe !!!!!“ wo bekomme ich den DMConcinnity-HD skin her der so aussieht weiss das einer??? möchte ihn auch gerne mit MiniTv oder den code für die "ChannelSelection" dann ändere ich das selber ab vielen dank“ Die abgewandelte Form dieses Skins nannte sich FrediMOD. Ich hatte bei dem Entwickler mal per PN angefragt ob er den modifizierten Skin auch fürs OE 2.0 bereitstellen kö…
-
Plugin IPTV
BeitragZitat: „Original von opamuller Der Tipp war schon mal Klasse, aber ich habe bis jetzt noch keinen Stream gefunden, wahrscheinlich bin ich nicht genug Gangster dafür ;-).“ Hier --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1 sind jede Menge funktionierender Streams. gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von wernerr Was hält dich davon ab dich selbst davon zu überzeugen ! :D“ Nix, wollte nur gerne wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Hab schon verschiedene Tools für Flasherweiterung probiert ...
-
Mich würde interessieren ob squeezout 1.3 (inkl. swap) auch Verbesserungen bei der Stabilität von IPTV (Webcam-Livestreams) bringt. gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von Joey Zitat: „Original von chmielak weiß man schon genaueres wann neues newnigma2 update erscheint?“ Updates für NN2 4.0 gibt es jeden Tag: feed.newnigma2.to/unstable/ Solltest du ein stable Release von NN2 4.0 meinen, dieses erscheint nach dem ein Release Image von Dream-Multimedia auf Basis des OE2 Zweiges erscheint, wie es auch schon gefühlte 1000 Mal innerhalb des letzten halben Jahres im Board gepostet wurde.“ Ich habe dazu am 08. Januar von DMM folgende Antwort bekommen…
-
Ständig Abstürze und Probleme
BeitragDanke dir. Ist vielleicht 'nen Versuch wert. Werde mal den Thread dazu beobachten und ggf. in den nächsten Tagen mal probieren ...
-
BeitragMir fällt noch schwer zu glauben dass es mit Squeezeout 1.1 besser läuft, weil das dachte ich ja bei der ersten Version auch. Und ich hab glaub ich nichts falsch gemacht (div. Pakete inkl. browser+hbbtv deinstalliert). Wenn man dem (unten) --> oozoon-board.de/wbb/index.php?…ad&threadID=866&pageNo=5& Glauben schenken kann, könnten auch die Streamingplugins die Probleme verursachen. gruß redskyfox
-
BeitragZitat: „Original von wernerr Naja wer den Flash dicht macht, braucht sich doch nicht wundern wenn nix mehr geht ! ------------------------------------------------------------------- Squeezeout 1.1 läuft jetzt auch mit Swapfile auf Squeezeout/Device !“ Na ich bin ja davon ausgegangen dass durch SqueezOut genug Platz im Flash vorhanden ist und ca. 30 kleinere Plugins keine Probleme machen ...
-
Beitrag@sparksofinsanity Danke für die Info. Ich werde noch ein wenig warten ob denen von DMM was dazu einfällt. Ich hatte Anfang Januar dort angefragt und als Antwort bekommen, dass voraussichtlich noch im ersten Quartal ein OE 2.0 stable kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Sonst bleibt wohl nur auf SqueezOut (hbbtv und browswer) zu verzichten. Mit dem FE sollten 30 Plugins oder mehr kein Problem sein. Zusammen harmonieren die beiden Plugins wohl nicht. gruß redskyfox
-
BeitragDanke für eure Antworten. Dumbo, Freeze und BA hab ich vorher auch getestet. Die Frage was die Probleme mit SqueezOut verursacht bleibt weiter unklar. Vielleicht kann ja einer der Mods anhand der logs was dazu sagen. Ganz ohne Auslagern bzw. Flasherweiterung wird es auf den kleinen Boxen wohl nie funktionieren ... gruß redskyfox