Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 96.

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Der ist angepasst für newnigma2 images. Da fehlen sonst einige Sachen in deinem Image. Siehe Log: ImportError: No module named newnigma2EventNext gruß lema67

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Was für ein Image hast du auf deiner Box?

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Ja geht, siehe Bild Kanalliste Beitrag 1. To do. 1. Mini Picons im Format 50x30 im Verzeichnis picons/piconSList ablegen 2. Kanalliste aufrufen und Taste Menü drücken 3. 'Kannallisten Anzeige Einstellungen' aufrufen 4. Zeige Picons -> Ja auswählen und Pfad angeben

• bootlogo mit cmd überschreiben

lema67 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Da fehlen ein die Worte Du bist doch schon angemeldet!

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Probiere mal bitte diese skin.xml aus. skinxml.rar entpacken und nach /usr/share/enigma2/Carbon-HD kopieren. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22868/

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Sorry. Polnische Buchstaben kann ich da nirgends einfügen. Die werden dann wohl im verwendeten font fehlen. Mach mal ein Bild von dem Screen wo die Buchstaben fehlen daa schaue ich mal was da für ein font verwendet wird.

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Ich wüsste nicht das das mit Hausmitteln geht. Hast Du das in einem andern Skin gesehen? Evtl hat da jemand nen eigenen Renderer geschrieben.

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Super das man keine Beiträge mehr editieren kann zwecks update in Post 1. Update 21.10.2013 *ChannelNumber in Infobar eingebaut siehe Bild Post 23 board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22812/

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Ich verstehe zwar nicht warum man nur 15 Sender angezeigt bekommen will wenn auch 16 oder 17 gehen aber naja. Dann suche mal in der skin.xml nachdem Screen ChannelSelection und innerhalb des Screen ChannelSelection nach dem widget list (Zeile 796) da kannste dann die Höhe der Liste anpassen evtl von size="728,508" auf size="728,450" musst halt ein wenig probieren.

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Ich habe mal die Kanalnummer mit in die Infobar mit eingebaut, die hatte ich garnicht drinne. skin.xml entpacken und nach /usr/share/enigma2/Carbon-HD kopieren Wiso wird bei dir in der Kanalliste die Kanalnummer nicht mit angezeigt? Oder was meinst Du mit wo nur 15 sender angezeigt werden. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22809/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22810/

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Irgendwer wollte vor dem Backup die CPULast angezeigt bekommen. Hier mal was experimentelles CarbonHDCpu.pyo nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer skin.xml ist ja klar wo die hinkommt board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22283/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22284/

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Habe jetzt die Tuner Infos generell mit eingebaut und ein ipk erstellt. Viel Spaß gruß lema67

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Da ich nur einen Tuner habe macht es für mich keinen Sinn das anzeigen zu lassen. Habe es mal mit eingebaut. Die skin.xml gehört nach /usr/share/enigma2/Carbon-HD Bennene die alte skin.xml aber sicherheithalber um. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22249/

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Zitat von goetzy200: „ und wie ändere ich das im OLED, das anstatt Statusbalken Datum angezeigt wird?“ Hier mal einlesen

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

/etc/tuxbox/satellites.xml Quellcode (1 Zeile) ändern in Quellcode (1 Zeile) Frag mich aber nicht wofür flags gut ist. Bei dir müsste das 0 sein bei mir ist es 1

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Tut denn so ein langer SatPos name not? In meiner sattelite.xml steht einfach Astra 19,2

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Update in Post 1. Bitte mal testen.

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Mach mal nen Screenshot und marker mal an was Du meinst.

• Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern

lema67 - - Skins

Beitrag

transparent="0" in Zeile 77

• Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern

lema67 - - Skins

Beitrag

Der Hintergrund ist ja auch transparent="1"