Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-103 von insgesamt 103.
-
Downloadclient für die Dreambox?
BeitragHallo, gibt es für die Dreambox (8k) einen Downloadclient ähnlich dem JDownloader? Dann könnte ich einen Download nämlich auf der Box laufen lassen, da die sich ja im "Normalbetrieb" eh nur langweilt, und der PC könnte aus bleiben. Automatisches Entpacken wäre nicht erforderlich, doch mit Download-Containern sollte das Tool umgehen können (oder zumindest mit einer Liste von Download-Links). Ich weiß nicht so recht wie ich danach suchen soll, denn alle Suchen die den Begriff "download" enthalten …
-
Schwarzes Bild, kein Ton u. keine Programmdaten nach dem Einschalten seit 3.1.x auch bei mir ab und an. Nach nem Neustart gehts dann wieder. Manchmal auch nach dem Umschalten kein Ton (und/oder) stehendes Bild; nach erneutem Umschalten gehts dann wieder (80% Signal). Seit neustem auch (eher selten) green beim Ausschalten... System: Newnigma2 v3.1.2 (uptodate) Plugins: samba, EPGrefresh (meist nicht aktiv), cutlist-editor, moviecut
-
DM 8000 Fernbedienung
BeitragHallo, gibt es eigentlich noch irgendwo die gute alte schwarz-silberne FB für die 8000er zu bestellen? (...und die ist dann auch lieferbar!) Habe es schon bei verschieden Shops versucht, Bild und Beschreibung ist zwar die schwarz-silberne FB, doch geliefert wird die schwarze...