Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sehr geehrter Admin, der Höflichkeithalber wäre es kommunikativ enorm hilfreich, wenn du mir doch bitte mal eine PN schreibst, wenn du mein Hilfegesuch was ausschliesslich mit Mediaportal und Newnigma zu tun hat, laufend wieder löscht. Dann weiß ich wenigstens was mein Verbrechen ist, was zum Löschen meiner Posts führt. Wir sind schließlich nicht im Kindergarten, wo man so vorgeht. board.newnigma2.to/wbb4/index.…1816473fb3751497d5ede9baf
-
Zitat von Joey: „Nochmal: Hier gehts um MediaPortal im Newnigma2 Image. Da gibts keinen exteren Camfeed und kein Problem mit dem MediaPortal-Update. Das hat auch rein gar nichts mit dem Thread hier zu tun. “ Es geht mir auch ausschliesslich und nur um Mediaportal und Newnigma! Um gar nichts anderes! Um beim Update vom Mediaportal kommt es genau dazu! Siehe Text und siehe Foto
-
Zitat von Joey: „Das hat allerdings mit Newnigma2 oder dem MediaPortal nichts zu tun und sich den Onestep Camfeed ins Newnigma2 zu installieren, ist schon recht seltsam. “ Zitat von mucky: „onestep.cc gibts nicht mehr “ japp, aber wie ihr im Screen seht, möchte gern das MediaPortal-Update das onestep machen und updatet deswegen nicht Machts das denn bei euch nicht? Weil ich hab nichts extra irgendwie anders gemacht als sonst, ausser auf den Hinweis zu klicken das ein MEDIA-PORTAL-Update da ist u…
-
Geht bei Euchallen denn das Update problemlos oder wieso lese ich hier von niemandem etwas dazu? Habe jetzt extra paar Tage gewartet, aber trotzdem nichts. Ich hatte glaub letzten Samstag zuerst wieder mal die Anzeige ob ich updaten will und einen Fehler bekommen aber keine Zeit gehabt und heute erneut versucht. Update mit ja bestätigt, downloaded alles, ungewöhnlich lange, aber egal, und hängt dann bei: lgn http://update.onestep.cc ./Packages/Diffindex fest und kommt nicht weiter und bricht irg…
-
Zitat von kuba: „Hallo liebe Entwickler, gibt es eigentlich die Möglichkeit, auch ohne DreamBox das MediaPortal zu betreiben? Ich habe einen Samsung QLED und würde gern dort vom USB-Stick aus z.B. MediaPortal starten. Habt ihr sowas schonmal irgendwo gehört, gesehen oder gelesen? Oder z.B. als Tizen App, die ich vom Stick installiere. Gruß kuba “ @dhwz Gibt es sowas?
-
Hallo liebe Entwickler, gibt es eigentlich die Möglichkeit, auch ohne DreamBox das MediaPortal zu betreiben? Ich habe einen Samsung QLED und würde gern dort vom USB-Stick aus z.B. MediaPortal starten. Habt ihr sowas schonmal irgendwo gehört, gesehen oder gelesen? Oder z.B. als Tizen App, die ich vom Stick installiere. Gruß kuba
-
Cool, Danke, ich bin gespannt ob du es nachstellen kannst
-
Zitat von Hilfsbereit: „Moin @kuba bei welchem der weed Skins ist dir das aufgefallen? “ Guten Morgen, es ist der hier, den du mir mal geschickt hattest -> enigma2-skin-mediaportal-weed-evoaero-hd_20200722_all.deb Sobald ich den Skin switche auf den Standard, geht auch wieder alles, auch Serienstream zu öffnen. Zitat von dhwz: „Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Skin “ Der Zusammenhang ist, wenn ich den Skin nicht nehme, geht alles, wenn ich den Skin nehme, geht Serienstream gar n…
-
Hey, seit dem letzten MediaPortal-Update, verhindert der Skin hier, dass man Serienstream aufrufen kann. Augenscheinlich weil er irgendwas mit dem Zugangsdatenfenster macht, da man es nicht mehr editieren kann und somit scheinbar die Zugangsdaten auch nicht greifen. Selbst die Menüführung in Serienstream klappt dann nicht mehr. Switche ich einmal auf den Standardskin um, gehe in Serienstream, klappt alles. Switche ich dann zurück in den Weedskin, hat er sichs gemerkt und es klappt wieder alles. …
-
Seit dem Update, funktioniert bei mir Serienstream mal wieder nicht mehr. Mann kann die Menüpunkte innerhalb von Serienstream nichtmal mehr anklicken, die anderen Anbieter funktionieren. Die Zugangsdaten habe ich in /etc/enigma2/mp_config nochmal eingetragen config_mp.mediaportal.ss_password=1234567 config_mp.mediaportal.ss_username=abcdefg , da sie auch wieder verschwunden waren Dennoch wenn ich im Serienstream im MediaPortal drin bin und die blaue Taste drücke für die Einstellungen wo man die …
-
Immer noch fehlerfrei. Sieht also Bestens aus. Vielen Dank!
-
Zitat von Hilfsbereit: „ “ Kein Greenscreen mehr bis jetzt!
-
Zitat von Hilfsbereit: „Tja @kuba da kann ich nur sagen, auch mal nach den Konversationen sehen . “ Peinlichst Soeben installiert und heute abend beim Couchen wird getestet. Wir lesen uns morgen früh wieder.
-
Zitat von Hilfsbereit: „@kuba hat sich seit seinem Post auch nicht noch mal gemeldet ..... “ Ich wollte eben nicht nerven, schaue aber alle zwei/drei Tage hier rein ob es schon News gibt.
-
@Hilfsbereit Ich teste gern mit, denn ich habe die Greenscreens auch auf der 920 seit dem vor-vor-vorletztem MP-Update und bin auf den weed-skin angewiesen, da ohne die für mich MP nicht nutzbar ist. @prtigger Wenn du vor Benutzung der Mediathek oder irgend etwas Anderem kurz den Skin zum Original wechselst und dann wieder zurück, stürzt die Box für die aktuell gestartete Session zumindest erstmal nicht ab. So behelfe ich mir derzeit.
-
Zitat von Joey: „Genau dieses Verhalten passiert, wenn der Login nicht funktioniert (z.B. Benutzer/PW-Kombination nicht richtig, auf der Webseite parallel eingeloggt oder nicht eingeloggt...), aber da du ja eh alles besser weißt, kannst du dir sicher selbst helfen. “ Krass. Nein alles weiß ich wirklich nicht, das kannst du mir glauben. Aber: Du hast Recht! Der LogIn war falsch. Hab im BackUp geschaut. Da steht einer drin der auch geht, aber frag mich nicht woher der kommt. Meiner ist es nicht. E…