Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Zitat von Joey: „Es gibt kein DreamOS2.5. Die aktuelle DreamOS Version ist 4.3.2r12. Die Zugangsdaten kannst du in /etc/enigma2/mp_config kontrollieren bzw. eintragen. “ opendreambox 2.5.0 dm920 Es ist natürlich dieses. Logo. Ich habe kein Zugangsdatenproblem mehr, so wie gestern, sondern ein, Serienstream kann man nicht mehr bedienen Problem, mit dem aktuellsten der aktuellen Updates.
-
Zitat von arki: „und das hat mit meinem Skin jetzt was zu tun ? “ Die displaysettings sind über Metrix gesetzt und dort regel ich wo ich wann welche Picons sehen will und seit dem Update von enigma2-skin-metrixstylehd_11.0r1_all.deb auf enigma2-skin-metrixstylehd_11.2-r1_all.deb habe ich diese Probleme. Auch die blaue Taste an der Box leuchtet seitdem permament und nicht mehr nur bei Aufnahmen blinkend, was auch schon ein anderer User berichtete, weiß aber nicht mehr wo und in welchem Forum ich …
-
Zitat von arki: „update auf 11.2-r0 ua. mit neuem Plugin Icon “ bei meiner DM 920 uhd leuchtet die blaue Taste nun dauerthaft, ursprünglich tat sie das, gewollt eingestellt, nur bei Aufnahmen. Die Picons werden alle nicht mehr geladen, weder im Display noch in der Infobar noch in der Programmübersicht (ich hatte stephanbenno6). Nach einigem Gefrickel und diversen Versuchen und Neueinspielungen der Picons, habe ich jetzt von der alten DM 8000 die picons rübergeschoben, so dass die 100er Uraltaufl…
-
Zitat von arki: „Zitat von kuba: „bei mir geht seit dem letzten Update auch kein anderer als der clean_hd-Skin mehr, bei Metrix-Skin ..... “ Den support für den MetrixStyle Skinpart hab ich eingestellt. “ Du hast doch aber am 15.10.2018 erst ein Update rausgehauen? Du meinst nur den MP-SkinStyle-Part hast du eingestellt, oder?
-
Zitat von arki: „Irgend was hat sich geändrert Beim versuch einen Stram zu starten hängt sich die Box weg. ( Nur noch TV Live Bild und keine raktion mehr auf Tasten ) Der simpleplayer ist da scheinbar der "übeltäter". .. und wie schon festgestellt, dürfte das alle skinparts betreffen. für mich egal. Der clean_hd_skin tut es auch. “ Ja genau so äußert sich es. Ich habe jetzt erstmal auf den weed-skin für MP wechseln müssen (der geht noch), da ich eben leider mit dem immer wieder standardmäßig fes…
-
bei mir geht seit dem letzten Update auch kein anderer als der clean_hd-Skin mehr, bei Metrix-Skin muss ich beim klicken auf einen Film zum Anschauen die Box neustarten weil nichts mehr passiert und bei dem nano-Skin kommt ein Greensreen direkt wenn man einen Film anschauen will und die box startet neu. Ich gehe mal davon aus, das das Problem soweit bekannt ist, wenn ich hier so mitlese. Falls nicht kann ich gern noch zuarbeiten. Ansonsten warte ich geduldig auf ein Update.