Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.

• Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern

lema67 - - Skins

Beitrag

Zitat von Shakall: „Noch was wie kann ich das was rot gekenzeihnet ist nach links verschieben. Ich meine wie heist den dieses Teil ?“ Jetzt haste aber nur die Hintergrundfarbe geändert ?!? Textdatei Post 21: backgroundColor="#263c59" Textdatei Post 23 :backgroundColor="#FF0000" Edit: Ich gehe mal davon aus das sich deine Frage darauf bezieht?

• Greenscreen nach Benutzung des Configsaver

lema67 - - Weekly

Beitrag

Kenn ich. Deshalb hab ich ne 2te Spielbox

lema67 - - Weekly

Beitrag

Oder geh auf unstable das funzt tipitopi dann biste das Problem los.

lema67 - - Weekly

Beitrag

Danke für's verschieben in unstable bereich. Unter Image flutscht einem zuerst immer die eigene Box ins Auge. Funktioniert alles wieder so wie es soll. gruß lema67

lema67 - - Weekly

Beitrag

Hallo. Ich hatte gerade auf meiner 800se das aktuelle Unstable von heute geflasht und eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen das E2 sich mit nem Greenscreen verabschiedet wenn nach einer Sicherung mit dem Configssaver die Box über den Powerbutton runtergefahren werden soll. Ich habe jetzt eine menge rumprobiert um überhaupt die Ursache für den Greenscreen zu finden. Es reicht bei mir wenn ich z.B. die Settings + Bouquets sichere. Dann alle Menüs verlassen und auf der FB Powerdown drücke. Im Exp…

• Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern

lema67 - - Skins

Beitrag

Zeile 76 -79

• Carbon-HD OE 2.0

lema67 - - Skins

Beitrag

Ich hatte vor geraumer Zeit mal meinen Skin White-Carbon zur Verfügung gestellt das ist schon gute 2 Jahre her. Nun habe ich den Skin mal etwas modifiziert und angepasst. Vielleicht mag den ja jemand. Hier mal ein paar Screens: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22262/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/23678/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/22145/ Update 09.09.2013 * Elemente SatPos, ServiceName und emu infos neu positioniert * Boxtemperatur und Lüfterdrehzahl p…

• Wo DM800se v2 kaufen

lema67 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke für die Tipps. Die V2 ist gestern angekommen hatte sie bei cs-multimedia bestellt.

• Mach mal ein Update. Gestern gab es ein Fix im Enigma2 -> ServiceScan.py: fixed crash on finished service scan Evtl. hat das ja damit was zu tun. Gruß lema67 Edit: Das Update gab es nur beim Unstable

• MKVs bleiben hängen

lema67 - - DM800SE

Beitrag

Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir laufen mkv's einwandfrei. Kein Ruckeln keine Tonspringen oder Box Abstürze. Ich habe schon seit Monaten das unstable drauf und schaue ausschließlich über EMC. Auf meinem PC läuft Win7, NFS wird durch FreeNFS zur Verfügung gestellt, meine /etc/auto.network -> pcfilme -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.178.10:/ gruß lema67

• Wo DM800se v2 kaufen

lema67 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Onlineshop wo die DM800se V2 schon verfügbar ist. Habe gerade gefühlte 20 Händler von der DreamMultimediaseite durch geklickt doch niemand hat die im Programm. gruß lema67

• Alter Kernel für 800HD PVR

lema67 - - DM800

Beitrag

Geht doch in den Feed und schau selber nach. Da haben die Kernelpackete jedenfalls die Version 2.6.18...

• RE: Was ist Buggy? dflash oder unstabile 4?

lema67 - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von Gerard_Dirks Ich möchte in Zukunft nicht mehr das ganze konfig Ritual machen, das kostet mir viel zu viel zeit. “ Sorry ist bestimmt O.T. aber neu Flaashen und alles mit ConfigSaver zurückspielen dauert bei mir keine 10 min. Und alles was ConfigSaver nicht sichert habe ich in einem Ordner den ich per FTP auf die Box schiebe und fedich ist. Gruß lema67

• MetrixHD

lema67 - - Skins

Beitrag

google -> enigma2 skin workshop z.B. gleich der erste Eintrag. Das ist halt Learning by Doing Lade dir den e2skinner und ein paar Skins runter und dann gehe da Schritt für Schitt ran. Das meiste ist doch selbsterklärend. Ist halt alles xml mäßig aufgebaut und nicht wirklich schwer zu verstehen. Und um ein wenig zu verstehen was renderer,sourcen und typen sind ist es auch sehr hilfreich sich mal die original py files in /usr/lib/enigma2/python anzugucken und zu Studieren. Gucke dir mal die skin.p…

• Er hat aber Updates geladen dann war dieses wohl noch nicht dabei. So erneut geupdatet alles wieder ok Danke für die Mühe, und nun ab in POOL Gruß lema67

• Keep cool Ich habe so gegen halb 10 opkg update opkg upgrade gemacht. Ich wiederhole es nochmal und werde berichten.

• 1: enigma2-plugin-newnigma2-picon - 1.0git20130728-r2 2: -rw-r--r-- 1 root root 9154 Jul 27 14:41 /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/CaidDisplay.pyo 3: fb434376f9103660740b040ae8dea2d8 /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/CaidDisplay.pyo 4: root@dm800se:~# cat /etc/enigma2/settings | grep ca.label config.plugins.ca.label=false

• Ich habe nicht nur neu gestartet ich habe sogar neu gebootet und das schon mehrfach Schade gibt noch keine neuen Image von Heute, dann warte ich mal noch ab und flash mal neu

• Ich habe es natürlich mit mehreren Skins ausprobiert. Bis vorgestern ging ja auch noch alles Hier beim newnigma2-HD das selbe! nn2-hd_infobart9ukz.jpg @ sparksofinsanity Welchen Skin nutzt Du denn, würde das dann noch mal probieren.

• Nach dem heutigen Update gehts immer noch nicht. In settings ist der Eintrag drinne -> config.plugins.ca.label=false screenshot_nn_einstelyfrrw.jpg nn2_infobar1wo0x.jpg Gruß lema67