Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.
-
So wie ich den GreenScreen lese, fehlen da wohl 2 PNGs für HBBTV. Ist mir eben auch aufgefallen und nutze aktuell nur den normalen Nuke FHD Skin. Es fehlen auch sehr viele Dateien/Ordner im Skin Pfad: /usr/share/enigma2/Nuke.FHD .MOD Ich hatte zuletzt was gelesen das an diesem Skin im letzten DM900er Update Änderungen waren.
-
Box braucht lange beim Booten
BeitragAuch ohne LAN Kabel?
-
Update geht nicht mehr "up"
BeitragSchau mal hier: OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD Gilt nicht für eine 7080 (sorry)
-
Ich habe auch die Option "Als HDD Ersatz nutzen" gesetzt. Allerdings CIFS Freigabe und Mountpoint ist /media/NAS/Dreambox Unter/media/NAS/movie habe ich noch einige 4K Demo Filme liegen Unter den Aufnahmepfaden war der oberere Punkt nicht wählbar. Erst nach der Änderung steht dort jetzt Festplatte. Wenn noch Fragen sind melden.
-
Hatte ich mich auch gefragt. Evtl. weil wir die Aufnahmen auf ein NAS auslagern? Aber schön das es jetzt klappt.
-
Lies mal hier: DM900 Keine Aufnahme möglich /etc/enigma2/settings editieren hat geklappt, Aufnahme möglich. vor dem editieren enigma2 stoppen mit systemctl stop enigma2 config.misc.recording_allowed=true Das hat mir jetzt auch noch mal geholfen mit der neuen 900er Aufnahmen zu machen.
-
DM900 blinkt nur noch rot!
BeitragEvtl. hilft das: Dreambox OE2.5 Recovery DM520 DM820 DM900 DM7080
-
DM900 Keine Aufnahme möglich
Beitragdas wars, danke. /etc/enigma2/settings editieren hat geklappt, Aufnahme möglich. vor dem editieren enigma2 stoppen mit systemctl stop enigma2 config.misc.recording_allowed=true Das hat mir jetzt auch noch mal geholfen mit der neuen 900er Aufnahmen zu machen.
-
Die Kombi Sky CI Modul plus HD+ (HD02) in DM900 werde ich wohl auch nächsten Monat nutzen müssen. Bitte mal Feedback ob alles klappt. Sollte ja mit der Kombi Sky Programm plus HD+ Programm parallel aufzunehmen sein.
-
Wieder mal eine Dreambox bestellt
akoch66 - - Vorstellung
BeitragDann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Evtl. mal DM900UHD in den Betreff nehmen.
-
DM900 4K Vorbestellung
BeitragInteressant wäre auch ob die Sky CI+ nutzbar ist.
-
Dann würde ich doch evtl. den Fehler bei deinem Switch / Router suchen
-
Elektro Plugin
BeitragAktiviert ist es aber? Ich glaube der oberste Punkt unter den Elektro Einstellungen.