Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.
-
cool Ich dachte man hat mich missverstanden. Gibt es eigentlich auch ein nn² git wo man nachverfolgen kann was da so geändert wird oder ist das alles Top Secret
-
Zitat: „Original von Bit Bei Verwendung von oscam wird der label des readers angezeigt. Da braucht man so eine Bastelsache nicht. :)“ Worauf bezieht sich das? Ich hoffe mal nicht auf mein Anliegen Ich habe nix gebastelt ich möchte nur den ganzen nn² krams nicht im Skin angezeigt bekommen. Am Skin liegt es jedenflalls nicht, auch im enigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd tritt der (fehler) auf
-
Mahlzeit Habe gerade auf den aktuellen Stand geupdatet. Nun läßt sich die Shareanzeige im InfoScreen nicht abschalten, ob wohl im Newnigma² unter OSD-Einstellungen alles aus ist. Kann das mal jemand Checken? screenshotluj8z.jpg Gruß lema67
-
Schriftfarbe bei "Kanal Wahl"
BeitragWenn mich nicht alles täuscht skin.xml -> ChannelSelection -> widget name="list" -> colorServiceDescription="evyellow"
-
Skin-Bearbeitung
BeitragDie Angabe der Skin größe hat gefehlt Quellcode (8 Zeilen)
-
unstable-lean-dm800se 05.05.2013
BeitragOk danke. Habe ja nun aktuell das full Image drauf. Allerdings hat mir wohl irgendwas usbserial und ftdi auch hier deinstalliert. Nach dem Flashen des full Image habe ich mein Display Plugin drauf gemacht und meinen Skin, dann neu gestartet. Display funktionierte. Danach habe ich EMC und Fancontrol2 installiert, und um Platz zu schaffen einige Plugins deinstalliert laut dem unstable feedback thread. Dabei muss irgend ein Packet die Sachen mit deinstalliert haben. Nach neustart fehlte jedenfalls …
-
unstable-lean-dm800se 05.05.2013
BeitragMorgens. Ich hatte mir gerade das aktuelle lean für die 800se installiert (newnigma2-unstable-lean-dm800se-05_05_2013.nfi) und komplett eingerichtet. Image funktionierte so weit, allerdings nicht mein selbsgebautes externes USB-Display. 'cat /proc/tty/driver/usbserial' konnte am usb-port nichts finden, daher konnte dann auch mein plugin das Display nicht finden und ansteuern. Was für Packete müssen da nachintsalliert werden damit USB wieder funktioniert? Habe nun mal fix das full Image installie…
-
Bis das Image übertrage ist dauert es so 1 -2 min. Solange passiert auch nix. Danch kommt auf dem Webif ein Progressbalken mit dem Flash fortschritt. Also mal 1 - 2 min warten.
-
So. Ich bin das cifs unmount problem erstmal temporär umgangen. Ich habe mir freeNFS installiert und eine NFS freigabe angelegt. Jetzt fährt die Box auch sauber runter.
-
Bei mir ist es mit autofs nicht anderes. PC aus und die Box hängt an der gleichen Stelle 'Unmounting remote filesystems...' Was mir noch aufgefallen ist Starte ich die dm800se mit PC dann ist natürlich die Freigabe nicht da. PStarte ich nun den PC erscheint nach ein paar sekunden der Freigegebene Ornder in /media/net aber nicht im EMC. Wie lange dauert es eigentluch bis autofs die Freigabe entfernt? Ich habe nur ca 30sec gewartet Ich teste heute nachmittag mal weiter. Muss erstmal zur Arbeit gru…
-
Hallo Gemeinde Ich habe mir gestern nun auch mal das aktuelle unstable OE2.0 auf meine dm800se installiert. Folgendes ist mir aufgefallen. Um aus EMC raus auf Filme die auf einem Win7 pc liegen zuzugreifen habe ich eine Freigabe eingerichtet. Das funktioniert auch einwandfrei. Solange der PC an ist kann ich die dm800se in deepstandby bringen. Aber schalte ich den PC zuerst aus fährt die Box nicht mehr ganz runter.Ich habe ca 3 min gewartet und dann per Netzschalter den Saft abgedreht. Beim neust…
-
Hallo @ all Ich habe bei einem Kumpel eine externe 2 TB eSata HDD(Fantec DB-ALU3e 2TB) eingerichtet. Es läuft soweit auch alles nur die dm500Hd braucht jetzt gute 5 min für den Bootvorgang. Ist das normal läuft da evtl. bei jedem Start eine Dateisystemüberprüfung? Image Newnigma2 v3.3.2 gruß lema67
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.1
BeitragOK Ich habe da auch nix weiter gefunden. Hätte ja sein können das es hilft. Das 3.3.1 läuft nach Flashen aber Tadellos. gruß lema67
-
BeitragSo da ich heute Frei habe bietet es sich ja an das Update noch mal durzuführen. Bei mir ist es Reproduzierbar. Box tot nach update allerdings erst beim 2ten start. 1. Newnigma2 v3.3 installiert mit Standardkanalliste für 19.2E 2. Neustart -> Update wird gefunden. 3. Update durchgeführt. 4. Neustart (noch alles ok) 4.1 HDD neu Einhängen 4.2 Kanalliste,Bouqets,Netzwerk,Emu mit Configsaver wiederherstellen 5. Neustart Box Tot Siehe log! Am ende kommt nur noch Unsinn auf rs232 Bootlog beginnt mit Ne…
-
BeitragMein Post war doch auch nur als Meldung gedacht. Beide Boxen liefen seit erscheinen des Newnigma2 v3.3 tadellos. Selbst heute morgen ein gans normaler Start aus DeepStandby dann halt Update und Tot. Mich stört es aber nicht weiter da neu flashen und wieder herstellen mit configsaver ja auch nur wenige minuten dauert. Nun löpp das 3.3.1 aber bestens. gruß lema67
-
BeitragSo 2te Box Update -> 55 Pakete erfolgreich aktualiesiert -> Neustart Box hängt Also fix neuflashen. gruß lema67
-
BeitragMoin moin.Schnell mal n Update vor der Arbeit machen Keine Ahnung was hier passiert ist. OnlineUpdate gemacht, lief 1a durch. Neu gestartet. Box Tod. Startlog im Anhang. gruß lema67
-
Newnigma2 v3.3 - SECONDSTAGE ?
BeitragSecondstage und Image hier runterladen und dann gehts hier weiter. klick gruß lema67
-
von HDD direkt auf USB-Stick?
BeitragFilebrowser plugin installieren, stick anstecken und bequem am Tv rüberkopieren. Gruss lem67