Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.

• Suchfunktion in Kanalliste

Master_FM - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hmm das haut nicht hin, weil es nicht Alphabetisch sortiert ist. Schade wäre echt cool gewesen.

• Suchfunktion in Kanalliste

Beitrag

Hallo Leute, gibt es eine Suchfunktion um einfach den Kanalnamen einzugeben und er sucht die Kanalliste (Favoriten) ab? Wäre wirklich praktisch

• Wie Amazon Prime auf Dreambox nutzen?

Beitrag

Zitat von dhwz: „@onlydb Ja kann man “ Du meinst Ja kann man bald

• MerlinSkinThemes

Master_FM - - Plugins

Beitrag

Ja ganz genau 2.7.0 steht oben da

• MerlinSkinThemes

Master_FM - - Plugins

Beitrag

4.3.2+git113+0cac740268-r0.0 -> 4.3.2+git113+0cac740268-r0.1

• MerlinSkinThemes

Master_FM - - Plugins

Beitrag

Das durchtesten dauert schon extrem lange weil nach jeder Einstellung ich erstmal speichern und ein Neustart machen muss. Ja bei mir werden dennoch die Previews nicht angezeigt, im Skin selber konnte ich einige Bilder finden. Schade das es nicht direkt im Plugin geht, würde nochmal um das Vielfache verbessern. @deepblue2000: Wer spricht hier von einem Problem? Ich frage nur ob es eine leichtere Methode gibt. Ist lediglich eine Frage, hätte ja sein können das man die Vorschaubilder integrieren ka…

• MerlinSkinThemes

Master_FM - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, habe das Plugin installiert und finde das echt soweit sehr schön. Bei mir zeigt es aber leider keine Vorschau der Skins im rechten Feld. Demnach muss ich jedes einzeln umstellen, speichern und schauen wie es aussieht. Ist sehr mühselig. Kann man irgendwie rechts die Vorschau aktivieren? Vielen Dank

• Cooles Tool! Kriege es aber wie vorhin nicht hin. Problem ist ich weiß nicht welcher Skin wo genau eingestellt war. Gibt es eine Anleitung mit Vorschau? Oder kann man irgendwie die Vorschau im Plugin aktivieren? Habe gelesen man braucht dazu die passenden PNG`s jedoch ist das ja sehr mühselig die alle zu finden. Hast du da paar Tipps?

• Joey danke dir! Hat geholfen. Ich habe direkt auch die Software aktualisiert, jedoch ist jetzt mein Menühintergrund usw alles blau? Ist das jetzt normal? EPG ist wieder alles da!

• board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42216/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42217/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42218/ Uhrzeit empfängt er auch nicht mehr die aktuelle.

• Hallo, habe genau das gemacht, jedoch hat es bei mir nichts gebracht. Ich sehe in der Infobar zwar die EPG etc, jedoch wenn ich auf die Kanalliste gehe, sind alle Spalten weg. Habe schon unter Kanallisteneinstellungen Spalte ein und ausgeschalten, ohne Erfolg. Ich sehe nur den Kanalnamen mehr nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

• Unicable - DVB-S FBC Twin Tuner

Master_FM - - DM920UHD

Beitrag

Würe ein LNB mit 4 Ausgängen kaufen. Beim Wohnzimmer würde ich direkt anfahren und bei den Zimmern war die Überlegung durchzuschleifen. Wusste nicht das Durchgangsdosen Unicable tauglich sein müssen. Hatte vor 130dB Antennenkabel zu verwenden, denke das dürfte klappen oder? Ansonsten muss ich alle Zimmer zur Antenne bzw. Multimediafeld anfahren, von dort aus verteilen mit Unicable Verteiler?

• Unicable - DVB-S FBC Twin Tuner

Master_FM - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Leute, habe ein DVB-S FBC Twin Tuner in meiner dreambox verbaut. Werden unsere neue Wohnung demnächst sanieren und ich möchte die Antennenleitung neu verlegen. Habe insgesamt 6 x Antennenanschlüsse. Würde gerne für die dreambox eventuell mit Unicable arbeiten. Wie wäre dann die Verdrahtung? 2 x Antennenleitung für die dreambox vom UniCable LNB oder nur eine? Macht es ein Unterschied ob ich beispiel zur dreambox gehe und weiter auf anderen Fernseher? Würde das den Empfang beeinflussen? Dank…

• dreambox 900 - Festplatte freigeben

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Edit: Habe es hinbekommen

• Sky Karte V13

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Er hat ja noch eine zusätzliche Karte V14 inkl. Modul und die V13 war nur eine Zweitkarte. So wie ich es verstanden habe will er komplett kündigen weil die zuviel verlangen. Ja der ein schon ein sehr langen Vertrag, deswegen hatte er immer nur noch 1 Jahr Verlängerung.

• Sky Karte V13

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Ja würde ich gerne, doch leider ist der Receiver schon wieder weg. Er hat sich damit aktuell abgefunden, da er eh Sky gekündigt hat. Aber ich weiß beim nächsten mal Bescheid

• Sky Karte V13

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Also hat wohl nicht geklappt. Er meinte das er die V13 damals als Zweitkarte bekommen hat und diese auf verschiedenen dreambox 800 HD SE unterschiedlich genutzt hat. Eigentlich sollte sie nicht gepairt sein, jedoch läuft sie auf der 900 aktuell nicht, was ich sehr schade finde. Er meinte auch das er bei der dreambox 800 HD SE zwar CCCAM laufen hatte, jedoch er rein garnichts einstellen musste, zwecks Zugang. Karte rein und es lief.

• Sky Karte V13

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Okay ist drin woran sehe ich jetzt das es läuft? In der Log steht das er eine Sky Karte Deutschland V13 erkannt hat

• Sky Karte V13

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Ist das von dir richtig? Bei dieser Karte steht V13 drauf?

• Sky Karte V13

Master_FM - - DM900UHD

Beitrag

Nein da ist alles Standard [reader] label = lowerSlot protocol = internal detect = CD device = /dev/sci0 autospeed = 1 cardmhz = 2700 group = 1 emmcache = 1,1,31 [reader] label = upperSlot protocol = internal device = /dev/sci1 detect = cd autospeed = 1 cardmhz = 2700 group = 1 emmcache = 1,1,31 Dachte der erkennt das automatisch, das macht er wohl bei mir nicht Habe jetzt mal Oscam deinstalliert und wieder installiert, jedoch erstellt er keine neue oscam.conf etc... Ich werde verrückt mit dem D…