Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 305.
-
Zitat: „Original von ManUD7 Ich hab auf dem Stick 'nen Ordner "picons" erstellt, unter Newnigma Experten den Pfad vorgegeben und dann beim Picons runterladen konnte ich dann wählen zwischen Flash oder meinem vorgegebenen Pfad. Unter Einstellungen muß auch noch der Pfad eingestellt werden, dann klappt das sauber“ Sonst hab ich den Pfad in den Experteneinstellungen auch immer geändert, jetzt von sparksofinsanity (4 Posts weiter oben) aber den Hinweis bekommen dass dann der Stick nicht als Installa…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @redskyfox Den Experten-Picon-Pfad solltest du schnellstens wieder auf /picons/ ändern sonst wird dein Stick nie und nimmer als Installations-Medium für Picons angezeigt. Ansonsten wie hier schon so oft besprochen : Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ Moin, alles genauso gemacht wie beschrieben ... gruß redskyfox
-
Weiss nicht ob das hier reingehört oder ob ich nen neuen Thread aufmachen sollte. Ich krieg jedenfalls keine Picons installiert. Als Pfad hab ich den USB-Stick angegeben, also in Experteneinstellungen: /autofs/sdd1/Picons/piconHD. Auch wenn ich /user wähle, weil /user komplett über den Flashexpander ausgelagert wird, bricht der FTP-Transfer (Filezilla oder DCC) nach 485 übertragenen Picons plötzlich ab. Vermutlich schreibt er also nicht auf den USB-Stick wo noch ca. 7,5 GB frei sind, sondern in …
-
Nach dem Softwareupdate ist jetzt das Menu komplett auf englisch und bleibt auch so wenn man versucht "Language" zu ändern.
-
Also bezüglich hbbtv hat das Softwareupdate was gebracht. Läuft jetzt ohne Abstürze ...
-
Danke, probiere ich gleich mal. Noch eine Sache die mir aufgefallen ist: beim weather-plugin (auch hier auf dem feed) lassen sich über die Menue-Taste keine Städte eintragen. gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Also laut Reichi sollten mindestens die Enigma2 / Browser und HBBTV Komponenten den selben Stand haben. Da gibt es aber mit Sicherheit noch mehr Pakete die eine Rolle spielen könnten wie Treiber usw.“ Erstmal Danke für die Antwort. Also Browser und hbbtv sind beide hier vom unstable-feed. Woher weiss ich denn welche Pakete, Treiber etc. noch fehlen wenn bei der Installation kein Fehler angezeigt wird ? gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @Eggs & redskyfox Fragen zu unstable Images gehören in den unstable Thread. @Eggs Die Paketliste in deinem Crashlog sieht furchtbar aus, also diverse Pakete haben da einen ganz anderen Softwarestand. Zum Beispiel ist dein Enigma2 gar nicht aktuell. Ich würde das Image erst mal auf den aktuellen Stand bringen denn ich könnte mir vorstellen das so etwas nicht gut harmoniert.“ Meinst Du ein Softwareupdate löst das Problem schon?
-
Kann ich bestätigen. Bei mir auch direkt GS, Webbrowser geht aber ohne Probleme ...
-
Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von redskyfox beinhaltet das newnigma2 unstable-Image bzw. stable (wenn es denn kommt) "intramfs"?“ das "ding" heisst initramfs“ Okay ?(. Ich frag jetzt auch ein 3. Mal um sicher zu gehen. Ist es nun drin im newnigma2 unstable-Image oder wird es im stable drin sein ??? gruß redskyfox
-
Zitat: „Original von wernerr Noch funktioniert es mit der Flash-Erweiterung. Abwarten bis DMM ihre Version vorstellt ! :D“ Heisst dass nun "intramfs" ist drin oder nicht?
-
Moin, beinhaltet das newnigma2 unstable-Image bzw. stable (wenn es denn kommt) "intramfs"? Ich weiss dass bestimmte Tools hier nicht supported werden, aber ganz ohne Flasherweiterung wird es mit hbbtv, etc. nicht funktionieren. gruß redskyfox
-
Habe das aktuelle newnigma2_unstable OE 2.0 installiert und wollte zur Flasherweiterung Freeze nutzen. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm800se dm800se login: root Password: root@dm800se:~# opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-freeze_0.6.4_mips32e l.ipk Installing enigma2-plugin-extensions-freeze (0.6.4) to flash... Installing kernel-mo…
-
CrossEPG doesn't work
BeitragZitat: „Original von Billy2011 Dazu muss man auch noch den EPG-Loader installieren, sonst wird nach einem EPG-Download der EGP nicht aktualisiert.“ Der EPG-Loader wird dafür nicht benötigt !!!
-
CrossEPG doesn't work
BeitragDiese Version funktioniert tadellos im OE 1.6.
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Wenn wir Zeit haben können wir schon vereinzelt ein tarball anbieten, das Verzeichnis usr muss in das Wurzelverzeichnis der Box kopiert werden. Aber als ipk package werde ich die nicht extra packen, das bringt sowieso nix wenn keine Paketquelle zur Verfügung steht.“ Weiss nicht ob ich der Einzige bin, aber bei mir bringt der Versuch das Plugin aufzurufen nen Greenscreen.
-
Zitat: „Original von dirtylion und ich hätte gerne einen ford mustang, hat aber auch keine eile..“ Ein einfaches Ja oder Nein hätte mir auch gereicht, aber nochmal frag ich nicht.
-
Zitat: „Original von dirtylion evtl. einfach mal die menu taste drücken... es ist ja nicht so das ich keine anleitung schreibe..“ @dirtylion, Danke - hatte ich übersehen. Mein Pluginwunsch, den ich Dir per PN geschickt habe ist noch unbeantwortet. Hat auch keine Eile. Nur die Frage ob Du dich grundsätzlich damit beschäftigen magst ... gruß redskyfox
-
Funzt soweit gut, allerdings werden (bei mir) die Charts erst nach Auswahl über den Farbbutton angezeigt. Vorher hat das Plugin die Single-Charts beim Starten gleich geladen. Vielleicht liesse sich das auch optional vorher einstellen mit welchen Charts das Plugin startet (Single, Pop, Rock, ...) gruß redskyfox
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragZitat: „Original von Gaspedal Sorry aber entweder gelten die Regeln für alle oder für Niemanden. Hier wimmelt es nur von Skin-mods (auch von kerni) und das ausgerechnet mein Thread geclosed wird ist total unfair. Dabei wollte ich nur Helfen und eine Lösung für das Problem mit OS2.0 anbieten. Das motiviert mich jetzt sehr in Zukunft weiterzumachen...“ Find ich auch sehr schade.