Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 305.

• Ständig Abstürze und Probleme

redskyfox - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von Vampimadi Wieviele Plugins haste den installiert bzw. welche =?= Als ich SqueezOut getestet habe und die ganzen Stream Plugins installiert hatte - hat sich meine Kiste zerschossen. Ich denke mal bei "normalen" Plugins ist der SqueezOut nutzlos weil diese wahrscheinlich nicht auf den USB ausgelagert werden aber so genau kenne ich mich nicht damit aus. Greeze MAD“ So 20-30 Plugins im Ganzen. Darunter streaming-plugins (myentertainment, movie2k, cinestream, chartsplayer, putpat…

redskyfox - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von Vampimadi Wenn du auf HBBTV verzichten kannst würd ich das image mal neu aufsetzen und statt des SqueezeOut den Flashexpnder installieren. Flashexpander Danach kannste Plug-ins Installieren bis der Arzt kommt nur HBBTV läuft damit wie nen Sack Nüsse. Ich hab meine Kiste so eingerichtet mit einer Menge Streamming Plugins und die Kiste läuft und läuft und l......... greeze MAD“ Danke,den FE hatte ich im vorherigen Image auch. Wollte squeezout nur mal testen wegen der besseren …

redskyfox - - Weekly

Beitrag

Ich habe vor 4 Wochen ein unstable geflast und dann sofort anschließend SqueezOut installiert um Platz im Flash zu gewinnen. SquashFS und picons sind auf einen 8 GB USB-Stick ausgelagert. Nachdem nun reichlich Platz im Flash war habe ich etwa 20 kleinere Plugins installiert, die einigermassen gut liefen. Nun fingen die Probleme an. Beim Umschalten auf IPTV (Webcams) kamen ständig die Zahnräder (meist ohne GS), so dass nur "Stecker ziehen" half. Ich habe dann hbbtv und webbrowser wieder runtergen…

• Kein Ton

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Bei mir funktioniert der Ton bei keinem der Streams in myentertainment nach dem Update mehr. Bild geht einwandfrei ... In movie2k, cinestream usw. funktioniert der Ton aber. gruß redskyfox

• m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Habe das Problem gelöst. Lag am fehlenden plugin keymapselector ...

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Habe es nochmal de- und dann neu installiert. Geht aber trotzdem nicht. Vermute mal dass ich irgendein systemrelevantes Plugin (wie im unstable und FE-Thread empfohlen: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0) deinstalliert habe ...

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion neutrino keymap installiert ?“ Nein, brauch ich das denn ?

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion mal ok gedrückt ?“ Ja, jedes Mal ...

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Hallo dirtylion, anbei mal der log mit dem Versuch über die grüne Taste "Kalkofes Mattscheibe" hinzuzufügen. Wird nachwievor nichts hinzugefügt egal welche Serie ich auswähle. Danke für deine Mühe. gruß redskyfox

• Nein, ist kein Plugin. Die IPTV-Streams werden in die Bouquets eingefügt. Siehe auch: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1 Scheint aber doch an LCD4linux zu liegen. Nach Neuinstallation crasht es gleich wieder bei Aufruf von "Newnigma2 Services" ... Werde dort im entsprechenden IhaD-Thread mal anfragen. gruß redskyfox

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Starte doch mal Enigma2 neu und öffne dann gleich das Menü ohne irgendwelche anderen Sachen zu machen (iptv streams aufrufen etc)“ Ja, jetzt komme ich rein in "Newnigma2 Services" und im Flashspeicher sind nur 50/59 MB belegt. Aber ich würde schon gerne mein LCD und LCD4linux nutzen ...

• Zitat: „Original von redskyfox Zitat: „Original von sparksofinsanity Weiß nicht, irgendwas scheint da massiv Speicher zu fressen wenn das bei dir jedes mal passiert.“ Ja, versuche ich mal und gebe dann Bescheid. gruß redskyfox“ Also LCD4Linux ist weg, aber es crasht trotzdem. Kann es auch an Browser/Hbbtv liegen (trotz squeezout) ? Weil darauf könnte ich eher verzichten als auf LCD4Linux.

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Weiß nicht, irgendwas scheint da massiv Speicher zu fressen wenn das bei dir jedes mal passiert.“ Ja, versuche ich mal und gebe dann Bescheid. gruß redskyfox

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory“ Immer ? Das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit Vielleicht mal solche Sachen wie das LCD4Linux deinstallieren.“ Meinst Du LCD4Linux verursacht das Problem? Will nur ungern darauf verzichten. Sonst läuft ja dank squeezout alles flüssig und auch im Flash ist noch reichlich Platz ...

• Habe vor einigen Tagen ein aktuelles unstable geflasht. Hat soweit alles prima geklappt. Allerdings bekomme ich wenn ich über die blaue Taste auf "Newnigma2 Services" gehe immer einen Greenscreen (anbei crashlog). Wie kriege ich das behoben? gruß redskyfox

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Hab ich mir schon gedacht. Wollte nur darauf hinweisen. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem ...

• Hinzufügen von Serien geht nicht

redskyfox - - Plugins

Beitrag

Hallo, das Hinzufügen von Serien funktioniert (bei mir) nach Neuinstallation nicht mehr. Dies betrifft alle Serien. Ich kann normal im Plugin navigieren, nur wenn ich eine Serie auswähle und mit "OK" bestätige wird diese nicht hinzugefügt und auch die Einblendung "Add to Fav." kommt nicht. gruß redskyfox

• Merkwürdiges Problem nach Neuflashen

redskyfox - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Stelle deine Fragen zum unstable bitte im unstable Bereich. Wenn du alle dieses Pakete deinstalliert hast, dann hast du auch das WebInterface deinstalliert und mit dem WebInterface noch einige andere Pakete. Installiere dir das WebInterface erneut und berichte. Verschoben“ Ja, lag am WebInterface. Dankeschön, funktioniert jetzt. gruß redskyfox

• Merkwürdiges Problem nach Neuflashen

redskyfox - - Weekly

Beitrag

Nachdem ich heute ein aktuelles unstable geflasht habe hab ich um Platz zu schaffen wie hier --> Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 die unter 1. bis 6. genannten Pakete deinstalliert. Dann zuerst squeezout installiert (ca. 23 MB im Flash frei) und div. andere Plugins (hbbtv und webbrowser, streamingplugins,putpat, cccaminfo, ...) Onlineinstallation über den Feed war erfolgreich. -->hbbtv und webbrowser sind nicht vorhanden ( Meldung:fehlende Module). -->…

• Wann kommt ein stable-Image?

redskyfox - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Danke. Dann bleibt nur abzuwarten ...“ Habe eben mal bei DMM nachgefragt und folgende Antwort bekommen : das OE2 Release Image wird voraussichtlich im 1 Quatal 2013 erscheinen.Ein Experimental Image kann hier heruntergeladen werden.dreamboxupdate.com/opendreambox/2.0.0/images/dm800seVielen Dank08.01.2013 11:50 - dream-multimedia-tv.de schrieb:Submitted on Tuesday, January 8, 2013 - 11:43 gruß redskyfox