Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

Dream2244 - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von -Tim-: „Leider habe ich seit dem neuen 4.0.2 stable Image das Problem ,dass ich keine Wlan Verbindung mehr hinbekomme. Er erkennt den Wlan Adapter, er sieht mein Netzwerk aber wenn ich mich verbinden möchte, dann kommt keine Verbindung zu stande. Und ja, der Netzwerkschlüssel stimmt Habe schon beide Versionen probiert. Direkte neue Eingabe oder zurückspielen der Config meines alten Images. Beide Male das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Sonst hängt der Haussegen schief :)…

• Hallo, ich hatte zuvor OE 1.6 drauf und keine Probleme außer das plötzlich Sky + HD+ Sender einfach dunkel wurden, wenn ich umgeschaltet habe. Deshalb habe ich gestern die 4.0.2 Version geflasht. Ich muß dazu sagen, das ich Anfängerin bin und mich mit Fachbegriffen noch nich so gut auskenne. Nun habe ich leider zwei Probleme, ich suche seit gestern nach einer Lösung, habe sehr viel gegoogelt und gelesen, das diese Probleme wohl häufiger vorkommen, jedoch fand ich keine Lösung, die funktioniert h…

• Videofiles lassen sich nicht öffnen

Dream2244 - - DM7020HD

Beitrag

Steht doch schon im ersten Beitrag das ich den installiert habe, aber es geht trotzdem nicht.

Dream2244 - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von wernerr: „Da fehlen sicher auch noch andere Dateien. wie z.B. VIDEO_TS Ordner !“ Ich habe auf dem PC einen Ordner erstellt mit Namen der Aufnahme. In dem Ordner befindet sich ein Audio_ts. und Video_ts. Ordner. Ich habe den Gesamtordner auf die HDD kopiert. Man kann das Kapitelmenü auch sehen und anscheinend spielt die Box nur die erste .vob-Datei ab - also den Beginn des Filmes. Drückt man dann auf "Play" startet die Box wie gesagt neu. Vielleicht habe ich beim Kopieren was falsch gem…

Dream2244 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich habe einen Ordner mit .vob-Dateien vom PC per FTP auf die externe HDD kopiert um diese dort abspielen zu können. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Ordner klicke öffnet sich dieser und die Aufnahme startet auch, es geht bis zum Menü, dann steht "Play" da und wenn ich auf OK klicke müßte eigentlich der Film starten, aber das tut er nicht sondern die 7020HD startet wieder neu. Wie kann ich diese Dateien abspielen? Image: NN2 OE 1.6 Scam: 3.6.0 DVD-Player Plugin installiert …