Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
HD geht nicht mehr aus
BeitragHallo zusammen, seit ca. 3 Wochen läuft meine per USB an die One angeschlossene Festplatte dauerhaft, obwohl sie lt. meinen Einstellung nach 5 min. Inaktivität ausgehen sollte. Hat jemand einen Tipp, wie das Problem gelöst werden kann? Danke und viele Grüße!
-
Hallo, bislang bin ich mit dem 2.Drücken der PVR Taste immer auf die Verzeichnis-Ebene gekommen und konnte z.B. eine andere Festplatte auswählen. Nach Update vor ca. einer Woche geht das nicht mehr, ich bleibe immer im Standardverzeichnis hdd/movie. Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder ein Verzeichnis auswählen kann? Danke und viele Grüße!
-
HDD hängt von Beginn an auf USB 3.0, stürzt bei >20Mbit/s trotzdem ab. Kann man da keine verbesserte Datenflußkontrolle programmieren?
-
Vielen Dank für das schnelle Feedback! Ich betreibe schon seit vielen Jahren eine Dreambox 800HD se und weiß schon, wie man HDDs einbindet etc. Zudem landen die Daten bei 20Mbit/s ja auf der korrekten Festplatte. Die angegebenen Links lese ich mir gern durch. Viele Grüße!
-
Hallo zusammen, wenn ich über LAN Videodaten von meinem PC auf die an die Dreambox One per USB 3.0 angeschlossene Festplatte, kommt es zu regelmäßigen Abstürzen. Bei 100Mbit/s sofort, bei 50Mbit/s nach ein paar Sekunden. Erst bei max. 20Mbit/s ist ein problemloser Datenupload möglich. Betriebssystem ist das aktuelle NN2. Ferner ist es schon mehrfach vorgekommen, dass die Dreambox One nach dem beschriebenen Absturz bei Neustart in einer Schleife bootet, Green Screen mit "not enough memory" zeigt …