Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.
-
Packages / Pluginliste
BeitragJa aber früher ging das ziemlich zügig. Ist eigentlich erst seit dem Update auf 4.0.11 Gibt es keine Möglichkeit rauszubekommen wo es hängt? Irgendwelche Logfiles oder Ideen?
-
Packages / Pluginliste
BeitragHi Leute, habe zurzeit ein Problem das es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis bei mir die installierten Packages / Plugins angezeigt werden. Es dauert sehr lange bis diese geladen werden. Sei es über Webadmin übers Interface oder über Menüpunkt Plugins hinzufügen. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beschleunigen? Habe Oe 2.0 drauf 4.0.11
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.11
BeitragStimmt ja! Ah okay das erklärt alles. Und über Menü Software online updaten sollte man vermeiden lieber über telnet machen? Danke dir für die super Hilfe!
-
BeitragKomisch das hab ich letztens schon gemacht, jedoch steht bei Informationen und bei Über nur die Version 4.0.1 drin obwohl ich 4.0.10 drauf habe... Und über Menü und Software online updaten sollte man nicht machen? Ich probier das gleich mal
-
BeitragOkay und wie mach ich das am besten? Direkt per Menü über Software online updaten?
-
BeitragKann man eigentlich die Box updaten ohne die fehlenden Plugins neu zu installieren? Sprich nur ein Update und keine Neuinstallation?